Beiträge von eisi

Beim Netz/ Karte kommt es natürllich drauf an von welchem Netz aus er am meisten angerufen wird!
    Grundsätzlich würde ich ihm eine D-Netz Prepaidkarte empfehle.
    Entweder fonic (roamt ja im D1 Netz) oder Alternativ Ja!-mobil von REWE oder klarmobil, oder vergleichbare. Sind einfach die billigsten.

Wg Handy hast ne PN!

Zitat

Original geschrieben von bib
    Hat hier noch jemand einen Gutschein für Fahrschüler?

Ich habe vor 4 Wochen erst noch so einen Vertrag abgeschlossen für einen Bekannten, jetzt finde ich den Gutschein aber nicht mehr.

Gib dem einfach die Nummer an:
    RV. Nr: 54000150
    sollte eigentlich reichen! :top:

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    ...schade aber wir sind gut und es gibt viele andere die leider nicht den erfolg haben und aus Neid alles versuchen um die guten Händler schlecht zu machen.. sie sind auch hier als Dauernörgler bekannt und werden zum Glück nicht von allen ernst genommen... ;-)

Ich neide sicher niemandem seine Kunden, jeder der gut ist soll auch Erfolg haben. :rolleyes:

Nur soviel noch:
    Ohne eine gewisse PN würde ich hier gar nichts schreiben.
    In sofern kann man wohl kaum sagen daß ich hier ein "Dauernörgler" bin...
    Und wenn ein paar auf mich hören reicht mir das schon vollkommen! :D

Für mich war (und ist) das Thema damit eigentlich erledigt, jeder kann sich hier gerne seine eigene Meinung bilden. ;)

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Manche Dinge sollten man irgend wann einfach 'mal ruhen lassen und nicht wieder und wieder ausgraben. Das ist über 1½ Jahre her und war - wie andere positive Bewertungen zeigen - einer der sozusagen unglücklichen Fälle, welche eben immer wieder passieren und damit die Statistik runterziehen.

Glaub mir, ich wär der letzte, der solche olle Kamellen wieder ausgräbt, aber zum Zeitpunkt meines ersten Posts in diesem Thread bin ich von Handykaufland wieder an diese beknackte Sache, ich sag mal "erinnert" worden... :rolleyes:
    Sonst hätte ich gar nichts gepostet!

Ansonsten scheint das ja bei denen wirklich zu klappen, und da will man wirklich nicht in einmaligen Sachen die schief gelaufen sind (warum auch immer), immer und immer wieder drin rumrühren! :top:

Allerdings solltet ihr auch den Thread mit dem Angebot mal genau durchlesen...
    Rest steht auf Seite 2, hier im Thread...

Neue Tarife bei o2 ab 1.9.2008

Aus ziemlich gut unterrichteter Quelle hab ich erfahren daß O2 zum 1.9. an den Tarifen bastelt!

U.a. sollen "vereinfachte" Tarife-mit-Handy kommen, die statt 10€ nur noch 5€ Aufschlag gg den "nur Karte" Tarifen kosten sollen. Die Geräte für diese speziellen Tarife werden im Gegenzug teilweise etwas teurer (so daß man unterm Strich wohl kaum was gewinnt), es soll aber auch 0€ Handys geben.
    Betreffen soll es den inkl. 50, den Genion L und noch einen weiteren.

Weiß da einer was genaueres!?
    Jetzt bin ich mir nämlich grad gar nicht mehr sicher ob es der 1.9., oder doch eher der 1.10. war... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ...
    Bei Skimming-Attacken wird sehr genau geprüft, welche Karten involviert waren, dann werden (zumindest bei uns im Hause) umgehend nach bekannt werden der Attacke die alte Karte gesperrt und dem Kunden eine neue bestellt. Kostenfrei natürlich.
    Eben weil wir dem Kunden keinen Vorwurf machen.

Ist "deine" Bank dann auch so super kooperativ wenns darum geht die verschwundenen tausende von €uros wieder auf dem Konto erscheinen zu lassen!? Ich glaube das ist das was DaFunk meinte...! ;)

Zitat

Original geschrieben von diger
    Und wenn man sich endlich von dem Magnetstreifen lösen würde, könnte man schon so einiges sicherer machen. Die Technik ist da, nur die Institute scheuen nur die Kosten dafür...

Rein Interessehalber:
    Wie gehts es dann!? :confused: