Beiträge von eisi

Wobei ich auf Grund der aktuellen Benzin-/Dieselpreise vorsichtig wäre mir nen Diesel zuzulegen, v.a. als Kleinwagen und das bei gerade mal ~ 10tkm/ Jahr!

Dann evtl. doch lieber einen 1,2l/1,4 l, möglichst als 16V mit ~ 80PS wenns denn ein kleinwagen sein soll. Das reicht (für das Fahrzeug und die Anforderungen) und der Wagen ist höchst warscheinlich besser (Wieder-)zu verkaufen als ein Diesel!

Wenn du den Wagen fahren wills "bis er auseinanderfällt", dann würde ich mir einen Umbau auf LPG überlegen! Z.B. Lupo 16V mit 100PS und Gas! :cool:

Und ohne jetzt (bei Mobile.de und Co) verglichen zu haben, kommt mir gut 8000€ für einen Corsa C doch auch recht teuer vor!
    Schau doch mal nach EU Importen vom D Modell, oder eben nach einer Tageszulassung!

Was mir spontan noch für ein Wagen einfällt ist der Suzuki Splash, der ist mal für einen Kleinwagen meiner Meinung nach echt ansprechend gestyled. Allerdings kostet er auch so viel wie der Corsa! :eek:

Zitat

Original geschrieben von sinelinea1
      Viv: Ja genau, ein Vertrag von zweien ging nicht durch und diesen wollte ich wieder stornieren lassen...

eisi: Die Ablehnung des einen Vertrages kam per Post von T-Mobile und der andere läuft--> das kann man ja bei T-Mobile sehen

Ahh, jetzt ists klar! Danke für die Aufklärung!
    Das wußte ich nicht daß man bei Ablehnung von T-Mob Post bekommt!

Der Rest bestätigt sich ja anscheinend mal wieder, wenn man keinen Vertrag bekommt, dann hat man einfach nicht ausreichende Bonität... :D
    "faby" hat das schon recht gut erkannt... ;)

Unabhängig davon ob du von handykaufland informiert worden bist oder nicht, wo willst du denn bitte (bei T-Mobile) sehen können, daß (von T-Mobile) ein Handyvertrag abgelehnt wurde? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich hab hier Nokia 5130 und 6110 rumliegen, aber ich geh mal davon aus ich bring sie besser zum Recycling denn zum Camp mit... oder? :)

Wenn der Zustand vom 6110 ok ist und evtl. sogar noch Zubehör dabei, dann hätte ich durchaus Interesse... :)