Beiträge von eisi

Übrigens:

http://www.amazon.de/exec/obid…ing=UTF8&m=A2NFMHNB8FOGCE

:D

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Die werden ähnlich wie ein Fahrad mit einem entsprechenden Schloß gesichert. Zusätzlich hast du noch den entsprechenden Codeschlüssel um das Ding zu starten etc.
    Wenn du diesen "Codezündschlüssel" bei dir hast ist der Segway für den Dieb nur ein hübsches Ausstellungsstück :)

Und wegtragen kannst gleich mal vergessen, die Dinger sind sauschwer! :D

Ich würde einfach zwei Stunden früher losfahrne und mal ein paar Werkstätten abklappern und fragen ob sie sich einen Wagen den du zu kaufen beabsichtigst nicht mal anschauen können (gg was für die Kaffekasse).
    Alternativ einfach mal bei DEKRA oder TÜV vorbeigehen vorher (oder anrufen), die machen das meistens genauso für nen Trinkgeld! :top:

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ein bekannter fährt im jahr ca. 20000 km privat - dann würde sich der diesel ganz sicher lohnen, oder?

Die pauschale Aussage "ab wann" sich ein Diesel lohnt gibt es ja nicht, es kommt immer drauf an wieviel man (insgesamt) fährt, und dann natürlich auch was es für ein Auto ist!
    Bei manchen Fahrzeugen lohnt sich ein Diesel sofort (Smart), bei manchen nie!

Ein Diesel macht zwar oft mehr Spaß, aber gerade beiu einem Kleinwagen wäre ICH etwas zurückhaltender im Augenblick!
    Dann lieber ein kleiner Turbo Benziner mit Gas!

Zitat

Original geschrieben von Truebluecn
    Habe vor zwei Wochen TÜV + ASUdort machen lassen.

Tipp:
    Wer ADAC-Mitglied ist und den Auftrag montags erteilt, kriegt noch 10% Rabett.

10% zusätzlich auf die 60.- €!? :eek:

Kannst du das dann bitte noch mal so erklären daß ICH es auch verstehe!? Ich habs jetzt mindestens 3x gelesen, aber verstehs einfach nicht...
    :rolleyes::D
    Hab da nämlich ein ähnliches "Problem"... ;)

*erstmalKaffeeholengeh*