..."absolut realistisch, alltäglich"... ![]()
![]()
Segway in Deutschland? Hat jmd. so eine Maschine?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lobo
Punkt 1: Versicherungskennzeichen (Mofakennzeichen)Punkt 3: Beleuchtung und Reflektoren:
* Vorne: weißes Licht
* Hinten: rotes Licht
* Seitlich: Gelbe Reflektoren („Katzenaugen“) an den Seiten, ggf. reichen dem TÜV auch die weißen Reflektorstreifen des Segways i180/i2 an den Seiten
* Zusätzlich hinten: Großflächenreflektor („Katzenaugen“)
Auch wenn er der Sicherheit dient, aber so viele Lichter und Reflektoren in Kombination mit Versicherungskennzeichen sind dann imho doch stark "entstellend" für einen Segway. -
nun, ich würde Sicherheit dem Schicken Aussehen einer Sache vorziehen
unabhängig davon, dass ich diese Dinger immer noch für völlig bekloppt halte... -
Letzte Woche im schickimicki Binz auf Rügen kamen zwei Herren im Anzug auf solchen Teilen wild diskutierend und mit einem Affenzahn an der Kurverwaltung "vorbeigerollert"...
Hab gleichermaßen gestaunt und geschmunzelt... -
Hi,
Aida hat Segways auf der neuen Bella, die zu Zeit die Ostsee unsicher macht. Man kann an Board Einführungskurse buchen, und dann geführte Landausflüge machen.
Die haben ca. 10-15 Stk. an Board.
Ich habe da mal zugeschaut, ist schon witzig, wenn man auf hoher See auf dm Basketabllfeld ganz oben Segway fahren lernt. Die haben dort einen Geschicklichkeitsparkur aufgebaut.Unter anderem auf Rügen gibt es dann solche Ausflüge.
Gruß
Christian -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
..."absolut realistisch, alltäglich"...

Absolut... Das glaubt er doch selbst nicht. Wenn man beim Inlineskaten in dieses Auto reinballert, verletzt man sich wohl nicht wesentlich ungefährlicher.
Ich find die Dinger cool. Könnte mir durchaus vorstellen, so etwas auch fahren...
Wie kann man die eigentlich anschließen? Eine Reifenkralle ist ja doch eher unelegant, und damit kann man auch nicht so wirklich dem Diebstahl entgehen.
-
Zitat
Wie kann man die eigentlich anschließen? Eine Reifenkralle ist ja doch eher unelegant, und damit kann man auch nicht so wirklich dem Diebstahl entgehen.
Die werden ähnlich wie ein Fahrad mit einem entsprechenden Schloß gesichert. Zusätzlich hast du noch den entsprechenden Codeschlüssel um das Ding zu starten etc.
Wenn du diesen "Codezündschlüssel" bei dir hast ist der Segway für den Dieb nur ein hübsches Ausstellungsstück
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Die werden ähnlich wie ein Fahrad mit einem entsprechenden Schloß gesichert. Zusätzlich hast du noch den entsprechenden Codeschlüssel um das Ding zu starten etc.
Wenn du diesen "Codezündschlüssel" bei dir hast ist der Segway für den Dieb nur ein hübsches Ausstellungsstück
Und wegtragen kannst gleich mal vergessen, die Dinger sind sauschwer!
-
Zitat
Und wegtragen kannst gleich mal vergessen, die Dinger sind sauschwer!
Okay, der Dieb ist super einfach zu identifizieren:
Der Typ auf der Parkbank nebem deinem Segway, der krampfhaft versucht entspannt auszusehen während er betet, das das keinen Bandscheibenvorfall ausgelöst hat :p
-
Gibts inzwischen vielleicht was neues hier? Ist jemand mit dem Fahrzeug mal auf Tuchfühlung gegangen?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!