-
Thema ist immer noch aktuell!!
Alternativ stehen folgende Handys in der engeren Wahl:
- SE K770i in "ultra-violett"
- SE K660i in "lime on white"
Favorisiert wird jedoch nach wie vor das Nokia N73 in "frost white/metallic red"!
Bitte um Angebote!! :top:
-
Dann lieber gleich:
"Überholen Sie ruhig - wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr" 
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Na, dann hol ich den mal wieder hoch:
Suche auch momentan nach einem Gebrauchten bis 3000 Euro. Sowas wie Golf 3 kommt mir nicht mehr ins Haus. Hatte ich bisher und war nicht so zufrieden. Will aber auch weder Corsa, noch Punto, noch Clio, noch Twingo, noch Smart.
Hätte gerne Fahrspaß und Zuverlässigkeit. Verbrauch darf bis max. 10 Liter gehen.
Kein Kleinstwagen und kein Grand Cherokee... Irgendwas dazwischen. Hatte einen 3er compact im Auge... Alternativen? Vorschläge?
mfg
Alles anzeigen
Bis 3k€ dürfte es da schwierig werden...!
Ich hab vor kanpp 2 Wochen richtig Glück gerhabt:
BMW 318i touring Bj. 96 mit gerade mal (nachvollziehbaren) 114tkm! Klimaautomatik, Schiebedach und Lederlenkrad (Rest ist Serie) für gerade mal 3700€! Wert ist der Wagen locker mehr! Null Rost! Um den Zahnriemen muss ich mich auch nicht kümmern, der hat keinen! (M43 Motor) 
Hab nur sicherheitshalber neue Bremsschläuche vorne reingemacht, und er verliert am Kurbelwellengehäuse (?) etwas Öl, ist aber laut befreundetem BMW Mechaniker einfach in den Griff zu bekommen.
Durch die reinen Stadtfahrten der Vorbesitzerin (Dame mittleren Alters) ist der Auspuff warsch in einem Jahr fällig, dafür sind die km belegbar (Scheckheftgepflegt).
Sprich:
Wenn schon BMW in dem Alter und der Preisklasse, dann musst du unbedingt nach einem vernünftighen, unverbasteltem Fahrzeug mit nachvollziehbarer Historie schauen!
Ford Fiesta, KA, oder Escord hab ich in dem Alter noch nicht einen guten gefunden!! (Stand bei mir beim Vorgängerwagen zur Disposition)! Alle samt haben übelste Rostprobleme!!
-
"Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb"
werde ich mir jetzt auf meinen BMW machen... :cool:
-
Laptoptrolley ist gekommen!
Ist zwar keine 100€ Wert, erfüllt seinen (Messe-)zweck aber voll und ganz!
Top Teil! :top:
-
Ich find das aktuelle Angebot ausm MM für das K800i für 99.- € eigentlich ganz ok.
[small]v.a. wenn man mit dem Handy "umzugehen" weiß...
[/small]
-
Heute mittag ein Gemballa GT 750! :eek:
Und zwar genau in der Farbe:
Bild von Homepage , da ich zu langsam war... 
Möööördersound! 
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
... Wenn nicht, kannst du natürlich die Profile deiner Freunde im MeinVZ nicht mehr sehen.
Ich verstehe aber ehrlichgesagt nicht so recht, was gegen das Verbinden der Plattformen spricht.
Zieht man denn komplett um? Dann kann ich ja verstehen daß man das Profil nicht mehr komplett sehen kann, ich dachte bis dato allerdings, daß man sein Profil quasi "nur" erweitert...!?
Darüber rätsel ich auch noch nach...
Ich habe aber mal irgendwas darüber gelesen, was mich (wohl) etwas "verschreckt", und bisher auch erfolgreich davon abgehalten hat die Profile zu verbinden/ umzuziehen. Nur was war das noch gleich...? :confused:
-
Oder nen Vertrag von T-Mob bzw. VF suchen, bei dem man nach (spätestens) 3 Monaten in einen mit niedrigerer GG wechseln kann! :top:
Allerdings mit gewissem Risiko verbunden... 
-
Ganz kurz noch OT:
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Leider zu spät reagiert: ein gelber Gallardo, der hinter uns entlang fuhr und dann oben auf der Brücke richtig Gas gab. Welch ein brachialer Sound!
Gestern abend gab es eine richtig schöne "demonstrative" Polizeikontrolle vor einer Szenekneipe in der Stadt. Da ist der Busbahnhof, also genügend Platz für die Kontrolle eines gelben Gallardo mit schwarzem Dach durch zwei Polizisten, Samastag abend um 23Uhr... 
Die wollten den Wagen wohl auch nur mal aus der Nähe sehen. 
Ergebnis: Anscheinend alles ok, Lambo ist mit gefühlen 100 Sachen und einmal (!) hochschalten dann wieder davongerauscht - gehört hat man ihn noch 10min später...
Mann war das geil! Bei dem sound bekommt man echt ne Gänsehaut! :cool:
Die etwa 100 Leute, die in der Kneipe draußen saßen, haben sich bestens amüsiert!
:top:
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Sicht nach hinten ist miserabel, wie das eine Bild verdeutlicht.
Na die nach vorne ist aber auch nicht wirklich besser, vor lauter Spiegel, Sensoren und Kamera! :eek: