Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ...
    Negative Erfahrungen habe ich damit nur einmal gemacht, als der "Fahrgast" am Ziel nicht zahlen konnte - seitdem kassierte ich vorher.

Tipp:
    Fahr an ne Tanke, tanke für den Betrag den er dir schuldet und lass ihn mit EC-Karte zahlen! :top:
    Wenn ne Bank in der Nähe ist, könnte man sonst ja auch Kohle am Automaten ziehen.

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Mal wieder ist bei Loop die Technik im Eimer. Hatte versucht über 5667 und dann die 3 drücken eine Flatrate zu bestellen....

Dafür läuft meine weiter und weiter und weiter... :D
    Eigentlich müsste seit dem 22. Schluß sein, klappt aber immer noch!?
    Brauch ich mir jetzt also gar kein neues Paket kaufen, oder wie? :confused:

Ich habe gestern auch getankt, allerdings in der Schweiz... :cool:
    Mir ist es jedoch bei den angeschriebenen €uropreisen fast schlecht geworden, die Differenz zu hier beträgt mittlerweile 30ct/l beim Benzin und 15 ct/l beim Diesel! :eek:

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Vielleicht sollte ich meine Freundin damit mal zur Verbraucherzentrale schicken

Vielleicht wirklich das beste...
    Und halt uns aber auf dem Laufenden! :top:

10% bei Otto.de:

Gutschein Code 11223*

*Ihr Rabatt ist nicht übertragbar und an Ihre Kundennummer sowie eine Bestellung auf http://www.otto.de gebunden.
    Er gilt einmalig vom 13.05. bis 26.05 und wird automatisch von der Rechnung abgezogen, wenn der Code bei der Bestellung angegeben wurde.
    Er gilt nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich!
    Ihr Rabatt gilt nicht für speziell gekennzeichnete Kooperationsangebote auf http://www.otto.de.

Müsste aber allgemein gelten - versuch macht kluch! :)

Ich brech ab, mal wieder ein richtig geiler TT-Thread! :D

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    coole Idee. Am besten mit Buchstaben-Zahlen-Kombinationen - dann wissen sie nicht, wie sie es an der Kasse eingeben sollen und der nachfolgende Kunde (zufällig ein Bekannter), erhält dann die "länger-als-5-Minuten-gewartet-Prämie" :D

Zur Sache mit der Prämie fürs lange warten:
    Ich bin der Meinung, daß sie, wenn sie sie schon ausloben, auch auszahlen sollten.
    Ist doch nur peinlich sich deswegen so blöd anzustellen!
    Mal abgesehen davon, daß sich ja wohl eh kaum einer getraut das überhaupt einzufordern!

Dazu gab es mal nen interessanten Bericht eines Japanischen (?) "Supermarktforschers" (Meinungsforscher?), der genau dies bemängelt hat!
    Prämien fürs lange warten, für abgelaufene Lebensmittel usw. Ne Zeitlang haben da ja mal einige Supermärkte mitgemacht! ABer außer ein paar Schnäppchenjäger, und ner Menge Disskussion hats ja eigentlich nix gebracht, oder? ;)
    Und genau das hat er bemängelt, daß groß TamTam gemacht wird, es aber im Endeffekt erst nix bringt.

Sein Rat:
    Lieber erst gar keine Warteschlangen enstehen lassen und immer frische Lebensmittel in den Regalen haben, das schätzen die Kunde (sicher auch Unterbewußt) viel mehr, als "Warteprämien"... :rolleyes:

Ich finde der Mann hat nicht ganz unrecht... :top:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ja, das sind vielleicht ein paar schöne dabei:

...

Alles echte Kult-Klassiker im unverbastelten Originalzustand.

Ich weiß nicht ob ich mich totlachen oder besser kotzen soll... :D
    Zuuu geil! :top:

Und wenn schon leicht OT:
    Ich find das so schade, daß gerade dieser Wagen so verbastelt wird, genau wie es ja schon mit dem E46 passiert! :(
    Dadurch bekommt dieses (meiner Meinung nach) wirklich gelungene Auto, einer der "letzten schönen" BMW ein Image, das es wirtklich nicht verdient hat! :flop: