Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...parkt doch wieder dieser Insignia an der Strasse neben unserem Haus! Das ist noch nicht verboten.
    Aber leider parkte er so, dass er 2 der raren Plätze brauchte.

Das schaffen auch andere, mit wesentlich kleineren Autos... :rolleyes:
    Letztens benötigte doch tatsächlich ein Smart (!!) 2 Parkplätze vorm Aldi. Nicht gerade eben so, nein, der stand mitten auf dem Trennstrich... :mad:
    War in dem Fall nicht wirklich schlimm, da großer Supermarktparkplatz, sagt aber doch einiges über den Fahrer aus... :rolleyes:
    Für solche Fälle habe ich immer ein paar Kopien hiervon im Handschuhfach:

Vielleicht regts den einen oder anderen ja zum (nach)denken an... ;)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich schließe mich der suche an. Mit dem Unterschied, dass ich einen lustigen Spruch gegen hausierer...

”Bettler, Hausierer, Werbefritzen, Heile-Welt Prediger und ähnliche Kosomolzen: Wagt euch nicht bei mir zu klingeln!” ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Und nochwas, ein Problem, dass auch in älteren Symbian Phones vertreten war:
    man ruft jemanden aus dem Telefonbuch an und plötzlich wird nur noch die Nummer angezeigt, ohne Namen und Foto - gibts da ne lösung!?

Leider keine Lösung, kenne das Problem aber ebenfalls, sowohl vom C7 als auch schon vom E66.
    Manchmal scheinen die Dinger einfach zu "spinnen"... :confused:

Hab ebenfalls ne Frage, wenns auch wahrscheinlich eher eine "Belle-Frage", als ne 701-Frage ist (Bin vom C7 aufs 701 umgestiegen):
    Bisher (bis einschl. Anna) war es so, daß mich mein Handy vor dem Aufbauen einer Verbindung (Email oder Internet) nach der gewünschten Verbindungsart gefragt hat ("Verbindung wählen"). Dort war, je nach eingestellten Zugangspunkten eine Auswahl vorhanden. Ich konnte dann jeweils die gewünschte Verbindungsart auswählen.
    Das funktioniert so auch weiterhin.
    Jedoch muß ich (vorher natürlich) zusätzlich (?) "mobile Daten", bzw. "WLAN" einschalten.
    Soweit so gut, ich will aber, v.a. um den Akku zu schonen, nicht ständig WLAN eingeschalten lassen!
    Und das ist der Unterschied zu "bisher":
    Bisher konnte ich die Daten/ Emails auch abrufen ohne vorher oder ständig WLAN eingeschaltet zu lassen. Es wurde bisher einfach abgefragt und dann bei Bedarf aktiviert.
    Jedes mal manuell WLAN ein- und ausschalten ist zwar möglich, aber nervig.

Gibts ne Lösung!? :confused:

Danke euch, habs gefunden... ;) Man sieht ihn erst, genau wie die "Pakete", wenn man eingelockt ist. Finde ich etwas unglücklich gelöst. Da ich kein eigenes Nespressokonto habe musste ich auf die Kolegin warten... :top: