Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Bei mir wurde die anteilsmäßige GG richtig berechnet!
    Ich habe den Tarifwechsel allerdings auch ganz klassisch über die Hotline gemacht...

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    nach 3 monaten oder schon früher?

Nach 3 Monaten.
    Aber du liest doch hier mit, oder? Steht nämlich genau eine Seite weiter vorne...

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Vermutlich liegt das Geheimnis/Erklärung im Datum des Abschlusses des Vertrages. Ich kann mir gut vorstellen Kunden mit Ursprungsvertrag vor dem 14.3. zahlen 14,95 EUR, Abschlüsse ab 14.3. 9,95 EUR! D. h. so richtig dürften hier die Diskussionen eigentlich erst ab 15.6. losgehen! ;)
    Eigentlich...

Daran liegt es nicht, siehe klick!
    Vertrag ist von Mitte Dezember! "Damals" gab es aber auch noch einen "KombiKomfort" (ohne WE/ ZH Quatsch) für 9,95€!

Wobei ich mir bei den Geräten schwer überlegen würde zwei 15€ Handyverträge ans Bein zu binden... :rolleyes:;)

Das wären ja 3x50€ stars!? Oder irre ich mich? :eek:
    Mach ~170€ für ne PS3 mit Zusatz?

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Wieso kostenlos? Eigentlich ist es doch mein Problem, wenn an meiner Adresse offiziell keine HZ verfügbar ist und ich mir halt anders behelfe. :)

Dann hättest du das in deinem ersten Post auch mal schreiben sollen, dann wärs von vorneherein klar gewesen... :D
    So ist es natürlich eigentlich dein Problem... :p

Zitat

...Hoffentlich bleibt das jetzt auch so, sonst verbrate ich meine Bonuspunkte laufend um mein HZ zu verlegen. :p

Wie ich oben bereits schrieb, bei der Hotline anrufen und beschweren, die legen die natürlich kostenlos um...! :rolleyes:

Zitat

...
    Welch ein Durchenander!
    Und meine Homezone ist natürlich jetzt weg, weil der Mast im Norden auf einmal soviel Power hat. :mad:

Wenn ich das jetzt änder, dann schwindet morgen bestimmt die Qualität und das Handy weiß nicht mehr, welcher Mast es nun sein soll. :(

Beschwerd dich bei O2, die sollen die betreffenden drei Masten zu deiner HZ hinzufügen! Dann hast nicht nur ne stabile HZ, sondern warsch. auch ne ziemlich große... :D