Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    so, neuer Käufer, andere Auktion, selbes Problem: :mad:
    ...

b) Ebay-Gebühren bekommen und nochmals einstellen, mit der Gefahr das ich ggfs. einen geringeren VK erziele.

Da s sich ja um eine andere Auktion handelt ist dies sicherlich der einfachste Weg, verbunden mit dem geringsten Risiko, nämlich bei einem neuen Verkauf weniger zu erzielen.

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ...
    Er meldet sich nun, um vom Kauf zurück zu treten, bietet als Ausgleich an die Ebay-Gebühren zu übernehmen.

Wie lange hat man Zeit einen unbezahlten Artikel zu melden? 30 Tage?
    Dann schick ihm ne mail, er soll die Kosten übernehmen.
    Hat er innerhalb der Frist bezahlt ist gut, tut ers nicht kannst immer noch einen unbezahlten Artikel melden.
    Risiko wie oben + längere Dauer! ;)
    --> Möglichkeit b)

( a) wär mir viiiiel zu stressig...)

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich habe, um es ehrlich zu sagen, mich beim Lesen des Threads ohnehin etwas gewundert, warum viele den Tarifwechsel online gemacht haben....

Das frag ich mich hier manchmal auch, irgendwann wundert dich (bei TT) aber nichts mehr... :rolleyes:
    Mich "wundert" eher, daß du mit deinen ersten beiden Beiträgen zweimal was wirklich gutes, produktives geschrieben hast! :top: Schaffen auch nicht viele... :rolleyes:
    Siehst, so weit sind wir schon... :D

Zitat

Original geschrieben von Flo1302
    @all Hab mich bei Stars angemeldet und auch jeweils 5000Pkte bekommen. Habe gelesen, dass man sie auf die Grundgebühr anrechnen kann. Macht man das im voraus, oder muss ich warten, bis die erste Rechnung da ist und auf diese dann die Stars anwenden?

Kannst du sofort machen, wir dann so lange mit der REchnung verrechnet bis nix mehr da ist (So lange stehts dann unten als "Guthaben" auf der Rechnung)! :top:

Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Also bei mir kam heute die erste Rechung und ich musste leider feststellen das für beide Verträge die Anschlussgebühr berechnet wurde. Ich habe daraufhin bei vodafone angerufen und nach kurzer Rücksprache mit dem Abteilungsleiter hat die Dame am Telefon mir angeboten die 50 Euro auf der nächsten Rechnung wieder gutzuschreiben.

Die AG wird IMHO erst berechnet und dann mit der 2. oder 3. Rechnung wieder gut geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Ich fragte auch gleich mal wegen dem Tarifwechsel in den Kombicomfort für 9,95 im Monat. Leider geht der Wechsel erst nach 18 Monten Laufzeit wurde mir mittgeteilt.

Typisch Hotline, wie immer.
    Klappt natürlich auch weiterhin nach 3 Monaten!
    Einfach nochmal anrufen!
    Und dann nochmal, und nochmal... ;)

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Nein es sind keine Fälschungen. Meistens sind nur die abgenutzten Teile "Fälschungen". Die Platinen usw. sind original! Also das war zumeist bei den Geräten die ich hatte so!

Lest ihr den Thread auch...!? :confused: :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    ...Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen,weil ich nicht einmal ein Sprung vom 10er kenne;)

Ich auch nicht, habe aber so verrückte Kollegen, die schon von ner Rheinbrücke gehüpft sind... :rolleyes:
    Geschätze (ziemlich genau) 30m, mit Schuhen. Macht man nur einmal pro Saison, und auch nur dann wenns genug Wasser hat, und dann auch nur genau in die Schiffahrtsrinne...
    Ich würde mir schon bei dem Blick nach unten ins Hemd machen... :D
    Na ja, jedem das seine, 30m scheinen mir aber schon ne ziemlich Grenze zu sein für nen "Normalsterblichen"!

Zitat

Original geschrieben von qwert
    Was wäre denn passiert, wenn sie geantwortet hätte er wäre Raucher?
    Wäre damit die komplette Versicherung nichtig, oder müßte sie nur die Differenz zahlen und erhält dann trotzdem eine Auszahlung?
    Ich hab irgendwas im Hinterkopf, dass zumindest bei der Autohaftpflicht der Versicherungsschutz nicht verloren geht, wenn z.B. mehr Kilometer als angegeben gefahren werden.

Ich meine auch das regelt das neue Versicherungsvertragsgesetz zu Gunsten des Versicherten, so daß ihm die Leistung nicht mehr komplett verweigert werden kann.

Bei der Kfz Haftpflicht bezahlst du eine "Strafe", die in der Regel dem 1-2 fachen des Jahresbeitrages entspricht, zusätzlich zu Differenz natürlich... ;)
    Das kann jede Gesellschaft aber individuell regeln.

Passt!
    Händler ist auch hier im Forum aktiv und gilt gemeinhin als seriös! ;)
    Hau rein! :top:

Mal abgesehen davon, daß es verdammt schwer ist deinen Text zu lesen und zu verstehen:
    Du musst auf die Ebaymeldung antworten!
    Ansonsten kassierst du eine Verwarnung, weobei die im ersten Anlauf IMHO keine direkten Auswirkungen hat.

Guckst du hier:
    http://pages.ebay.de/help/tp/unpaid-item-process.html

Frag mich nicht wies dann weitergeht!
    Steht aber auch sicher ind er Meldung die du von ebay bekommen hast!

Um den Rest (Anzeige usw...) würde ich mir keine Gedanken machen... ;)