Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich finde die Grafik-Lösung auch gut, aber auch dazu gab es schon kritische Stimmen. Schließlich können die Grafiken extern geändert werden, ohne dass es durch einen Edit-Hinweis "geändert von xyz am xx.xx.xxxx um xx:xx" deutlich wird.
Ich verstehe diese 24 Stunden-Frist ohnehin nicht (gab es die immer schon?). Das TT-Team hat sich wahrscheinlich etwas dabei gedacht, ich wäre aber dafür, dass Händlern die Möglichkeit gegeben wird, ihr 1. Posting auch nach 24 Stunden noch zu editieren.
Der Hintergrund ist IMHO der, daß damit versucht wird "Betrug" (nicht/ nicht nur bei den Händlerthreads) vorzubeugen. Damit man sich nacher nicht rausreden kann, daß das Angebot doch gar nicht so und so war... 
Daher sehe ich die Grafiklösung einerseits auch kritisch, andereseits: was willste machen?
Die einzig vernünftige Lösung ist einen "gescheiten" Angebotsthread zu machen, wo die allermeisten döseligen Fragen, die eben immer wieder, in jedem Thread, und dann auch noch mehrfach, auftauchen, gleich im ersten Posting mit er-/geklärt sind und die Angebote laufen aktualisiert werden (Geräte, Zu-/Auszahlungen usw.)
[small]Immerhin hat das mittlerweile sogar DaRappa erkannt... *duckundweg*
[/small]
Dazu muss man aber den Thread in irgendeiner Form editieren können!
Wird aber rein technisch warsch gar nicht so einfach sein...
Zum Thema an sich:
Auch ich finde es gut daß man darüber redet, vielleicht gibt es geeignetere Unterfore oder gar vorhandene Threads, aber immer gleich nach nem Schloß zu schreiben halte ich für, na ja... 
Das der Thread noch nicht geschlossen ist trotz Aufforderung halte ich auch für ein Zeichen dafür, daß die Rennleitung das so ähnlich sieht. 
Ob man ihn jetzt verschieben muß oder nicht überlass ich, ganz großzügig, auch mal denen... 
Ich kann keinerlei Polemik oder Generalverurteilung hier erkennen, ganz im Gegenteil! Der TE hat sich mit seiner Fortmulierung warsch wesentlich mehr Mühe gegeben, als viele der "Newbies"mit ihren PN Anfragen bzgl. verschiedener Angebote bei den Händlern - woraufhin die dann manchmal warsch zu Recht nicht reagieren...
Grundsätzlich denke ich schon daß die Jungs hier sehr bemüht sind trotz ständig gleicher, teils nerviger Nachfragen, zum lesen nicht fähiger Leute usw einen guten Service zu bieten!
Und in 99% der Fälle ist der auch :top:
Nicht um sonst gibt es auch ne Menge "Lobhudelthreads"! 
Was ich natürlich voll verstehe sind stressige User, die Freitag Abend oder Sonntag Mittag "sinnvolle" Nachfragen stellen, und dann v.a. möglichst sofort ne Antwort erwarten...
Vielleicht sollten diejenigen auch mal kurz nachdenken und die Füße Hände etwas stiller halten...
Ich glaube nicht daß hier irgendeiner den (meist schlechteren) Service eines Ladengeschäfts erwartet, ganz im Gegenteil.
Ich glaub auch nicht, daß der TE nicht auf die Idee kommt mal irgendwo anzurufen wenns brennt...! 
Alle User, auf die das doch zutrifft, habens auch nicht besser verdient...