Beiträge von eisi

Ich hab mich nach Streß mit dem Laden (die Reparatur meines Panasonic X70 war zwar Problemlos, jedoch leider nur von kurzem Erfolg gekrönt...) direkt an O2 gewandt. Nach 2 Tagen hatte ich ein nagelneues Gerät in der Hand, das gegen das alte direkt an der HAustüre getausch wurde.
    Manchmal can eben doch do... ;)

Edit:
    Auch dieser Beitrag von flatty im anderen Thread ist nicht ganz uninteressant!
    Ich kann mir nämlich auch schwer vorstellen, daß das rechtlich ok ist mit der Pauschale, vom moralischen ganz zu schweigen... :rolleyes:

Verlängern geht sowohl off-, als auch online. Inkl. Umstellung bestehender (anderer) Verträge in Partytarife und Co.
    Neuabschluss geht nur im Shop.
    Oder bei shops die das auch online, also per email, hinbekommen.
    Tipp: "Ümit" von "Motion TM", sind auch hier im Forum aktiv, mir fällt nur gerade der Nick nicht ein... :D
    Die arbeiten mit einem O2 Shop zusammen, und haben dann auch für mich ne ziemlich komplizierte VVL zur vollsten Zufriedenheit hinbekommen! :top:

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Bei einem Duo-Vertrag muss die Bestellung über den Wechsel von V50 in KC je für bei Nummern (die in der Bestellung angegeben werden muss) geändert werden?

Jep.

Zitat

Aber wenn ich den ersten Vertrag umgestellt und bereits bestätigt habe, wird unter meiner Kundennummer trotzdem noch der V50 angezeigt?
    Weil ein Wechsel des zweiten Vertrags von V50 in KC ja schelcht möglich sein wird, wenn nach Umstellung des ersten Vertrags in KC, dann auch nur der KC unter der Kundennummer angezeigt wird..

Dann versuch dich da mal mit der Rufnummer einzuloggen.
    Alternativ über die Hotline vielleicht.
    Wobei es da natürlich sein könnte, daß die dir dann nen Strik draus drehen, wenn die drei Monate noch nicht um sind! Wäre ich vielleicht vorsichtig...!
    Ich hab nach drei Monaten umgestellt über die Hotline, kann dazu also keine genauen Aussagen treffen.

Zitat

Wenn ich online vom V50 in den KC wechsele, wie ist das dann eigentlich mit der Vertragslaufzeit und einer für den V50 bereits bestätigten Kündigung??
    Bleibt die Vertrgslaufzeit des KC gleich der des umgestellten V50 oder beginnen neu 24 Monate und bleibt die Kündigung für den V50 bestehen oder muss nach erfolgreicher Umstellung erneut gekündigt werden?

Vertragslaufzeit bleibt natürlich wie sie ist!
    Kündigung sollte auch bestehen bleiben würdeich jetzt mal behaupten.
    Ich hab die noch nicht gekündigt, wollte erst die Umstellung abwarten.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    4. Martyn. :D

Das der Thread meiner Meinung nach eh schon sinnfrei ist:
    Wenn man (in dem Fall hier: du) schon diesen 4. Punkt (vielleicht zu Recht...) aufführt, dann fände ich es aber auch nur zu fair, wenn man sich auch daran halten würde:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    für Typ 3.) [hier gleich Typ 4] gibt´s die Ignorierfunktion ;)

Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, daß Martyns Meinungen (so abstrus sie zum Teil vielleichta uch sein mögen) von Leuten kommentiert werden, die sich nicht die Spur an
    der eigentlichen Diskussion beteiligen - hauptsache gedisst.
    Und das finde ich ehrlich gesagt auch nicht (mehr) ok!

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Es geht definitiv, das weiß ich.

Die Sache ist die, wenn ich Geld aus dem "Guthaben" abhebe, dann stehen im Preisverzeichnis keine Kosten.
    Hebe ich jedoch aus dem Kreditrahmen ab, dann kostet es 3%, bzw. mindestens 5 Euro.

Ich frage mich nur, ob es im Ausland auch kostenlos ist aus dem Guthaben abzuheben.

Hmm, ok. Wußte ich auch nicht.
    Dannn würde ich doch fast mal bei Amazon/ LBB direkt nachfragen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Hat keiner eine Idee, warum sich das eine Handy in einen Mast 15km entfernt einbucht und das andere den anderen näheren Mast nimmt? :confused:

Guck mal hier war bei mir das gleiche Problem!

und welcome to TT :top:

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ich habe eine Frage zur Benutzung am Geldautomaten:

Ich fliege demnächst ins (Euro)Ausland und möchte nicht unbedingt viel Bargeld mitnehmen.
    Kann ich vorher z.b. 500Euro auf das KK-Konto überweisen und dann im entsprechenden Land einfach abheben?
    Kostet das spezielle Gebühren?

Du musst die nicht vorher überweisen (wenn das überthaupt geht-da bin ich gerade überfragt), die gehen ja nach ~4 Wochen automatisch von deinem Konto weg!

Kosten tut das die dort üblöichen Gebühren natürlich!

Ich würde dir hier die DKB zum abheben und/ oder die "gebuhrenfrei.com" zum (bargeldlosen) bezahlen empfehlen!