Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    So hoch können die Kriterien für einen Kredit nicht sein, da selbst ich, obwohl ich noch in der Ausbildung bin, schon unzählige Angebote für einen Kredit bekommen habe, davon die meisten von meiner Hausbank, was mich nebenbei bemerkt ziemlich nervt.

Handelt es sich dabei um "richtige" Angebote?
    Oder lediglich um Werbung...? ;)
    Wenn man auf die Flyer mit 4,5% eingeht und sich das mal genau ausrechnen lässt, sieht die Welt meistens schon wieder ganz anders, nämlich düsterer, aus...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Üblicherweise funktionieren die Downloads von der Microsoft Seite nur im IE, im Firefox geht es nicht.
    Es sei denn, du nutzt das Addon IE-Tab. ;)
    Welchen IE du installiert hast, ist also egal, solange du ihn nicht auch nutzt. Und sei es eben nur für den Download.

Hab ich vielleicht etwas missverständlich formuliert, aber es geht natürlich auch mit IE nicht...! ;)

edit:
    Gerade noch das hier beid en "Wichtigen Informationen" gefunden:
    Windows Update erkennt PCs mit bekannten problematischen Treibern und verschiebt das Herunterladen von Windows Vista SP1, bis der PC die Treiber aktualisiert oder entsprechende Updates installiert hat. Durch die Verwendung von Windows Update wird sichergestellt, dass die Aktualisierung möglichst reibungslos verläuft.
    Nur:
    Was mach ich jetzt damit!? :D

Da mir mein Automatisches Update (warun auch immer...) das SP nicht anbietet wollte ich es mir manuell runterladen. (Link von erster Seite)
    Natürlich nur die Version die so beschrieben ist:
    KLICKEN SIE NICHT AUF "DOWNLOAD", WENN SIE NUR EINEN COMPUTER AKTUALISIEREN MÖCHTEN: Hierfür steht ein kleinerer und geeigneterer Download auf Windows Update zur Verfügung. (inkl. link)
    nur kommt bei mir immer die Meldung, daß man mind. IE 5 braucht!?
    Ich hab Version 7 (?-nutze FF) drauf, es geht trotzdem nicht!?
    Kann da einer weiterhelfen? :(

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Mir hat mal ein Händler erzählt, dass sie dieses Gerücht ganz gerne haben - weil es eben ermöglicht den Rabatt bei (Hersteller-)Bank-Finanzierung "klein zu argumentieren". Im Endeffekt bekommt der Händler sein Geld sofort, egal wo und ob finanziert wurde. (Ob das immer und für alle gilt, kann ich nicht beurteilen.)

Mal abgesehen davon, daß sie für die Vermittlung des Kredites an sich auch noch mal ne Provision bekommen müssten... ;)

Zitat

Original geschrieben von lart
    Bei der 3. erfolgt der Hinweis "Voraussetzungen nicht erfüllt".
    Bei dem Pack war auch schon keine Folie mehr auf dem Display (Dafür war das Handy in einem Tütchen), die Rufnummern-Aufkleber auf dem SIM-Blatt fehlen und nun dieses Problem.
    Mal Gucken, was ich als Antwort auf meine Kontaktmail bekomme...

Hatte letztens das gleiche Problem.
    Weder per Telefon noch online Starswerbung möglich (keine Quellekarte).
    Hab dann auch ne email geschrieben, Antwort kam nach drei Tagen mit dem Ergebnis daß die Stars nachgebucht werden. Waren am gleichen Tag drauf! :top: