Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nunja, so einfach wie es klingt ist es leider bei mir auch nicht. Denn allein drei Karten sind alte EM-Karten. Die möchte ich aus verständlichen Gründen nicht unbedingt kündigen. Bei den restlichen Karten muss ich dann erst einmal raussuchen, welche überhaupt auf mich laufen. Dann sind ja noch welche auf Eltern, Freundin...etc.
    Also etwas Arbeit und ob sich das dann lohnt ist auch unklar, weil 3 bleiben ja auf jeden Fall auf mich registriert (s.o.).
    Aber im Prinzip hast du recht mit deiner Lösung...

Bye, Mike

Kladderadatsch kündigen und die drei EM auf die Eltern umschreiben, schon geht das Spiel wieder von vorne los...! :top:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auch nem Synchrongetriebe schadet das nicht, Wikipedia z.B. sagt:

... und die Synchronisationsmechanik zu schonen. Auch im normalen Straßenverkehr schont das Zwischengas die Synchronisationsmechanik und die Kupplung nicht unerheblich.

Sorry, hab ich aber anders gelernt...

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Im übrigen geben der neue RS6 und der neue Benz SL automatisch Zwischengas beim runterschalten..

Was meiner Meinung nach nur akustischen "Nutzen" hat... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und wenn mal über ne längere Strecke n schönes Gefälle da ist kann man z.B. schön auf 180 km/h beschleunigen, auskuppeln, sich auf 140 km/h runterfallen lassen, dann mit Zwischengas wieder einkuppeln und wieder beschleunigen.

Ohne deinen Rest zu kommentieren (der dem TE glaube wenig hilft), nur kurz ein paar Worte dazu:

Du solltest nicht auskuppeln, sondern einfach vom Gas gehen!
    Stichwort: Schubabschaltung.

Du solltest niemals (!) mit Zwischegas fahren, die Synchronringe des Getriebes sind dann schneller hin als du denkst! Die übernehmen nämlich genau den Part...

Ansonsten gilt für den TE das:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ernst beiseite: Für 3500 Euro kriegst Du kein Auto, das weniger verbraucht und dazu noch heil ist. Das, was Du bei 1l Verbrauch weniger sparst, kostet dann die nächste Inspektion mehr.

Und für nen Smart das:

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Unser Smart cdi auf der Arbeit wurde mit 90 000km aus gutem Grund ausgemustert. Kurz gesagt, das Auto war durch! Das ganze Auto wirkte doppelt so alt, wie es war. Ich traue solch kleinen 0,8 Liter 3-Zylindern einfach keine Laufleistung über 100 000km zu.

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    man kann auch als kleinunternehmer eine ust-id habn..das hat nix damit zu tun, ob man ust ausweißt oder nicht..man ist auch nicht dazu gezwungen, ust auszuweisen, wenn man eine hat..sind also 2 paar schuhe.. ;)

Nochmal OT:
    Wenn ich Kleinunternehmer nach Paragraph schlagmichtot bin, dann darf ich keine Ust ausweisen.
    Wenn ich nicht mehr unter diese Regelung falle, dann muss ich sie ausweisen.
    So ist zumindest mein Stand!

Wenns anders ist bitte (wg OT per PN) aufklären! :top:

Zitat

Original geschrieben von hardy44
    merkwürdig nur, das von den ersten 4 vorher niemand was bei ihm gekauft hat.
    ...
    Auf der anderen Seite scheinen die Käufer seriös.
    ...
    Tja, was soll man davon halten, alles sehr mysteriös...

Gibts auf TM1, manche glaubens erst wenn sie selbst Geld in den Sand gesetzt haben... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von skullmoon
    Beim Wechsel vom V50 zum KombiComfort Zuhause ergeben sich die gleichen Preise wie beim KC WE, ausser, dass es hier die Zuhause Option statt Wochenendsoption gibt, oder?

Kriegt man bei dem Wechsel dann eine zusätzliche Festnetznummer?

2x jep! :top:

Zitat

Original geschrieben von goye
    Wieviele Verträge lassen sich auf einen Gewerbeschein schalten?
    Ist es ein Problem, wenn ich als Privatperson schon Verträge besitze?

Sieben gehen mindestens... :D
    Habe vor einiger Zeit erst vier und dann nochmal drei (vier waren beantragt) abgeschlossen, war aber fast ein Jahr dazwischen.
    War ebenfalls ne Aktion hier im Forum.

Wer ebenfalls schon T-Mob Verträge bei miles-and-more drinstehen hat:
    Einfach die ersten vier Verträge bei miles-and-more raus nehmen, mit den nächsten Verträgen wieder neu Meilen "kassieren" - kein Problem! :top:

Als Privatperson hab/ hatte ich noch keine Verträge bei T-Mob, daher kann ich dazu nichts sagen.

Nur weiß ich jetzt leider gerade nix mit den Meilen anzufangen... :p