-
Zitat
Original geschrieben von countrydarkness
gehe ich eben zu congstar, was solls.. da spar ich wenigstens viel geld.
Auch das ist keine Alternative!
Mit DSL 6000 und FoneFlat kostet der Spaß auch schon 26€ zzgl. 50€ Aktivierungsgebühr! Leg die um auf zwei Jahre, dann ist 1und1 und Co gerade noch 2€ teurer, inkl. Handyflat und besserem WLAN Router!
--> Was lernen wir diesmal?
Koscht überall etwa das gleiche...!
(Einziger Vorteil, Kündigungsfrist)
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Auch nach hunderten von Call-Center Minuten, mehreren Faxen, E-Mails und Briefen kämpfe ich nun seit 6 Monaten mit Alice, damit die mir meine widerrechtlich abgebuchten Beträge zurückerstatten!!
Und was lernen wir daraus?
Es ist sche*** egal wo du hingehst, auf die Schnauze fallen kann man immer und bei jedem Anbieter gleichermaßen...! 
-
Mir ist auch gerade so ein Gedanke gekommen...
Auf der HP muss man ja "den Kündigungsvordruck über die Hotline freischalten" lassen. Da ich mit der telefoniert habe und sie mir anbot im Mai wieder anzurufen habe ich das natürlich nicht gemacht. Ist natürlich geschickt für die den Kunden so noch etwas länger hin zu halten...
Werde morgen gleich nochmal anrufen und entweder schalten sie den Vordruck frei, oder ich kündige halt "manuell" schriftlich...
Ansonsten sind wir eigentlich zufrieden.
Die fehlende Upgrademöglichkeit in aktuelle Tarife nervt aber schon.
Dafür wäre hier nur Alice inkl. Telekom möglich was die Sache ~6€ teurer machen würde (Alice erstattet 10€ mtl.), nicht zu vergessen die fritz!box! 
-
Ich häng mich hier mal dran...
Wir wollten unserem 2 Jahre alten Vertrag auch gerade (online) kündigen, da ein Wechsel aus dem bisherigen "DSL Deutschland Flat" für 35,89€ (6000er Leitung, nur DSL Flat) in den aktuellen "DSL 6000" für 20/25€ (inkl. Fone und Handy Flat) nicht möglich ist. Weder mit Telekom (noch haben wir Telekom ISDN, was ja mal völlig unnötig ist), noch ohne.
Am Schluß der Online-Kündigungs Prozedur wird man aufgefordert eine 0800 (0800/1013449) Nummer anzuruden wegen "Verifizierung".
Die Dame wollte dann natürlich gleich wissen wieso wir kündigen wollen, und welchen Tarif wir denn lieber hätten. NAchdem sie festgestellt hatte, daß der 6000er wie gewünscht aktuell für Bestandskunden noch nicht zu buchen ist ("Soll in einigen Wochen machbar sein"), bot sie uns an uns im Mai wieder anzurufen und dann direkt umzustellen (Vertrag läuft eh noch bis Oktober).
Da bin ich ja mal gespannt ob das klappt... 
-
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
Wir haben gestern den Vertrag meines Freundes verlängert und in den 9,95 Euro KC gewechselt. Laut Shop (und vorher auch Hotline) ging das nur, weil er gleichzeitig eine Verlängerung gemacht hat.
Bestandskunden ohne Verlängerung können nur in den Tarif mit der alten Gebühr von 14,95 wechseln.
Ist natürlich Quark.
Hmm, scheint in sofern zu stimmen, im Info-Dok 473 heißt es:
Zitat
Neukundenaktion!
Ab 14.3.08 monatl. Basispreis
statt 14,95 Euro
nur 9,95 Euro!
Noch hab ich keine neue Rechnung, somit ist es noch nicht 100%ig, aber ich geh schon davon aus daß das geklappt hat.
Ich war ganz normaler Bestandskunde und hab nach 3 Monaten gewechselt.
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Welcher - alter - Tarif hatte um die 10€ GG
Demnach würde sich dann nur der Basic lohnen
Es gab noch den
KombiComfort (ohne Wochenende oder Zuhause) für 9,95€, allerdings heißt es im Tarifarchiv jetzt "gültig bis 31. Mai 2007".
IMHO war der aber auch noch danach zu buchen! --> Einfach versuchen!
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
Gibts den denn noch? Ansonsten versuchs mal über Mail-Formular - das Backoffice scheint doch mehr einstellen zu dürfen, als die Hotline.
Wie immer und überall...!
Man muss nur an die richtigen Leute geraten... :top:
-
Re: Anmeldeschluss verlängert!
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Übrigens eine super Nachricht: Wir habe noch kein Haus storniert, und den ANMELDESCHLUSS UM EINEN MONAT VERLÄNGERT!
:cool: 
D.h. Ihr könnt Euch noch bis zum 15. April anmelden! :top: :top: :top:
Damit kommen wir einigen beruflich nicht ganz so flexiblen Leuten entgegen... 
Suuuper!
Vielen Dank!
Wenn nicht irgendwas granatenmäßig schief geht bin ich dieses Jahr auch mal endlich dabei! freu mich schon riesig!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Du sollst ja auch nicht nur im Werbeforum lesen! 
Im Prepaidforum gibt´s die Infos zur Loop XMASFLAT bzw. Handyflat - Stichwort "First Call", durch den die Gratis-Flat aktiviert wird.
Axelchen
Du Pöser! Als ob das so wäre...!

Danke trotzdem, bin fündig geworden...! :top:
-
Ich weiß nicht was genau für welchen Tarif gilt, irgendwo hier im Thread geisterte auch mal das entsprechende VF-pdf rum.
edit:
gefunden:
VF Info Dok zum VF 50 Tarif
Wichtig ist der Punkt 11! 
Mir scheint die kennen ihre eigenen neuen tarife nicht...
Der Gag am KC ist ja gerade, daß er mit Handy nur noch 10€ statt bisher 15€ kostet!
Das gilt für KC Zuhause und für KC WE!
Somit sollte der Wechsel nach der Einführung der neuen Tarife an sich ja eigentlich noch viel einfacher und stressfreier sein... 
Also:
Einfach nochmal anrufen und versuchen, das klappt schon...! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Daß diese Fußnote veraltet ist erkennt man doch schon an der nicht mehr aktuellen Preisangabe - die Handyflat kostet nur noch 20 € pro Monat.
Axelchen
Aber ne gesicherte neue gibts trotzdem noch nicht, oder...? 
Klappt das eigentlich wenn man das Pack heute kauft, die Karte aber erst in einiger Zeit einsetzt? Sprich, wird die flat erst ab dann (für 3 Monate) aktiv? Bin aus den Angaben hier nicht wirklich schlau(er) geworden...
-
Ähh, könntet ihr evtl. im entsprechenden Thread weiterdiskutieren...!? 
Der allgemeine ebay Problemthread
Danke.