Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Hallo,
    dort habe ich gelesen 70 Euro + Differenz, gibts noch eine Möglichkeit, Flug umbuchen ist zu kurzfristig, da Flug schon in einer Woche, ist also gleich teuer

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würde ein neuer Flug, zum (für den Käufer) gewünschten Zeitpunkt, genausoviel kosten wie die Umbucherei, nämlich ~400€, richtig?
    Was gibts dan noch zu überlegen?
    Ist blöd, aber so isses nun mal!
    Oder:
    "Wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses!" ;)

Ist kein Fehler!

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Bei anderen Gerätewünschen einfach auf unsere Page schauen. Dort könnt Ihr Euch individuell alles zusammenstellen. Wir haben dann jedoch keine gesonderten TT-Preise!

Sprich die Liste hier sind TT-Preise, der Rest steht auf der HP! :top:

Zitat

Original geschrieben von KaBoom
    also ich durfte von v50 grade eben nur in den kc weekend für 14.95€ wechseln, billigeres gibts nicht laut aussage.
    darf ich den eigentlich ab jetz monatlich wechseln? oder muss ich wieder 3 monate warten falls ich wechseln möchte?
    mfg

Na das war ja mal ein richtig sinnvoller Wechsel... :D
    (Oder bringt dir das tatsächlich mehr? ;) )

Wann du wie oft wechseln kannst kann ich dir leider auch nicht genau sagen, ich meine aber alle drei Monate.

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Hab' gerade von der o2-Hotline die Info bekommen, dass die bestehenden Verträge von Genion L und XL am 15.4. automatisch umgestellt werden, das ist doch mal :top: .

Dann ruf nochmal an, der nächste Hottie erzählt dir dann genau das Gegenteil... :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von countrydarkness
    was mich bei congstar reizt ist, dass ich wirklich nur dsl6000 flat bekomme.
    ...
    ich brauch doch bloss dsl.. ganz old school! :D
    und da war congstar am einfachsten und günstigsten (lasse mich auch gern eines besseren beraten)

Auch hier wieder:
    1und1: DSL 1000 mit speedOption für 20€ mtl. (ganz exakt: 3x16,99 + 21x19,99 = 470,76€)
    congstar: 18€ + einmalig 50€ (exakt: 24*18 + 50 = 482€)

Merkst du was!? :D

(Immer natürlich die 2 jährige Laufzeit angenommen!)

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Rahmenverträge (wie beispielsweise Studentenvertag, Partysan o.ä.) sollten eigentlich nur im o2-Shop abschließbar sein. MM und Co. haben diese Möglichkeit m.E. nicht.

Kann auch gut sein.
    Außer der MM ist gleichzeitig Partnershop...! ;)

Zitat

Original geschrieben von bib
    Also ich hab 3 mal angerufen und wollte einen Neuvertrag abschließen. Das geht definitiv nicht über die Hotline. Alle 3 Mitarbeiter haben gesagt, das ginge für RV ausschließlich im o2-Shop und sonst nirgends.

Vertragsverlängerungen sind da anscheinend wieder eine andere Sache. Aber mir gings ja um einen Neuvertrag, da ich vorher bei einem anderen Provider war.

Genau so ist es!
    Neu geht nur im Shop (oder Partnershop, IMHO auch MM und Co), VVL geht sowohl als auch.
    Ziehe meine blö*** Frage von oben somit zurück... ;)

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Nochmal: Einfach die vorher genannte 0800er-Nummer anrufen - kompetenter und schneller als ein Shop - das klappt ;o) Ob als Fahrschüler, Partymensch, ... Hauptsache 150 SMS

Kommt man über die Hotline denn überhaupt in nen RV rein, in welchen auch immer? ;)
    Hat sich geklärt... :rolleyes: