Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nunja, es geht ja nicht um den KC Zuhause, sondern um den KombiComfort Wochenende ;).

Darauf habe ich eigentlich nur gewartet... ;)
    IMHO Ist der KC einfach unterteilt, einmal in KC Wochenende, und einmal in KC Zuhause.
    Beide kosten neu nur noch 9,95€ mit Handy.
    Daher ist das für mich "ein und der selbe Tarif".
    Sicherlich mag es Unterschiede im Detail geben, da ich den Vertrag jedoch eh nicht nutze istmir das Jacke wie Hose, haputsache GG gespart... ;)

Re: Gesucht: Wer wohnt in Grenznähe Schweiz?

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich bin auf der Suche nach einer Person die irgendwo nahe der Schweizer Grenze wohnt, am besten in der Gegend Bodensee/Konstanz.

Hast ne PN! :top:
    (Konstanz von mir aus ~1h, Schweizer Grenze 2min, Zürich auch ne Stunde)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Soeben sogar Rückruf von der Hotline bzgl. des KC WE erhalten. Dieser Tarif ist zu dem Preis (9,95) ein befristetes Aktionsangebot, exclusiv für Neukunden. Ist also so für Bestandskunden nicht erhältlich.

Geht nicht gibts nicht...! ;)
    Wie weiter oben schon geschrieben habe ich genau den Tarif (KC Zuhause) gewechselt. Ich habe zwar noch keine neue Rechnung bekommen, aber die Zuhause Nummer hab ich schon!
    Müsste also geklappt haben! :top:

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Kann es sein, dass diese Frage schon ein Dutzend Mal beantwortet wurde?

Jetzt ist aber gut TM1! :D
    Geh sofort raus an die frische Luft und genieß den Tag! ;)

:D

@ TM1:
    ruhich Brauner, ruuuhich...! :D

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    danke - endlich mal ein produktiver beitrag - dass das gemacht wird, hatte ich noch nicht gehört und gelesen...
    ...
    und tm1 - lass das nächste mal die beleidigungen, erstens verstößt das gegen die forumsregeln und zweitens disqualifizierst du dich damit selber...

Ich denke TM1 hatte vielleicht nen schlechten tag, schlecht geschlafen, das falsche gegessen, oder was weiß ich.

Vielleicht darf man als "alter Hase" hier nicht vergessen, daß es wirklich Leute gibt, die sich mit solchen Sachen, und möglicher Komplikationen, einfach noch nicht wirklich näher beschäftigt haben, warum auch immer.

Wenn man schon länger hier dabei ist, dann (er)kennt man solche "Händler" halt einfach eher und weiß genau was (warscheinlich) Sache ist.
    "Für uns" ist halt mit ein, zwei Sätzen alles geklärt, trotzdem darf man halt nicht die Ungedult gg einem newbie verlieren!

Also alles gaaanz easy...! :top:

Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Eines verstehe ich nicht.

Da es wie dargestellt ja klar gegen die Regeln und gegen geltendes
    Recht verstösst (AGB, Widerrufsrecht usw.) dürfte ebay das doch gar nicht
    zulassen, da der Verkäufer ja als gewerblich auftritt.

Das interessiert ebay mal wieder nicht die Bohne, hauptsache die Kohle stimmt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von countrydarkness
    mir scheint allerdings, du hast die speed option in der rechnung vergessen. ;)
    und die ersten drei monate kosten doch 14,99 und nicht 16,99 oder?

Nein, ich hatte mich nur verrechnet.

Bin von der Variante mit T-Com ausgegangen und hatte die SpeedOption gleich von Anfang an draufgeschlagen, dafür danach nicht mehr... :rolleyes:
    Meinte also diese Variante, wie du sie ja auch nochmal (richtig) aufgestellt hast:

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Habe da auch mal ne Frage zur Xmasflat, habe das Paket am 17.2.08 erworben, jetzt per SMS den Status abgefragt und nen Schock bekommen :

bis 19.04.2008, noch 1 Monat gratis

Die müßte doch bis zum 17. 05. 08 gehen oder ??

Steht schon mal hier irgendwo, ist ein Systemfehler.
    Check in einem Monat nochmal, dann kommt das gleiche mit Termin bis in 4 Wochen.
    So lange bis sie halt wirklich endet.. ;)