Bitte diese IMEI checken:
350687400209706
soll laut VK ein 8855 sein.
Thanx! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte diese IMEI checken:
350687400209706
soll laut VK ein 8855 sein.
Thanx! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Ich habe auf der T-Mobile Webseite http://www.t-mobile.de/simlock versucht, den kostenlosen Entsperr-Code für mein SE M600i zu erhalten.
Hat leider nicht funktioniert
Funktioniert nicht beim M600i, steht hier schon mehrfach drin (wie nartürlich auch online)
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Laut Info ist der Code für mein SE M600i kostenpflichtig
Laut welcher Info!?
ZitatOriginal geschrieben von netmonitor
Ist es eher ratsam, auf eine grössere Station umzubuchen oder lieber bei der kleinen bleiben?
Denn ich möchte nicht mit 4 Personen und Gepäck in einem engen Fahrzeug quer durch Deutschland fahren.
Moinsen!
Ist schwierig, hat beides Vor- und Nachteile!
Bei der kleinen bekommst du eher ein Upgrade, allerdings kann es hier eher sein daß du keinen Diesel bekommst, da die Auswahl, wie du ja schon festgestellt hast, geringer ist. Diesel ist aber ja eh nicht "mit reservierbar".
Bei ner größeren bekommst du warsch eher genau das gebuchte Auto (= Kategorie), also kein Upgrade, dafür dürfte eshier einfacher sein nen Diesel zu ordern, da eben mehr Auswahl!
Vorschlag:
Bei ner kleineren Station (v.a. wenn dort bisher zufrieden!) reservieren (sehe gerade: schon gemacht), dort anrufen und zusätzliche Wünsche direkt am Telefon äußern!
Habe die Erfahrung gemacht, daß man dann im Vorfeld einiges abklären kann und die gerade bei so ner langen Anmietdauer durchaus auch mit sich reden lassen (kein Ford, Diesel, Automatik...)!
Viel Erfolg! :top:
edit: (da zu langsam...)
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
- oder Du hast Pech, Wagen kommen nicht zurück und die Station ist völlig leer :eek:. Auch schon erlebt.
Sehe das wie du, gerade den Fall hatte ich ja auch!
Bei mir wurde das aber sehr kulant geregelt! (Kanns ja eigentlich auch nichts ein, daß man nen Auto reserviert und dann keins da ist...
)
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Ich würd dir trotzdem empfehlen nicht auf einen zumindest dvi anschluss zu verzichten, weil einen Monitor hat man paar Jahre länger als den aktuellen Rechenknecht.
Ist zwar OT, aber ich würde auch dringend dazu raten!
Hatte mein 20,1" bisher analog angeschlossen (Notebook hatte nur analog), Bild "so lala". Dann kam das neue XPS 1330 mit HDMI. Zunächste ebenfalls analog angeschlossen (mangels Kabel), Bild beschi**en! HDMI-DVI Adapter in der Bucht für ~10€ besorgt, Ergebnis: 1A Bild!! Ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Ich konnts kaum glauben!
Schaut nicht auf 20€, wer (zu)billig kauft kauft zweimal! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
...als Ergänzung würde ich sagen das "wer lesen kann ist im Vorteil" bevor man bucht...
...oder bevor man überlegt welchen Text man in die Auktion reinschreibt...! ![]()
Wenn er es umformuliert hätte, dann hätte er null Ärger und müsste jetzt auch null € zahlen... ![]()
Wollen wir jetzt den Händlerthread auch wieder zerreden!?
Das ist ein Angebot von handytick, keine Kaufberatung!
Wems nicht passt soll halt nicht kaufen, aber auch die Finger still halten!
Schließlich ist ja nirgends ein wirklicher Haken, dann wärs was anderes.
Aber so... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, das viele Händler Artikel sehr günstig verkaufen und Ihren Gewinn durch Portokosten wieder reinholen. Gab es nicht mal ne Aktion von ebay gegen sowas?
Sowas finde ich eine gute Sache:
Bilder eBay
Und das ist dir "in der letzten Zeit" aufgefallen!?
Respekt! :eek: ![]()
Ebay interessiert das nicht wirklich, hauptsache die Kohle stimmt... :flop:
Dafür ist der erste link gut! :top:
(Auch wenn man als Professioneller für "VK trägt ebay Gebühren" ne Abmahnung kassieren kann)
ZitatOriginal geschrieben von Gettler79
Servus Stefan,
mhh ... aber die freien Händler hätten zumindest das Telefon mit der Genion L Aktion bundlebar! Das einzige auf das ich verzichten müsste wären dann die 150 SMS? Oder?
Grüsse Gettler
Ist zwar OT, aber genau so ist es!
Vorschlag:
Bei O2 direkt abschließen, "gutes" Handy aussuchen (sollte man selber schaffen...), in der Bucht verscherbeln und das Wunschgerät einfach so kaufen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, da hast du auch wieder Recht ;). Die Kundenrückgewinnung hat mich übrigens problemlos umstellen können, sogar in den SIM-Only-Tarif zu 4,95. Muss wirklich sagen, das ist absolut in Ordnung ;).
Wie?
Hast du einen relativ neuen Vertrag nach drei Monaten in einen Sim-only umgestellt!? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ist eigentlich jemand aus dem Süden Raum S/UL/A dabei, der einen Platz zum Mitfahren frei hat?
Wenn bei mir klar ist ob und v.a. wie ich komme könnte man sich durchaus in S treffen! Läge auf dem Weg.
Im Augenblick bin ich noch am überlegen ob ich das ganze mit einer Motorradtour verbinde, da wird das dann schon schwieriger mit dem mitnehmen... ![]()
Ich meld mich bei Gelegenheit direkt bei dir!