-
Auch wenn der ganze Thread eigentlich OT ist, so denke ich hat er doch auch nen positiven Nebeneffekt:
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Gerade jetzt nach so einer langen Downtime wären vermutlich ein paar mehr User bereit zu spenden als sonst. Und hoffentlich/vielleicht auch welche, die sonst nicht so viel für TT "ausgeben".
Genau!
Ich gestehe ich bin relativ viel im Forum unterwegs, und das auch schon ne ganze Weile.
Ich hab mir in diesem Zusammenhang schon lange überlegt auf den Premiumaccount umzusteigen. Nicht daß ich mir das nicht leisten könnte, aber ganz ehrlich: 60 Flocken im Jahr sind mir dann doch etwas zu viel!
Kann man nicht mal sowas wie nen "Premium-light-Account" einführen? So mit 25€ wär ich sofort dabei!
Nichts desto trotz:
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
BTW: Immerhin hab ich durch den Serverausfall meine Chat-Jungfräulichkeit abgelegt. Tat auch gar nicht weh..
So gings mir auch... 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich riskiere es einfach...
Genau!
Einfach einscannen und hinmailen, geht 10min.
Dann hoffen, und entweder:
- freuen,
oder
- bei der nächsten Aktion dabei sein! :top:
-
Zu geil mal wieder... 

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Also solltest du dich selbst mit der Kündigungshotline in Verbindung setzen: 0800 1090658
Oder mit der VVL hotline: 08008424842
Ansonsten läuft das bei o2 eigentlich genauso (wie bei VF).
Du kannst aber eben auch selbst aktiv werden und verhandeln, mit den obigen Nummern!
Viel Erfolg! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
muss man geschäftskunde sein und was muss man einschicken um es nachzuweisen?
Zitat
Original geschrieben von sp16
hat jemand irgendwo gute Angebote für 12"-Notebooks gesehen?
Zitat
Original geschrieben von shelter
+ 19 % MwSt. oder täusche ich mich da? (Und wie kommst Du bitte auf 581 € inkl Versand?
)
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Wenn ich den o.a. Vostro 1500 ohne zusätzliche Komponenten in den Warenkorb lege, komme ich auf 570,01 € (inkl. MwSt + freiem Versand).
Der Notebook Schnäppchen Diskussions Thread

Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Nen genion L wäre auch interessant, ob man da 200 SMS rausschlagen kann und noch nen nettes 0 Euro Handy dazu ? 
Ne Bekannte von mir sitzt an der Rückgewinnungshotline für Kunden die gekündigt haben.
Sollte gehen.... 
-
Re: Aktuelle günstige/kostenlose Kreditkarte für Studenten
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Habe mich ziemlich lange vor diesem Thema gedrückt...
...genau wie davor die Suche zu benutzen!
Das ist der gefühlte 500. Thread zum Thema Kreditkarte... 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich möchte mal einen 6-Zylinder Benziner sehen, der mit 7,5 Liter Diesel im Schnitt auskommt und 250 km Höchstgesschwindigkeit fährt.
Den möchte ich auch sehen...
SNCR
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ob DPF oder nicht spielt keine Rolle es geht nur um die Abgasnorm.
Falsch!
Es kommt (beim Diesel) auch auf die sogenannte Partikelminderungsstufe (PM) an!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So gesehen könnten wir eigentlich auch jeden Thread offen lassen. 
Sofern es nicht (verbal) ausartet, und offensichtlich ist, daß zur ursprünglichen Fragestellung nichts mehr kommt, weil sich die "Diskussionsgruppe" zusammen in eine andere Richtung bewegt hat: Ja, wieso nicht!?