10.- € bei Quelle mit dem Aktionskennwort:
Schnell38
MBW: 30.- €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10.- € bei Quelle mit dem Aktionskennwort:
Schnell38
MBW: 30.- €
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Hat es in letzte Zeit mal jemand geschafft, IP50 ohne Handy zu werben? Wenn ja - wie???
Und seit wann sind eigentlich die ohne-Handy-Pakete ganz von der Werbung ausgeschlossen?
Wollte meine Kollegin werben, ist aber alles abgelehnt worden...
Bei mir das gleiche!
Ich hatte mich über ein Kontaktformular bei O2 beschwert, un d darauf hingewiesen daß es ein ganz normaler Vertrag gewesen sei (nicht einer mit Sonderkonditionen).
Heute kam ne sms daß sie mir die 7000 Punkte gutschreiben!
Einfach dranbleiben und (freundlich) beschweren! :top:
Müsstest eigentlich wie bei der Handyvertrags VVL auch zumindest den aktuellen Router (wahlweise vielleicht auch ne Gutschrift) bekommen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Mouzgamer
Es gabe ein Vostro mit 8600gt für 480 € ?
Guckst du hier:
Dell Schnäppchenthread :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mouzgamer
Kurze Klärung dann hier, hab vor ein paar Wochen bei Dell ein Vostro bestellt, könntet ihr mir sagen ob es ein Schnäppchen war oder nicht, sonst widerrufe ich einfach : )
DELL VOSTRO 1500
...
Gezahlt habe ich dafür 623 €!
Müsste eigentlich ziemlich genau der Angebotspreis sein, oder?
Moin zusammen!
Suche für Schwesterlein ne VVL ihres o2 Vertrages mit dem roten (!) W910i, gerne mit ner zusätzlichen Speicherkarte. ![]()
Vertrag soll erstmal so wie er ist bleiben, später wollen wir in den Partysan Genion L-Aktion mit Handy (25€ inkl. 150 sms) wechseln.
Oder könnt ihr das auch gleich machen!? ![]()
Infos dann wie immer per PN!
Der erste mit dem besten Angebot bekommt den Zuschlag.
Grüße und Danke schonmal
Eisi
Danke für die Tipps Dauerposter! :top:
Werd ich bei Gelegenheit mal reinschauen!
ZitatOriginal geschrieben von Hood
...die Lüftersteuerung ist wirklich klasse.(Man kann die Lüftersteuerung selbst per Hotkey beeinflussen) Echt top!
Diesbezüglich möchte ich mich gerade mal einklinken...
Hat DELL kein eigenes Programm auf dem Rechner mit dem man, zumindest teilweise, den Lüfter (über die Einstellung der Prozessorgeschwindigkeit) beeinflussen kann?
Bei Acer war sowas immer dabei, auf meinem XPS konnte ich noch nichts finden... ![]()
Alternative Programm? Jemand ne Idee?
ich hab mir meinen Spitz- und Forennamen zugelegt:
XY - EI 51
Braucht man aber auch etwas Phantasie - was ich gerade gut finde, wenns nicht jeder gleich kapiert! ![]()
Genau so ist Panasonic meiner Meinung nach auch vom Markt verschwunden hier.
Designmäßig ganz nett, aber die Technik hinkte einfach hinterher.
Mein erstes Handy war ein Pana (G600), ich bin der Marke ziemlich lange treu geblieben.
Dann gab es aber kein vernünftiges Modell mit guter Cam und Speicherkarte mehr, obwohl die letzten Klappteile schon ziemlich geil waren. Display, Größenmäßig usw.
Tja, schade eigentlich. ![]()
Jetzt muss ich halt noch warten bis ein dem 6300 vergleichbares Modell zum aufklappen kommt... ![]()
Sicherlich kann man das alles nicht eins zu eins vergleichen!
Der etwas anders positionierte Motor dort (den es im Golf IV und Co so ähnlich auch hier gab!), etwas mehr Hartplastik da usw.
Aber mal ehrlich - der doppelte Preis!? 
Konfiguriert euch Spassehalber mal ein paar nette Wägelchen auf den US-Pages!
Der kleinste Motor im Dodge Charger ist ein 2,7l V6 mit 190PS, und kostet ab 22.000$
Und ich soll mir für das Geld hier nicht mal nen Golf leisten können?
Nee, ohne mich... ![]()