-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Im Vergleich wozu? Autos sind doch im Großen und Ganzen in den letzten 10 Jahren teurer geworden, während die durchschnittlichen Realeinkommen seit Jahren stagnieren.
Ich meine mich an einen Vergleich erinnern zu könne wie lange ein "Arbeiter" für ein Auto mit bestimmtem Wert arbeiten muss. Und das wird immer weniger!
Ergo: Autos werden billiger!
Das "fahren" an sich IMHO aber trotzdem teurer!
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
Spaßbieter hören von meinem Anwalt und zahlen 50% der Gesamtgrundgebühr
würds auch nicht annehmen das angebot! wenn du es dann stornierst musst du vll. noch so ne gebühr zahlen wie es ganz unten in der beschreibung steht :flop: :flop:
Ich würds auch nicht machen, auch wenn mich diese "Warnung" nicht die Bohne interessieren würde... 

-
Update:
Die Richterin hat eine schriftliche Verhandlung angesetzt, da der Streitwert unter 600€ liegt. Die Gegenpartei hat jetzt Gelegeheit sich zu äußern.
Muss ich (wir) jetzt noch irgendwas beachten?
Muss man nochmal begründen?
Oder wird das an Hand der Klagebegründung und der Reaktion der Gegenseite "einfach so" entschieden?
-
Du hast Recht knocker, ist wirklich wieder mal ein Paradebeispiel...
Allerdings muss ich m4rco Recht geben, denn mal ehrlich: Ist sowas hier gewollt? 
-
Vielleicht sollte man den Quark hier wirklich beenden... 
-
Zitat
Original geschrieben von napptek
wie ist das nochmal genau mit dem wechseln in einen günstigeren Tarif ? Wann geht es genau und in welchen ?
Sorry hab über die Threadsuche "wechseln" nichts richtiges gefunden.
klick
klack
klonk
kloink
Gefunden mit "vodafone tarifwechsel"

-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
so:
Wobei man da ja gleich dazu sagen muß, daß im Falle einer "Belüftung" die Abdeckung um die Uhr herum nach oben unter das Armaturenbrett verschwindet! Allein das... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Schon mal bei allposters.de geschaut?
...
Aktuell gibt es bis zum 12. März 25% Nachlass auf alles. Aktionscode "PEAR".
Und wer nach dem 12.März noch günstig dort bestellen will nimmt einfach diesen link:
http://www.allposters.de/amazon0208
war nen Werbeflyer in der Letzten Amazonbestellung... :top:
edit: gilt anscheinend auch nur bis Ende März...
Aber wie Sebastian schon sagte, die Aktionen kommen immer wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Eigentlich ist die Karte 2 Jahre kostenlos denn du bekommst ja von Amazon eine 20€ Gutschrift 
Genau, und wenn du ab uns zu etwas Umsatz machst, dann bekommst (ab dem 2.Jahr) nen 10€ Gutschein! Bei mir innerhalb von 4 Wochen bereits der zweite... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
iPhone für 200 €
1000%ig 
Sollte man eigentlich grad mal durchziehen bei so ner Nase... :mad: