Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von amori12
    ...
    Nichtanzeige des Live-Warenbestandes, Nicht-Stornierungs-Mail und KK-Anfrage sind Dinge, die unbedingt abgestellt gehören.

Auch wenn es bei mir anders zu laufen scheint - noch habe ich die Geräte nicht... ;) - geb ich dir voll und ganz recht!
    Ich hab das gleiche Problem ja vor kurzembei der Autovermietung hertz erlebt. Man konnte über die zentrale ADAC Seite alle Autos (Klassen) buchen die hertz anbietet, auch kurzfristig. Ein Anruf am näcshten Morgen bei der betreffenden Station ergab ein ziemlich ernüchterndes Bild - kein einziges Auto da! :eek:
    Tja, auch hier Beschwerde, auch hier war ich erfolgreich. (Siehe Thread)
    So gehts ja echt nicht weiter...
    Als ob das das komplizierteste wäre den Shop auf aktuellem Stand zu halten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Force
    Da ist das Angebot für mich persönlich mit 30 SMS und 15% auf die Rechnung geradezu perfekt.

Also ich bin damit eigentlich zufrieden :)

Wie Sebastian schon geschrieben hatte, je nach Nutzerverhalten ist das schon ganz ok! Ich würde es nur nicht als "richtig gutes Angebot" bezeichnen. ;)
    "Richtig gut" wären 150 frei sms und die 15% Rabatt... :cool:
    Das wäre für mich optimal! :top:

Zitat

Original geschrieben von Force
    Nun... man machte mir ein wirklich gutes Angebot.

Inkl. 100 Minuten Paket + 30 FreiSMS + 15% Rabatt auf die komplette Rechnung und ich durfte mir ein neues Handy aussuchen!

Ist das dein ernst..!? :D
    Das sind ja noch "nicht mal" Partysan Konditionen...! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Womit wir ein Problem hatten? Mit Beiträgen wie "Ach, Ihr seid sooo gemein, schon wieder musste ich Geld ausgeben!" oder "Habe auch eins bestellt, konnte nicht Nein sagen." oder "Ach, wie geil, zu dem Preis wollte ich immer schon eins.".

Dein Beitrag geht i.O.. Aber aus meiner persönlichen Sicht würde ich mit solchen Mails nicht meine Zeit verschwenden und ganz besonders den Begriff "verarscht" rauslassen. Man kann auf so eine Mail ohnehin nur eine Standardantwort bekommen, weil es nicht wirklich Fragen sind, sondern eine Beschwerde, mit der man lediglich Frust ablassen will. Das "verarscht" entzieht der Mail dann noch die allerletzte Basis.

Danke für die Aufklärung!

Du hast natürlich recht, sowohl was "Zeit verschwenden" ansich, als auch die "deutlichen Worte" angeht.
    Aber wenn man verärgert ist reagiert man selten so rational wie es objektiv von außen vielleicht mehr Sinn machen würde... ;)

Zum Thema Standardantwort:
    Ich habe gerade einen Anruf erhalten, man entschuldige sich für die Unannehmlichkeiten. Man könne das LG Shine nicht mehr bekommen, biete mir aber an, statt dessen, ebenfalls das W810i zu liefern! :D :top:

Was der gute (und wirklich sehr freundliche) Mitarbeiter noch durchsickern lassen hat:
    Es gab wohl Kollegen die im hohen zweistellien Bereich bestellt haben, was ja als "Privatkunde" auch nicht mehr ginge...! Daß es immer welche so massiv übertreiben müssen!? :( :mad: :rolleyes:
    Ebenfalls habe man die Foren im Internet und die Reaktion der Kunden dort beobachtet... ;)

Also: Frei nach dem Motto: "Lasst euch nicht verarschen!" :D

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Die Schlaubies bei hertz hatten kein einziges Auto auf dem Hof stehen! :eek:
    Man konnte (oder wollte...) mir dort nicht helfen.
    Ich hab mal ne Emailanfrage an hertz geschickt, mal schauen wie die reagieren...

Kurze Rückmeldung:
    Nach eine bösen Email meinerseits folgte umgehend eine Beantwortung seitens hertz.
    Ende von Lied:
    Man erstattet mir die Differenz zwischen gebucht bei hertz und bezahlt bei sixt (bei deutlich höherer Wagenklasse) als Scheck anstandslos und unkompliziert (Einreichung der Buchungsbestätigung und Rechnung per email)!
    Sind immerhin etwas über 60€!
    Das nenn ich mal :top:

Re: Debitel Mini Home -> Zuhause S BwHZ ?

Zitat

Original geschrieben von axelsch
    ...entfällt bei Debitel der Mini Home (der allerdings im März noch bei vielen Händlern zu buchen ist) und der vergleichbare Neu-Tarif heisst dann Zuhause S.

Und was ist mit dem "Debitel o2 Genion S"?
    Was ist das dann für einer!?

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Bis Mitte Februar hatte es noch problemlos geklappt mit den inkl 50-Verträgen!

Ja sind das denn auch Verträge mit Sonderkonditionen, oder wie!?
    Wieso sollte es denn jetzt plötzlich nicht mehr klappen!?
    :confused:

Ich habe heute auch angerufen und eine Stornierung erhalten.
    Jetzt hab ich mal ne email geschrieben um nachzufragen.

Mir gehts nicht um die Handys, sondern wie den meisten hier denke ich ums Prinzip.
    Wer will darf sich den Text oben gerne kopieren und auch mal nachfragen...
    Denn, wenn wir uns alle damit abfinden wird sich mit Sicherheit nichts ändern!

@ Rennleitung:
    Hoffe das geht so in Ordung, mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar mit welcher Art von Beiträgen ihr ein Problem habt/ hattet (vom ganzen "ich hab auch bestellt" mal abgesehen). :confused:

Re: Führerschein bestanden, nun fordert TÜV Nachzahlung - Rechtens???

Zitat

Original geschrieben von altaso
    ...
    eine Nachzahlungsaufforderung in Höhe von 5,24 EUR vom Tüv Nord.
    ...

Wofür soll die denn sein?
    Für die Prüfungsgebühren?
    Ich würde da mal anrufen beim TÜV und einfach freundlich nachfragen wie das sein kann, und was wäre wennn du eben nicht bezahlen würdest... ;)