Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    A propos: habe neulich eine abgeklebte aktuelle B- Klasse gesehen. Vielleicht ein Versuchsträger für die neue B- Klasse?

Halte ich für unwarscheinlich, die neue A/B-Klasse bekommt keinen Sandwichboden mehr.
    Nur ein Facelift?
    Oder ein noch kleinerer SUV unterm GLK?

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    ...Und nimm Dich in Acht vor O2, die stellen sich zur Zeit extrem an und wollen - zumindest bei mir - keine Punkte rausrücken mit den sonderbarsten Begründungen
    ...
    angebliche Sonderkonditionen.
    Der Kampf mit O2 um verdiente Punkte ist extremst nervig :rolleyes:, aber nicht hoffnungslos ;)

Bei mir das gleiche!
    Angeblich wurde der Vertrag (den ich geworben habe) mit Sonderkonditionen abgeschlossen.
    Es müsste (sicher bin ich mir nicht) sich aber um einen "ganz normalen" Vertrag handeln - abgeschlossen über einen TT-Händler.
    O2 verweigert jetzt die Bonuspunkte.
    Nur, wie jetzt vorgehen?

Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Ich buche generell bei Budget Autos.. klare Preise und fast immer Autos verfügbar.

...

Da lässt man doch mal gern das eigene Auto n Wochenende stehen :)

Danke für den Tipp!
    Gerade mal geschaut, gibts auch bei uns... :rolleyes:
    Die WE Preise sind echt nett, 3er BMW mit Navi und Haftungsreduzierung für 146.- €
    Generell sind die Wagen aber auch bei den anderen günstiger übers WE.
    Bei Budget hätte ich in meinem Fall etwa das gleiche bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:

"Glaube, Hoffnung, Liebe" stammt aus der Bibel (1 Kor 13,13) und wird in der Vulgata (lat. Bibelfassung) mit "fides spes caritas" wiedergegeben.

Gruß, Andreas

Find ich sehr schön daß du den Bezuig herstellst.
    Hab dazu folgendes gefunden:
    http://www.bibleserver.com/index.php
    Vielleicht für den einen der anderen ganz interessant! :top:

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Media-Markt Köln-Marsdorf zickt mal wieder rum. Pro Artikel nur maximal 2 Stück. Haushaltsübliche Menge steht auf Zetteln im ganzen Laden.

Wieso dann nicht einfach eine PS3, eine Wii, eine Notebook und noch irgendwas nehmen!? ;)

Andererseits frage ich mich gerade wie das überhaupt geht mit 4x den gleichen Artikel!? "Der billigste" ist umsonst, die sind aber doch alle gleich "billig"!? :confused:

Re: März Start UP: Zuhause S + 6300, 6500, E51, U700, K800i + bis zu 14 x GG FREI

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    6300 alle Farben + 14 x Grundgebühr Frei - FREIE WARE-Ohne Bbranding

...

Die ersten 6 Monate Grundgebühr entfallen direkt, die weiteren je nach Angebot
    erstatten wir Euch 6 Wochen nach Freischaltung in einer Summe.

Heißt das jetzt 20 Monate keine GG oder "nur" 14 Monate...!? ;)