Beiträge von eisi

Entschuldige bitte, aber wenn das auch fiept lach ich mich tot! :D
    Zumal es schlechter ausgestattet ist und dann noch 200€ teurer als die Dez-Aktion! ;)
    Meins ist übrigens mucksmäuschenstill... :cool:

Hi Andy!

Ich steh (hoffentlich... :rolleyes: ) im Sommer vor ner ähnlichen Wahl, wenn auch mit anderer Ausgangsbasis (GS 500).

Eigentlich ist mir eine 1200GS vorgeschwebt, die ist jedoch zum einen nicht bezahlbar (mein Budget wären max 5k€), andererseits bin ich mir nicht sicher ob ich da mit meinen 1,76m draufpasse - also auch hier ähnliches Problem. ;)

Alternativen für mich (ich will Hubraum und Drehmoment, Tourentauglich und Spaß dabei!):
    - Z 1000
    - SV 1000
    - Bandit 1200

Für die Bandit spricht meiner Meinung nach, daß sie auf jeden Fall auch schon für kleineres Geld zu haben ist und es sie mit ABS gibt, was für mich Grundvoraussetzung wäre. Leider hat sie nur nen Vergasermotor, was ich mir eigentlich auch ersparen wollte...

Die anderen beiden müssten den Kriterien entsprechen, die SV hat nen schönen V-Motor, die Z ist ja auch weng ne Drehorgel, wenn auch ne geile... :D
    Allerdings dürften beide Maschinen deutlich teurer sein... :(

Ist gar nicht so einfach ne tourentaugliche, bezahlbare Maschine zu finden, die Einspritzer, ABS und auch noch Bumms unter der Haube, ähh Tank hat... ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich bin mal gespannt ob ich Post bekommen werde. Meine 2 GG-befreiten BwHz`s (eine davon Händler-Demokarte) sind schon schön, ebenso meine vor 1.12.06 Genion Card online für 5€ mit 5€ Gesprächsguthaben und 100 Frei-SMS.

Tach Kollege! :D
    Hab genau den gleichen Vertrag... ;)
    Heißt bei mir zwar Genion-ohne-Handy, aber egal. Kostet auch 5€ plus 5€ Gesprächsguthaben. Dazu noch 150 frei sms und die kostenlose Office Option! Läuft al GK Vertrag...
    Als BWHZ Anker hab ich das ganze nochmal als Version "mit-Handy-online", zur Subvention von nem neuen Gerät.

Sollte ich auch noch betroffen sein, würde der Anker gekündigt, und der GK Vertrag in Inklusiv 50 mit Handy umgestellt, vorrausgesetzt ich kann meine sms behalten, und möglichst auch noch die Office Option. Ich denke man kann da wie bei ner VVL verhandeln... ;)
    Behalten würde ich ihn schon wollen, ist eine Portierte 0172-Nummer von D2 von vor 10 (?) Jahren - Erster Handy Vertrag! :)

Als Alternative für den BWHZ Anker würde sich ja dann das hier anbieten:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Genion S Card von Debitel

;)

So hätte ich unterm Strich die gleichen Kosten (15€ inkl. 50 + 0€ Debitel Genion Card) und noch 50 min in alle Netze! ;)
    Sollte vielleicht von mir aus umstellen... :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Du hast die Punkte am 31.01 eingelöst, somit hast du diesen Rechnungsmonat 10/31 der Grundgebühreinlösung erstattet bekommen, den Rest gibts auf der nächsten Rechnung. 10/31*20/1,19=5.421523448

Häng mich grad mal dran...
    Ich hab das mit der GG Ermäßigung bei O2 so verstande, daß immer nur bis zum max GG-Betrag Erstattet wird, und der Betrag nicht mit in den nächsten Monat genomen wird!?
    Bsp: 3000 Bonuspunkte = 30.- €
    Hast du jett aber nur ne GG von meinetwegen 20€ (den Abrechnungszeitraum vernachlässigt!), dann "verfallen" die restlichen 10€! :eek:
    Ist das richtig?
    Kann das mal ganz schnell einer verneinen...? :D

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich hab nicht ganz verstanden, wieso man im Biete/Tausche keine US-Phones anbieten darf (laut Board-Management), hier aber ein Thread geduldet wird, indem im großen Stil iPhones importiert werden sollen :confused:

Weil im Biete offensichtlich gecrackte Phones Angeboten werden!
    Hier werden ja nur Originale mitgebracht... ;)
    In sofern denke ich daß das "gerade noch so" ok ist...

Zitat

Original geschrieben von plutarch1234
    Der Verkäufer (sparhandys) hat immerhin schon über zehntausend positive Bewertungen und ein wirkliches Risiko ist für mich auch nicht erkennbar.

Ein ähnlich gutes Angebot konnte ich bis jetzt nicht finden.

Wenn sparhandys = sparhandy ist, dann ist das genau so ne Trantüte wie handy24.de... :rolleyes:
    Suche benutzen!!