Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    ich sehe ziemlich wenig Sinn für 1,4 Ghz Prozessor die Top GeForce kaufen :confused:
    soll wohl ein kastrierter Rechner werden

Da hast du einerseits nicht ganz unrecht, es rentiert aber andererseits einfach nicht vbei Dell viel Aufpreis für wenig mehr Leistung zu bezahlen!
    Auch

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Das Update auf den T7500 lohnt sich meineserachtens nach preislich nicht - lieber selber nachrüsten.
    Würde da eher ein höher auflösendes Display wählen (damit der Versand kostenfrei wird) - das kann man selber nämlich nicht einfach austauschen :D

Das sehe ich so.
    Für jemand der partout kein TrueLife Display mag ist es klar, aber wenn einer gerne Aufrüsten will wegen der Versandkosten würdeuich auch das bessere Display nehmen und den Prozzi selber tauschen!

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    P.S.: Paybackpunkte nicht vergessen!!

Stimmt, da war noch was... :D

Ebenfalls für Sinnvoll halte ich den "geringen" Aufpreis für Buetooth, die n-WLAN Karte und den größeren Akku!
    Macht dann mit Sandarddisplay gesamt: 540,26€! :eek:

Ach ja: Wehe es kommt einer auf die Idee Vista Ultimate auszuwählen! Gibt es bei Amazon (und sonst anscheinend auch überall) gerade wieder als "anytime upgrade" für 78,97€! :D

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Sorry war zu schnell und habs grade gefunde.Verdammt für das Geld würde ich es mir echt kaufen.Aber ich habe im Moment das Geld nicht.Müsste vll noch 1 bis 2 Wochen warten.Und ich wette die haben das ANgebot dann nicht mehr. *heul*

Keine Sorge, kommt bestimm wieder was neues!
    Vielleicht nicht in 3 Wochen, aber teurer wurde das Zeug ja noch nie... :p
    (Gott sie dank hab ich Ende Dez noch das XPS 1330 für 980€ geholt... :D )

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Sorry Leute, ich hab mich erst heute angemeldet

Und was hat es mit handy24.de auf sich?

Willkommen bei TT! :)

Suche benutzen!!
    Ich klage gerade gegen den Verein, wegen genau so einer Aktion die vor gut einem Jahr stattgefunden hat... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Hoffentlich kommt der gleiche Murks nicht auch bei Ethanol....

Und da will mal einer sagen, die Öl-Lobby hat in Dtld. keine Macht.

Da hab ich letztens ne Interessante Studie zu gelesen. Diese Beimischung von "Bio"ethanol ist ein riesen Quark! Es gibt gar nicht genügen Flächen um den Alk anzubauen, ergo werden Flächen (z.B. Regenwald...) gerodet umd dann Pflanzen anzubauen die zu Bioalkohol verarbeitet werden, und dann hier dem Benzin beigemischt zu werden und so die Umwelt zu "schützen"... :D
    Es hat sich rausgestellt, daß durch Rodung und Anbau (Landmaschinen usw.) der Pflanzen mehr CO² produziert wird als nacher mit der Beimischung eingespart werden kann...! :rolleyes:³

Meine nächste Karre wird auf LPG umgerüstet, das fällt sowieso an, ist halb so teuer als Benzin und ich kann wieder bedenkenlos "Gas" geben... :D

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Tja, vielleicht hatte die Hotline doch recht damit "Homezone gibt es dort nicht ...".

Hatte sie auch, zu dem Zeitpunkt war die HZ für das Nachbarkaff noch nicht freigeschaltet, mittlerweile schon... ;)

Zitat

Der Technische Hintergrund scheint dir ja bekannt zu sein und ich denke, du wirst auch wissen, das man damit leben muss. Das hat auch nicht immer was mit "Mast noch nicht bei der HZ eingetragen" zu tun, sondern einfach damit, das wenn der Mast drin wäre, Du eigebtlich keinen Homezone hast, sondern einen Homelandkreis.

Sorry, aber damit werde ich sicher nicht leben!
    Ich hab hier seit 5 Jahren ne stabile HZ, und auf einmal soll das nicht mehr möglich sein!? :confused: Nein Danke... :D
    Notfalls stell ich das Handy bei nem Kollegen oder Nachbarn in die Garage... :mad:
    Die von dir vorgeschlagene Lösung:

Zitat

Sicherlich sehr ärgerlich; aber ich hatte das gleiche Problem, und die von dir so schlecht gemachte GK Hotline hat nach 3 Telefonaten und mehreren kompetenten versuchen einen Tarifwechsel in Inklusiv angeboten. Es war schlicht nicht möglich die HZ stabiel hinzubekommen...

...bringt mir nur leider recht wenig, da das Handy hier als BWHZ Anker dient! ;)

Zitat

Das ist GK Hotline immer kompet ist, ist sicherlich nicht so ... manchmal sind sie extrem blind. Aber du kennst doch den technischen Hintergrund und die Problematik.

Mir ginge es auch weniger um die Kompetenz (diesesmal...), sondern eher um eine sehr unfreundliche, unwillige Art. Sie "verstehe" meien Frage nicht, und ich behaupte mich so ausdrücken zu können, daß jeder andere Hottie das kapiert... :rolleyes:
    Beim ersten Gepräch vor einigen Monaten wars aber echt Inkompetenz gepaart mit neunmalklugen Lösungsvorschlägen. Ich wußte genau was ich will, nämlcih die Zuschaltung weitere BTS, damit die HZ stabil läuft hier am Rand.
    Aber nein, man hat mir eine email geschrieben wo ich dann irgendwas auslesen und denen wieder mitteilen sollte - daß ich die Daten schon alle hatte und direkt hätte durchgeben können hatte niemanden interessiert... :rolleyes:

Der Unterschied wurde ja schon erläutert.
    Es wird halt mitbestellt damit man über die "magische Grenze'" kommt wegen der Versandkosten IMHO.
    Alternativ (und meiner Meinung nach ebenfalls sinnvoller) ist das Display zu lassen (da Augenfreundlichere Auflösung und matt - wo bekommt man das schon noch!? :D ) und anderswo zu investieren!

Habs mal weng durchgespielt (Display bleibt voreingestellt,, die 8600GS wird natürlich gewählt):

- größerer Akku und 1,6GHz statt 1,4GHz: 570,01€ inkl. (gratis) Versand
    (mach meiner Meinung nach keinen Sinn, den Unterschied wirst du nicht merken! Erst ab dem T7500 ist wirklich was zu spüren IMHO, da er mit dem Doppelten L2-Cache arbeitet!
    Vielleicht schon beim 2GHz, aber das wär mir keine 136,85€ Aufpreis wert...)

- größerer Akku und Vista Business: 534,31€ inkl. (gratis) Versand

- größerer Akku und das TrueLife Display in 1280x800: 534,31€ inkl. (gratis) Versand

Ich persönlich würde mich für die Vista Business Variante entscheiden, da mir das matten Display wichtiger wäre!

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Aber ich verstehe nicht was jetzt an dem Angebot so toll sein soll - das kann man ganz einfach auf der Dell Seite finden.

Da hast nicht ganz unrecht... :D
    Der einzig "echte" Fehler ist die bessere GraKa für gesparte 11,90€... :p
    edit: siehe Post unter mir!