Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Bist Du erfolgreich gewesen und konntest den kostenlosen Entsperrcode für Dein SE M600i bei T-Mobile anfordern?

Andy :)

Ich muß zu meiner Schande gestehen daß das Teil hier noch so rumfährt wie gekauft... :(
    Ich hatte mittlerweile mal die Hotline angerufen, die wollen aber ein Fax mit IMEI, Adresse, und Kaufbeleg haben... :rolleyes:
    Muss ich mal schauen daß ich das mal hinbekomme bei Gelegenheit... ;)

Ich aktualisiere hier mal... :D
    hab wieder das gleiche Problem wie damals hier schon beschrieben.
    Neuer Mast. :(
    Ich hatte mich im September manuel auf die BTS hier eingebucht, weiß aber nun leider nicht mehr wie ich das hinbekommen habe... :D
    Wär einer so freundlich mir das kurz zu erklären?
    Irgendwas mit nem bestimten Kanal unter ner ganz bestimmten Adresse auf der Simkarte speichern wars... :confused:

edit:
    Hinbekommen, Fehler gefunden... ;)
    Ich hatte mir die 3 Stellen für den channel (?) der BTS damals schon richtig abgespeichert. Beim auslesen der benachbarten BTS hab ich gesehen daß es den gar nicht mehr gibt! Tja rumprobiert, jetzt ist er wieder drin! :top:
    Kann es sein, daß die den channel (?) neu vergeben (haben)? :confused:

nochmal edit:
    Kann es sein, daß die O2 Standortkarte nicht mehr geht? Der link führt ins Leere... :(

Wieder selbst geholfen: :D
    Hier der neue link zur O2 Standortkarte der Mobilfunkmasten!

Ich hab auch mal wieder das gleiche Problem, wie schon vor ein paar Monaten... :rolleyes:

O2 scheint hier unten aufm Land ( ;) ) ein paar neue Masten aufzustellen.
    War vor einiger Zeit schon so.
    Dadurch hat sich mein Handy in einen anderen Mast eingebucht, der mitten in der Pampa stand (wohne hier am Dorfrand), der zwar Entfernungsmäßig weiter weg ist, dafür aber nur flaches Land dazwischen.

Rausbekommen hab ich das mit dem Kanal 221, einem Nokia mit Netmonitor und Patricks Seite. Der Mast war dort noch nicht mal eingetragen! Der steht auf nem Berg, nahe eines anderen Dorfes, strahlt aber wie gesagt voll hier rüber.

Der Witz war nur, daß an diesem Mast die HZ noch nicht verfügbar war! :D
    Test mittels HZ-Check für den Ort bei dem er stand über die O2-HP und mittels Anruf bei der Hotline ("Homezone? Gibbet dort nicht...!?") :rolleyes:
    Oh mann, ich bin echt am Stock gegangen!

V.a. die ach so tolle GK-Hotline war damals der Knüller, wie gerade eben auch wieder. Denen muss man echt erklären was sie machen müssen... :mad:

End vom Lied:
    Mittel netmonitor manuell auf die "alte" BTS hier im Dorf eingebucht und alles war wieder schön. :D

Nach 2 (?) Wochen gabs dann auch im Nachbarkaff HZ, dann konnte ich die manuelle Einbuchung wieder löschen.

So, und jetzt geht der ganze Mist von vorne los... :rolleyes:
    Die haben hier noch nen neuen Masten aufgestellt fürs nächste Kaff! :eek:
    Und da bin ich natürlich mal wieder näher dran...
    Ich könnt kotzen... :D

Hab aber auch noch eine Tipp für euch:
    Ihr könnt euch auf Patricks Seite unter der Karte mittels link die BTS ja "bei mapquest.com" anzeigen lassen.
    Nur erkennt man da im Gegensatz zu Google Maps (v.a. wenn man dort "Satellit" wählt) relativ wenig!
    Lösung:
    Einfach die beiden Koordinaten von der mapquest.com-Seite ("Latitude" und "Longitude") bei Google Maps eingeben! :top:

Re: Re: Re: einseitige Vertragsänderung Eteleon-Klarmobil

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Zudem bekommen wir die Rechnung nicht von Klarmobil direkt (wie üblich), sondern von Eteleon?!

Hab das nur schnell überflogen jetzt, aber wenn ihr mit den Rechnungen von Klarmobil einverstanden seid, dann ist ja schonmal gut... :D
    Was Eteleon jetzt meint euch im nachhinein berechnen zu müssen wär mir gelinde gesagt schnurz.
    Du musst dir halt nur sicher sein was du, zu welchen Konditionen, abgeschlossen hast. Dann einfach munter zurückbuchen.
    Aber, by the way: Wo hat Eteleon denn von euch ne Abbuchungserlaubnis her...!? ;)

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Ich nochmal. Falls ich jetzt eine Rachebewertung reingewürgt bekomme, darf ich mich ja nochmal dazu äussern. Ist dieser Text dann auch auf 80 Zeichen begrenzt, oder gelten hier andere Bedingungen?
    Bitte um Nachsicht für die Frage; ist halt das erste Mal. Auf der Homepage von Ebay habe ich hierzu nix finden können, aber irgendeiner von Euch weiss das doch bestimmt?

Ich habe es bereits einmal gebraucht, mir erschien der Platz nicht als größer oder kleiner. Sicher kann ichs dir auch nicht sagen, würde aber schwer meinen daß das auch nur 80 Zeichen sind.

Gehts jetzt hier eigentlich nur um ein kostenloses Konto, oder spezielle um ein zusätzliches für die ganzen Schubladenverträge? :confused:

Ich halte das ganze für nen ziemlichen Mist, von wegen "Schweden können Konten" usw.
    Das beste ist und bleibt immer noch die DKB .
    Alternativ die Spakasse, die bieten regional oft auch kostenlose Onlinekonten. Oder überregional die 1822direct, die gehören zur Frankfurter Sparkasse.

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    1. Sehr lange Lieferzeit (ok kann man verschmerzen)
    2. Der Akku ist gebraucht und nicht neu (fühle mich verarscht)
    3. Portokosten 3,90.- und nur 0,70.- als Porto auf dem Brief...

1. würde ich neutral bewerten, dich scheint es aber ja nicht so zu stören, also so what?
    2. DAS würde mich allerdings stören! Woran siehst du das er gebraucht ist? Oder hat er sogar schon Gebrauchsspuren!?
    3. Das wußtest du ja bereits als du bestellt hast... :rolleyes:
    Es sollte mittlerweile allgemein bekannt sein, daß viele Ebayhändler dadurch ihre Marge aufbessern...
    Ich achte da schon nicht mehr drauf, meinetwegen kann er mir das Paket auch mit ner Brieftaube zukommen lassen. Hauptsache die Ware ist in Ordnung. Ob mich das nun 50ct oder 5€ kostet weiß ich vorher und wird von mir einfach zum Kaufpreis addiert und als Komplettpreeis mit anderen Angeboten verglichen, fertig.

Das ganze meinetwegen moralisch verwerflich, aber eben (vorher schon) bekannt, in sofern kann ich das gejammer um die hohen Portokosten schon langsam nicht mehr hören... :rolleyes:

edit: zu lahm... :p