Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Zum Thema Telefonkosten: Ich solle doch die letzten Telefonrechnungen einreichen erst dann könne man die Kosten erstatten, die anderen Nummern dürfte ich schwärzen.
    Ich überweise jetzt die 16€ online und hoffe für Mundo das ich NIE wieder was von ihnen höre. Und da ich meine Nerven schonen möchte erspare ich mir auch irgendwelche Telefonrechnungen einzureichen. Aus Prinzip hätte ich schon Lust dazu aber dann ist mir meine Zeit doch zu wertvoll.

Ich würde einfach die Differenz überweisen, und denen ne email schreiben mit der Telefonrechung im Anhang und fertich.

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Ich habe die Schnauze so wohl von lügnerischen Artikelbeschreibungen!

Dafür erstmal ein :top:

Ich seh das ganze genau wie du.
    Nen Scheiss würde ich machen!
    Nur sollte man halt (leider immer noch) mit zwei Accounts arbeiten! Dann muss man sich um Rachebewertungen auch keine Sorgen mehr machen. ;)
    Notfalls kannst die negative ja Kommentieren mit deinen Fakten.

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Naja, wenn du auf den "richtigen" Seiten suchst kannst du ihn Downloaden. ;)
    Aber das gehört nicht hier her. :D

MfG ALEX

Ok, das kann ich mir soweit schon denken... ;)

Meine Frage war eher so gemeint:
    Gibts denn Film denn überhaupt schon in fertig!? :D
    Sprich, lief der schon in USA oder so?

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Tja scheint so als würde der Laden nur mich verfolgen oder geht`s noch jemandem so?

Nicht nur dir... :rolleyes:
    ICh habe heute auch Post mit ner Mahnung bekommen, nachdem ich letzte Woche den Plastikmist zurückgeschickt habe... :rolleyes::D
    Blöde Frage: Ging schon mit der Post zurück, oder?
    Auf dem Rücksendeaufkleber stand nix von DHL oder so drauf, angenommen haben sie es aber. Notfalls würde es befördert, aber die Kosten in Rechnung gestellt, laut Postagentur.
    Ich kann mich aber auch nicht an irgendetwas anderes auf dem Rücksendeschein erinnern. Und schon gar nich mit welchem Dienst der Schrott mal ursprünglich gekommen ist... :rolleyes:

Moin zusammen!

Verkaufe hier mein Nokia 6300.
    Gerät ist gebraucht und jetzt 9 Monate alt.
    Leider lassen sich bei diesem Handy Gebrauchsspuren nicht vollends vermeiden.
    (v.a. Rückseite, Vorderseite und Diplay sind aber in Ordnung!)

Siehe hierzu Bilder:

Vorderseite 1
    Vorderseite 2 (Bild ist leider etwas unscharf geworden. Das helle ist nur eine Lichtreflektion!)
    Rückseite 1
    Rückseite 2

Das Handy war einmal im NSC da der Vibra nicht mehr ging.
    Jetzt ist wieder alles ok, ich will es nur erwähnen, nicht daß nacher einer meckert...

Lieferumfang:
    - Handy (V5.50)
    - Akku (BL-4C)
    - Ladegerät (AC-3E)
    - BDA
    - PC Suite CD
    - Headset (Originalverpackt und unbenutzt!)
    - OVP
    - Original 128MB Speicherkarte (microSD)
    - Rechnung vom 7.5.2007
    - zusätzlich lege ich eine neue 1GB microSD von SanDisk oben drauf! Original eingeschweißt!

Preis: VB 130.- € inkl. versichertem Versand mit Hermes.
    Denke das ist fair.

Bei Interesse bitte PN!
    (Und meldet euch auch bitte dann nochmal, wenn ihr kein Interesse mehr habt! Thanx)
    Abholung (Bodenseeraum) kein Problem!!
    Bin nicht an Tausch interessiert, nur Verkauf!

Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung meinerseits!
    Geht über die Rechnung direkt beim Händler oder über jedes NSC!
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste drin!

Grüße
    eisi

Ich fands gut!
    Ist halt alles neuer und moderner, das Auto, die Schauspieler und natürlich auch der Soundtrack. Und wenn der dannn och ein bisschen an alte Zeiten erinnert um so besser! :top:
    Ich freu mich drauf! Erwarte aber nicht ein Revival des Originals, sondern eher einen (von vielen) modernen Actionfilme, der sich an dem guten Namen bedient...