Ich hatte heute (nach 2 Tagen !!) den Rücksendeaufkleber im Briefkasten! :eek:
Mail ganz einfach an:
shop (at) sendername . de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte heute (nach 2 Tagen !!) den Rücksendeaufkleber im Briefkasten! :eek:
Mail ganz einfach an:
shop (at) sendername . de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Detto
fonland_de
Hallo,
bei deiner Ebay-Auktion ist das 6300 in schwarz mit silberner Tastatur abgebildet.
Geliefert wird dann aber von Dir das 6300 in "all black"mit zusätzlicher 1GB Speicherkarte! Richtig? Oder muß man es noch extra vermerken bei der Bestellung
Gruß
Detto :top:
ZitatOriginal geschrieben von fonland_de
kleiner Bonus für euch.
Auch beim 6300 schwarz ist eine 1 GByte Speicherkarte inklusive.
Also:
Die 6300er schwarz sind full black.
Also Tastatur ist auch schwarz
Bestellung über Ebay. Falls es zusagt einfach "TT-User" auf dem Antrag vermerken
![]()
Bei mir das gleiche Problem... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Ich denke, dass er das gerne machen würde, aber wenn die Bremse festsitzt, dann ist da nichts zu machen
Ok, das könnte natürlich ein Argument sein... ![]()
Du findest keine Modellautos in der passenden Größe, die günstig sind und schnell mit einem Magneten (Heißkleber, fertich) versehenw erden können?
Kann ich mir ja mal überhaupt nicht vorstellen!?
Gerade RTW; Polizei und Feuerwehr sind doch beliebte Kinderautos!?
Müsste es doch in jedem Real/ Kaufland usw geben?
Dann wie gesagt nen Magnet drunter kleben, fertich!
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Kann nun mein Bruder beim ADAC anrufen und sagen, dass er gefahren ist, zum Auto kommen und es dann abschleppen lassen?
Falls ja, kostet das Abschleppen was?
Er meinte, dass nur das erste Abschleppen bei der Mitgliedschaft nicht kosten würde.
Kann er, muss noch nichtmal mitgefahren sein!
Es gibt extra ne Papp-Zusatz-Mitgliedskarte fürs Auto wenn mal der Bruder/ Freund oder wer auch immer fährt.
Nein, natürlich nicht!
Wo steht das denn!?!?
Ist natürlich Quatsch. Du kannst dich auch 500x im Jahr abschleppen lassen, so lange der ADAC das zumindest mitmacht... ![]()
Aber mal im Ernst: 500m??
Wieso nehmt ihr nicht nen Zweitwagen und macht das schnell selber? Ich hab zwar schon die Unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht mit der Wartezeit auf den ADAC, aber meistens wars einfach lang...
Bucht?
Alternativ:
discount24.de
Menüsprache?
Ich hab auch mal einfach noch (rechtzeitig) Widerrufen.
Gott sei Dank auf Rechnung bestellt.
Mal schauen wann ich was von dem Laden hör... ![]()
Schubbs! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
...
Der VK besteht allerdings bei der Rückabwicklung auf die Zahlung per Nachnahme. dies möchte ich aber aus den genannten Gründen nicht. Habe ich das Anrecht auf Vorauskasse?
IMHO (!!) hätte der Verkäufer sogar das Recht erst Ware, dann Geld zurück zu verlangen! Da es beim Kauf genauso lief. Du bist in Vorleistung getreten, er hat (spät) geliefert. Bei der Rückabwicklung hat es genauso abzulaufen.
Ich weiß allerdings nicht ob das speziell nur für Gewerbetreibende gilt oder für alle.
In sofern ist es ein Entgegenkommen des VK auf Rückzahlung per NN!
Alles IMHO!! Vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen/ verneinen.
Ich würd glaub drauf eingehen, hast am wenigsten zu verlieren und wartest nicht unnötig lange auf dein Geld.