-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hallo zusammen,
ist eigentlich ein schwarz/weiß Bewerbungsfoto zeitgemäßer oder eine farbiges?
Welche Größe sollte man wählen?
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Wie polli auch schon schrieb kommt es auch hier wieder draif an "wohin" die Bewerbung gehen soll.
Als Ingenieur bewerbe ich mich z.B. immer mit einem schwarz-weiß Foto, auf dem ich aber einen sehr freundlichen Gesuichtsausdruck habe (bzw. sogar am lächeln bin).
Meiner Meinung nach ist schwarz-weiß "seriöser".
Format ist etwa doppelt so grpß wie Passbild.
Farbige Fotos, oder in unterschiedlichem Format sind für "kreativere" Berufe natürlich auch passend/ passender.
Selbiges gilt auch für das Gesamterscheinungsbild der Bewerbung.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
So, hab jetzt nochmals nachgelesen und ich bin auf der richtigen Seite:
Hab mir von Baminoworld zwei Produkte gekauft, jeweils Versandkategorie/Versandpunkte 2.
Wenn ich davon 2x kaufe, dann hätten wir 4 Punkte, was insgesamt 1€ (von 11 auf 12€) mehr wäre, aber nicht insgesamt 2x ca. 15€!
http://www.bambinoworld.eu/FAQ:_:1.html
(Bitte hierzu Punkt 12^Versandkosten nachlesen)
Alles anzeigen
Meine Fresse, was ist denn datt für nen Scheiss...!? 
Da braucht man ja nen Studium bis man durch deren Versandkostenberechnungsquark steigt! 
Was mir jetzt aber nicht ganz klar ist:
Zitat
aber in der Tat war es so, dass ich 2x 14,70€ bezahlen musste.
Wieso hast du denn überhaupt bezahlt und...
Zitat
Original geschrieben von borusch
...reklamierst du das nicht einfach :confused:
bevor du bezahlst?
Oder warum bestellst du da überhaupt noch?
Zitat
Zudem hatte ich bei denen vorher auch einige mal gekauft.
Als ich denen gesagt habe (damals, bevor dieser Aktion),
...
dann hatten die irgendwelche Ausreden gemacht.
Auch vor 2 Jahren, wo ich das erste Mal gekauft hatte
Vielleicht solltest du das auch mal wirklich berücksichtigen:
Zitat
Naja, nach so viel Enttäuschungen habe ich mein Fazit gezogen.

Unabhängig davon gilt das oben geschriebene bzgl. der Bewertung natürlich trotzdem!
Genau so wie es "TM1" sehr schön geschrieben hat! :top:
Zitat
Original geschrieben von TM1
Auch das sehen Gerichte schon mal anders. Im Gegenteil - der Passus in AGB, dass unfreie Sendungen nicht angenommen werden, wird mittlerweile schon abgemahnt.
Echt!? :eek:
Ich dachte gerade dann wenn es in den AGB so drin steht gilt das auch?
Ist IMHO eigentlich auch ok.
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Was hab ich für Möglichkeiten?
Soll ich ihm die Reifen einfach unfrei zurück schicken?
Gebrauchen kann ich sie beim besten Willen nicht mehr.
Ist das noch aktuell?
Gewerblicher Verkäufer? Dann kannst ja noch in aller Ruhe widerrufen! :top:
Unfrei würde ich sie aber auf keinen Fall zurückschicken, da er mit ziemlicher Sicherheit die Annahme (zu Recht!) verweigern wird!
Also kontaktieren und schwätze mit de Lüüt! 
-
Selbst wenn da stehen würde daß man 2x Porto bezahlen muss würde mich das nicht von einer negativen Bewertung abhalten. Wenn der Laden meint das in einem Paket verschicken zu können (oftmals geht das "aus logistischen Gründen" ja nicht...
), dann sollen sie gefälligst auch nur 1x Porto verlangen.
Außerdem kann ich in dem Text auch keinerlei Diffamierung erkennen, und ob eine Bewertung "gerechtfertigt" ist oder nicht steht ja bei den meisten außer Frage.
Wenn ein Händler nicht antwortet und dann auch noch gleich so zurückschlägt hat er sie meiner Meinung nach erst Recht verdient. :mad:
Nichts desto trotz ist das ganze recht unklar was du schreibst, es würde die Sache ungemein erleichtern wenn man einen link zur Aultion hätte!
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wenn das da so steht (und davon gehe ich aus), dann musst du auch 2x zahlen. Und dann negativ bewerten, wäre echt arm, denn dann wärst du selbst Schuld!
Selbst wenn das da steht "darf" man ja wohl seinen unmut über zu hohe und ungerechtfertigte (da zweimal erhoben, aber in nur einem Paket verschickt) Versandkosten mittels einer negativen Bewertung äußern!? Zumal "sliders" ja anscheinen noch versucht hat den Händler diesbezüglich zu kontaktieren!? :confused:
-
Moin zusammen!
Hab noch ein schwarzes Motorola V3 im MM auftreiben können, was ich gerne wieder hergeben würde.
Es handelt sich dabei um ein Debitel-CallYa Gerät, jedoch ohne Simlock! (Hatte nie einen...
)
Es hat lediglich eine (meiner Meinung nach recht coole) Ein- und Ausschaltanimation von VF, sowie den VF-life! Button im Menü, der Rest ist Brandingfrei!
Gerät ist nagelneu und unbenutzt (außer getestet)!
Lieferumfang:
- Handy
- Akku
- Ladegerät
- BDA
- Headset
- OVP
- Rechnung vom MM vom 28.1.2008
Preis: VB 95.- € inkl. versichertem Versand mit Hermes.
Denke das ist fair.
Bei Interesse bitte PN!
(Und meldet euch auch bitte dann nochmal, wenn ihr kein Interesse mehr habt! Thanx)
Abholung (Bodenseeraum) kein Problem!!
Bin nicht an Tausch interessiert, nur Verkauf!
Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung meinerseits!
Geht über die Rechnung direkt bei Motorola oder in jedem MM!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste drin!
Grüße
eisi
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Ich habe nur noch keinen Mahnbescheid losgeschickt...
Den kann man sich in dem Fall zwar eigentlich schenken, leider ist er aber ja nun rein rechtlich (IMHO!) von nöten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
...
Ich kenne mit mit den gesetzlichen Bestimmungen der Slowakei nicht aus - halte es aber durchaus für denkbar das dort bei privat gekauften Fahrzeugen aus dem Ausland ein notariell beglaubigter Kaufvertrag vorhanden sein muss. Welchen Grund sollte der Käufer sonst haben ?
Ungeachtet dessen, daß "morgen Nachmittag" ja schon rum ist und alles weitere somit Spekulation bis sich der VK äußert:
Auch ich halte es für mehr als nur denkbar daß in solch "speziellen" Ländern die Behörden gerade besonders streng sind, Stichwort, daß hier auch schon angesprochene, Problem des Beweisens wem das gute Stück gehört!
Auch halte ich esnicht für ungewöhnlich daß jemand aus Slowenien hier ein Motorrad kaufen will! EIne Freundin hat ihre hundsgewöhnliche Fireblade an eine Schweden verkauft, der mehr als genug gezahlt hat und das Ding persönlich (!!) abgeholt hat - in Süddeutschland...!
Die Dinger müssen dort allerdings auch echt ein heiden Geld kosten...
Fazit:
Ich halte das ganze zwar für ungewöhnlich, aber nicht für unrealistisch!
Nichts destso trotz sollte man sich aber immer im Hinterkopf behalten, daß es in gewissen Kreisen auch gewisse üble Methoden gibt!
Also: Aucgen auf beim Motorradverkauf! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
wenn mich jemand NEUTRAL bei Ebay bewertet, zu Unrecht, kann ich da zu der Bewertung meine Meinung dazu schreiben?
Bin richtig genervt!
Danke
Gunnar
Alles anzeigen
Klar!
klick
"Sie können auch eine bereits von Ihnen abgegebene Bewertung für ein anderes Mitglied kommentieren:
1. Rufen Sie dazu die Seite Ergänzungskommentare zu Bewertungen, die Sie für andere abgegeben haben auf. Sie werden unter Umständen aufgefordert sich einzuloggen.
2. Wählen Sie den Bewertungskommentar aus, den Sie ergänzen möchten, und klicken Sie anschließend auf „Ergänzungskommentar“. Geben Sie Ihren Ergänzungskommentar in das Feld ein und klicken Sie auf Ergänzungskommentar abgeben."
Bitte beachten:
Auch die "Gegenseite" kann noch mal kommentieren!!
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
auf was wirst Du denn nun klagen? Ich hatte das Thema bis eben schon wieder verdrängt, aber prinzipiell schulden die mir ja auch noch die Geräte... .
Bitte halte uns auf dem laufenden. Allerdings ist der Streitwert nun ja schon um einiges geringer, da die Telephone ja im Preis gefallen sind :(.
greetz
Alles anzeigen
Wir gehen von einem Streitwert von 500€ aus, da mir handy24 (selber schuld...
) in einer Email einmal geantwortet hatte "daß die Telefone zusammen einen Wert von etwa 500€ haben". Geklagt wird auf Schadenersatz (Vertragsbruch).
So einfach ist das! :top:
Die Handys können sie sich sonst wo hinschieben, die sind natürlich nicht mehr das gleiche Wert, das ist schon klar! 
Ich melde mich natürlich wiedr wenns Neuigkeiten gibt!