Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Ein Bekannter hat auch gegen Handy24 geklagt und gewonnen.Die Chancen stehen also ganz gut.
    Kann es sein,dass die jetzt unter einem anderen Namen unterwegs sind? Klick

Der Shop auf dem Bild ist genau der Shop,indem Handy24 drin war.Nun haben die bei eBay einen anderen Namen :confused:

Kannst du mir da Infos zukoemmen lassen?
    Gerne auch per PN!

Halte den Shop für zu universell, kann ich aber echt nicht sagen! Kein Plan.

Kurzer Zwischenstand von dieser Woche:
    Die Gegenseite (=handy24) hat natürlich dem Mahnbescheid komplett und ohne Begründung widersprochen. :rolleyes:
    Tja, wird halt geklagt!
    Mir doch wurscht... :D

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Mal ganz abgesehen das ich es persönlich auch nicht mache Angebote die ich hier über TT bekommen habe teurer im Biete einzusellen, kann es aber auch nicht sein, das ein Moderator einfach hingeht und ohne Verstoß gg. Forenregeln hier Threads einfach löscht.

Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich das eigentlich genauso! :confused:

Ich lach mich über die Angebote im Biete kaputt, aber was solls? That's life!
    Und wer zu spät kommt... ;)

Ansonsten nehmt es doch einfach direkt in die "Biete-Regeln" auf: "Keine Angebote die bei TT (günstiger) erstanden wurde!"

Weil, was ist mit den E61 Verkäufern?
    Und allen anderen die ein Vertragsgerät das sie hier erstanden haben weiter veräußern? Spontanm fällt mir die DaRappa Datenkarte ein...

Moin zusammen!

Hab heute noch ein schwarzes V3 im MM auftreiben können, was ich gerne wieder hergeben würde.
    Es handelt sich dabei um ein Debitel-CallYa Gerät, jedoch ohne Simlock! (Hatte nie einen... ;) ) Es hat lediglich eine (meiner Meinung nach recht coole) Ein- und Ausschaltanimation von VF, sowie den VF-life! Button im Menü, der Rest ist Brandingfrei!

Gerät ist nagelneu und unbenutzt (außer getestet)!

Lieferumfang:
    - Handy
    - Akku
    - Ladegerät
    - BDA
    - Headset
    - OVP
    - Rechnung vom MM vom 28.1.2008

Preis: VB 100.- € inkl. versichertem Versand mit Hermes.
    Denke das ist fair.

Bei Interesse bitte PN!
    (Und meldet euch auch bitte dann nochmal, wenn ihr kein Interesse mehr habt! Thanx)
    Abholung (Bodenseeraum) kein Problem!!
    Bin nicht an Tausch interessiert, nur Verkauf!

Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung meinerseits!
    Geht über die Rechnung direkt bei Motorola oder in jedem MM!
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste drin!

Grüße
    eisi

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Schwarze Original Nokia Cover für das 6300 gibt es in Europa noch nicht.
    Gruß Dominik

Gilt das allgemein für andere Farben?
    Ich mein mich erinnern zu können irgendwo nen weißes gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo... :D
    Das schwarze ist natürlich mal zu geil!

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    wie bist du denn drauf :rolleyes:
    is nen öffentliches forum und du kein mod
    wenn die leute auf die schnauze fallen ist das geheule groß und nicht alle sind so schlau wie du,ende *tz*

und ich brauche keine ps2

War wie gesagt nicht persönlich gemeint!

Du hast natürlich grundsätzlich auch vollkommen recht!
    Es ist nur so, daß in einer vielzahl von Threads immer wieder mit dieser Form der Moralkeule geschwungen wird, und das nervt langsam echt.

Nicht böse sein! :top:

Zitat

Original geschrieben von kNz
    Es sei denn ich verlängere um 24 Monate und habe den 4,95er. Das wäre wohl das günstigste unterm Strich. (Evtl. kriegt man da noch ne Provision von ´nem Händler?!)

Wie lange läuft denn dein Vertrag schon?