Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    wenn man als wiederverkäufer mit gewinnabsicht neue sachen verkauft
    kann man als gewerblich gelten
    die dollarzeichen in den augen können auch nach hinten los gehen,wenn du ne abmahnung bekommst

Ja ja ja, ist ja gut!
    Immer das gleich hier... :rolleyes:
    Wir wissen das (fast) alle selbst, und jeder kann für sich selbst entscheiden ob er versucht sich etwas Taschengeld nebenher zu verdienen oder nicht.
    Aber immer ständig die Moralkeule zu schwingen nervt echt... :mad:
    Wenn einer deswegen keine mehr bekommnt: so what!? That's life!
    Manchmal hat man halt kein Glück, anders mal verliert man eben!
    Das Leben ist grausam!
    Und wer auf die Schnauze fällt mit dem Widerverkauf ist auch selbst schuld.

Sorry, musste mal sein... :rolleyes:

edit: War nicht persönlich gemeint, eher "generell"!
    edit2: Ich hab (natürlich) auch mehr als eine bestellt...! :D

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wieso denn so ergeben?
    Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung, Punkt.
    Wenn nur Teile geliefert werden, dann hben die gefälligst vorher zu fragen ob man die Bestellung auch so aufrechterhalten will - wenn nicht, dann liegt der neuen Lieferung kein Vertrag zugrunde.
    Sehen die auch problemlos ein und erstatten die Versandkosten.
    Mir jedenfalls.

Hmm, so habe ich das noch gar nicht gesehen...
    Danke für den Hinweis! :top:
    Werd ich mir mal überlegen... ;)

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Lasst den Händler Händler sein.
    Kauft das Angebot oder lasst es sein.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - wem der Händler unsympathisch ist, der muss ja auch nichts kaufen.

Schreien solltet ihr nur, wenn es ernsthafte Probleme gibt.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer...

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    In einem Werbethread dürfen glaube ich doch keine Namen anderer Händler genannt werden, soweit ich das in Erinnerung hatte, oder? Also wohl bitte löschen.

Hier "darf" all das gepostet werden was den Hausherren beliebt!

Es gehört allerdings zum guten Ton in einem Händlerangebot kein Konkurrenzangebot zu posten!

Nichts desto trotz ist ein Vergleich beim selben Anbieter wie von gd84 auch meiner Meinung nach durchaus legitim!

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Gestern sind beide Bestellungen endlich per Retourenschein zurück...

Hatte ich mir auch überlegt, aber mal ehrlich:
    Noch 4,95€ Porto bezahlen (Warenwert der gesamten, ursprünglichen, Bestellung unter 40€) und dann erst nix haben?
    Nein danke, da stell ich den Plastikscheiss lieber dieses Jahr an Weihnachten auf, lass ihn stehen bis die Böllersaison beginnt und führe ihn dann seiner entgültigen Verwertung zu... :cool: :D
    Das ist mir der eine €uro wert... :p

Ich habe die Tage meine Bestellung vom 26.11.07 (!) auch (endlich) erhalten...
    Und jetzt ratet mal was alles dabei war!?
    NUR die dusselige Weihnachtsbaumspirale!! :mad: :rolleyes::D

Rechnungsbetrag:
    Weihnachtsbaumspirale: 1,-- €
    Versandkosten: 4,95 €
    -----------------------------------------
    Gesamt: 5,95 €

Ich kotz echt ab...
    Da ich aber keinen Bock auf noch mehr Stress mit dem Laden hab werd ich das Zahlungsziel von "14 Tagen netto" mal schön ausnutzen und den Fall dann zu den Akten legen...
    Echt nen Witz der Laden... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    Aber bei Fiat weiss ich nicht so recht (subjektive Einschätzung), auch wenn man in letzter Zeit wieder besseres hört. Es ist und bleibt aber ein Italiener.... und von Alfa hört man gerade beim 159 nur Horrormeldungen bezüglich Qualität. Immerhin ein Konzern.

Der 159 ist IMHO aber auch ne ganze Ecke älter von der Entwicklung her als der Grande Punto...! ;)

Hilft aber alles nichts wenn dir das subjektiv nicht zusagt!
    Ich würde mir dann mal ein nettes Angebot beim freundlichen machen lassen, erst recht wenn du zu dem nen guten Draht hast! Gibt ja gerade auch noch Altautoentsorgungsprämie, 6 Jahre Garantie und und und...
    Und ich find den Corsa gar nicht mal sooo hässlich, auch wenn das meiner Meinung nach schon kein Kleinwagen mehr ist!
    Mach ne Probfahrt mitd em 90PS Corsa, dann siehst du selbst ob dir das reicht. Wenn du jammerst bekommst du sicher nen nettes Angebot für nen GSI... :D
    Im Corsa B war der Motor mehr als ausreichend für das Fahrzeug, im D sicher auch, aber da wird er wegen gestiegenem Gewicht sicher nicht mehr so gut gehen...!

Ich glaub ich würde mich fast Jochen anschließen und dann aber zum Fiat raten.
    Ist mit das modernste Auto mit dem modernsten Motor. Ich denke mit dem kann man durchaus auch Spaß haben...! ;)

Gehts es dir eigentlich um Neuwagen?
    Oder von welchen Modellen (besonders Corsa) sprichst du?