ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Sorry, meinte das Acer Aspire auf der Frontseite des Prospektes.
-Andi-
Dann lieber das da und nen zwanni in den RAM investiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Sorry, meinte das Acer Aspire auf der Frontseite des Prospektes.
-Andi-
Dann lieber das da und nen zwanni in den RAM investiert!
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Ja, ne is klar. Wenn du hier ein besseres angebot kennst dann sags mir bitte.
Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst!? :confused:
Ich habe dir gesagt für wie "gut" ich das Angebot halte, "bessere" findest zuhauf hier im Forum...!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Wo ist da der Unterschied zwischen dem Standard und dem 10€ teureren?
TrueLife!? ![]()
--> Das teurere spiegelt!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Und reicht dieser Basis-Service aus?
Na das muss jeder für sich selber entscheiden würde ich sagen!
Kommt darauf an ob du die Verträge nutzen willst. Wenn nicht (wovon ich halt mal eher ausgehe...) dann sinds genau 87€ Gewinn, was sich für mich nicht wirklich als gutes Angebot darstellt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Link
Eben gesehen, was haltet ihr davon?
Is doch gut oder nicht.
Nicht mal nen Impressum!?
Suuuper, ja... ![]()
Sogar das Angebot an sich ist mist... :p
Schnäppchen?
Denke das ist zumindest ein sehr guter Preis. Nen Zwanni in den RAM investiert und das Ding ist gut (genug) für die meisten!
Ich seh das auch so wie du, ich hätte ebenfalls das gleiche Cover wie du erwatret. da dieses auch in der Auktion so abgebildet ist. Denke das reicht auch völlig aus, "offizielle" Bezeichnungen von Nokia hin oder her.
Ich würds zurückschicken, wenn du rein gar nichts damit anfangen kannst. Ich kann in der Widerrufsbelehrung den Absatz nicht finden den du angesprochen hast.
Es heißt dort vielmehr:
..."Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht"...
Es wurde nicht das geliefert was bestellt wurde, fertich.
Allerdings scheint es seitens des Verkäufers hier ja "Interpretationsspielraum" zu geben... ![]()
Allerdings wäre es natürlich wesentlich stressfreier den einen Euro zu kassieren (in der Hoffnung daß der auch kommt...) und die Sache auf sich beruhen zu lassen...
Also bei mir ist auch ne FS drin, ich habe damit, wie auch mit dem Rest des Book , bisher keinerlei Probleme! :top:
Kann natürlich auch sein, daß ich schwerhörig bin, oder von meinem 500€ Acer einfach schlimmeres gewohnt bin... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Jedoch könnte auch die beigelegte und registrierte XtraCard als ein Vertrag angesehen werden. Insbesondere, da die Abverkaufsgeräte nur mit XtraCard zu den günstigen Preisen erhältlich gewesen sind.
Andy
Das muss ja keiner wissen... ![]()
Außerdem:
X-Tra ist kein Vertrag, fertich.
Auf meinem Karton (M600i) steht:
...(bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos)...
Ich glaub ich nerv die morgen mal ein wenig...
:p
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
die_moewe2 hat bereits die Hotline zum kostenlosen Entsperren des M600i
angerufen, jedoch ist es bei seinem Gerät aus der T-Mobile Abverkaufsaktion
zur Zeit noch nicht möglich.
Siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=2840016#post2840016
Nicht ganz! ![]()
Er hat ne mail hingeschrieben!
Ich finde die (rechtliche) Argumentation von mcl41 durchaus schlüssig und werde nächste Woche mal mein Glück versuchen!