-
Re: Netlock
Zitat
Original geschrieben von mcl41
...
Entweder bei der Hotline anrufen und auf die AGB hinweisen
...
Ja wenn das mal keine geile Idee ist! 
Der M600i ist natürlich nicht dabei auf der (Online-)Liste...
Was wollten die von dir alles wissen an der Hotline? Nur die IMEI?
-
Alle Fragen und Diskussionen bitter hier rein!
Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread
Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Oder zielte deinen Frage darauf ab, ob es einen Unterschied macht, ob per Kreditkarte oder per Lastschrift vom Girokonto aufgeladen wird?
Genau :top:
Wobei eigentlich ja nur Lastschrift übrig bleibt (in meinem konkreten Fall)...
Was sagt dazu die Erfahrung, wie lange es dauert bis die Kohle auch auf der Karte ist?
-
So habe ich das eigentlich auch verstanden, aber wollte da nicht jemand die Preise hier editieren...!? 
Aber auch Worscht, dei 6€ bringen jetzt auch keinen um... 
-
Hab über die Suche nichts gefunden...
Gibt es Erfahrungswerte wie lange die automatische Aufladung dauert?
Sprich: welche "Komfortaufladungsmöglichkeit" muß ich wählen um möglichst Zeitnah das Geld/ Guthaben auf der Karte zu haben!?
Danke für Infos! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Kann man eigentlich bei O2, wie bei Eplus die Web Tarife, einfach so mir nichts dir nichts in einen Online Tarif wechseln, oder bekommt man die Online Tarife tatsächlich nur wenn man die überteuerten Geräte bei O2 direkt bezieht?
Geht nicht nachträglich!
Aber auch von mir nochmal ne Frage:
Welcher Preis für ein Handy gilt jetzt?
Wenn ichs richtig verstanden habe, der von der Homepage, oder?
Die hier sind einfach noch nicht aktualisiert?
Konkret: SE W580i hier 29€, laut HP: 35€!?
-
Wie weiter vorne geschrieben habe ich das Gerät in genau der Konfiguration bestellt.
(Allerdings für 990€, ohne LED Display, mit kleinem Akku :cool: )
Bis jetzt keine Probleme. Das Netzteil macht allerdings etwas Geräusche weshalb ich demnächst mal den Kundenservice anrufen werde.
Zu dem (damaligen) Preis gibt es meiner Meinung nach rein gar nichts was Konkurrenzfähig wäre.
MeinTipp:
Bestellen und testen. Wenns gar nichts ist gehts halt notfalls zurück.
Sollten sich bei mir die beschriebenen Probleme doch noch zeigen, werde ich den Kundenservice anrufen und versuchen einen Rabatt/ Bonus zu erzielen.
Das Gerät an sich würde ich aber trotzdem behalten, dient mir hier als Desktopersatz und wird nur gelegentlich mobil benötigt. (Daher auch das normale Display und der kleine Akku) Notfalls deaktiviere ich den Stromsparmodus oder lass das Bluetooth an, damit sollen die Geräusche auch zu beseitigen sein.
-
Hau ruck! 
-
Hab lange gesucht, aber trotzdem nix gefunden...
Ist ein Wechsel in den Studentenvertrag möglich innerhalb der MVLZ?
Wenn ja aus welchen Verträgen und aus welchen nicht?
Hintergrund:
Ne Freundin hat nen teuren (weiß noch nicht genau welchen) Vertrag abgeschlossen und zusätzlich noch horrende Rechnungen. Werde demnächst mal ne Analyse machen und ihr dann nen Tarifwechsel empfehlen. Dabei dachte ich eben an den V50 Student.
Danke für Infos! :top:
-
Wie oben geschrieben suche ich für nen Bekannten folgendes:
O2 VVl mit Tarifwechsel von Student in Inklusiv-Paket Vertrag mit 100min mit oder ohne Handy.
Wir dachten da an RV Nr. 54000590 bzw. 54000240 o.ä. (100min, keine frei-sms, 15€ mit Handy) oder besser 54000050 (100min, 150 frei-sms, 10€ ohne Handy, 20€ mit Handy)
Als Handy ist das Nokia 6500 slide gewünscht
Tarif soll je nach Handypreis "mit" oder "ohne Handy" geschaltet werden.
Könnt ihr sowas anbieten?
Thanx und Grüße