-
Zitat
Original geschrieben von sensai
hm grad wurde mir von der hotline mitgeteilt das ein wechsel aus dem paket erst nach 24 monaten möglich wäre !?!?
3 monate sind bei mir um und es geht um den v50 und ich wollte in den kombicomfort wechseln
Nochmal anrufen, nen neuen Hotliner nerven, wechseln, freuen! :top:
-
Wie passt das denn hier rein!?
Aber hier ist deine Lösung :top:

edit: viiiiiel zu spät... :p
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
DELL
"...
Häufig gestellte Fragen & Antworten
Q Wann gilt das Angebot?
A Das Angebot gilt im Rahmen dieser Aktion bis 31.03.08.
Q Für welche Modelle gilt das Angebot?
A Der Mail-in Rabatt gilt beim Kauf eines Dell XPS oder eines Dell Inspiron Desktops oder Notebooks und gilt für eine Bestellung - nicht auf ein System - pro Monat. Mehrere Bestellungen innerhalb eines Zeitraums von einem Monat können nicht summiert werden. Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge. Für die Gewährung und Höhe des Rabatts gilt der Brutto-Kaufpreis inkl. MwSt. und Versandkosten.
..."
Alles anzeigen
Problem bei der Sache ist nur, daß in dem Formular selbst als Aktionszeitraum der 01.08.2007 bis 31.12.2007 angegeben ist!
Jetzt ist die Frage: Wo ist der Fehler...!? 
-
Schau mal im Werbe nach dem Vodafone Angebot von DaRappa!
Ist IMHO im Augenblick mit das beste Angebot. :top:
"Kosten" tun sie ja alle ~30€ im Monat...
-
Wer will nochmal, wer hat noch nicht!? :top:
-
Sicher.
Allerdings ist die Frage von was wir bei "Kabelanschluss" reden!
Der Anschluss an sich muss natürlich vorhanden sein, sonst kannst, bildlich gesprochen, den Stecker ja nirgends rein stecken 
Man muss allerdings kein KabelTV haben!
Allerdings folgt aus dem einen oft das andere... 
-
Zitat
Original geschrieben von DanielSLS
hallo
muss man einen Kabelanschluß haben für dieses Angebot von Kabel Deutschland zu nutzen?
gruss
Nein
-
Alternativen für BaWü?
(Hier keine kKabeldeutschland verfügbar!
-
Ich hab auch diverse Threads in unzähligen Foren durchgeackert. Trotz bedenken hat die Schnäppchengier gesiegt und ich hab auch das XPS 1330 in höchstmöglicher Konfiguration bestellt. Mal schauen wies sich gibt, wenns gar nicht geht gehts halt zurück, fertich. 
Auf die penryn Modell will ich deshalb nicht warten, weil es einerseits nicht am Prozessor zu liegen scheint, und das Problem somit weiterhin vorhanden wäre, und ich andererseit nicht bereit bin den dann warsch. üblichen "Normalpreis" von ~1500€ zu bezahlen!
Dann mach ichs lieber so wie viele auch und halte mich an den alternativen Vorschlag in den Foren und schalte die ganze Zeit das BT Modul ein, das soll anscheinend auch helfen. (Oder Tipp s.o.) Mein Gerät dient als Desktopersatz (mittels 20,1" TFT) und soll gelegentlich auch mobil genutzt werden. In sofern könnte ich mit einer dieser Stromfressender Maßnahmen leben. (Hab auch nur das normale Display geordert und bin beim kleineren Akku geblieben, macht dafür nen Preis von unter 1000€!) :top:
-
Ihr werdet lachen:
Ne Freundin hat mir letztens die GEschichte von ihrer Oma aufm Dorf erzählt, die sich ein(!)geschlossen hatte (bzw ging die Tür einfach nicht mehr auf).
End vom Lied:
Schlüsseldienst Sa nachts 4Uhr, altes Schloss zerstört, neues rein. 2-3h Arbeit.
Rechnung:
800,- € :eek:
Das halte ich, selbst unter Berücksichtigung aller noch so widriger Umstände, für maßlos übertertrieben. 
Ihr Kommentar "Was willst denn machen...?" :eek:
Ich habs dann aufgegeben...