-
Auswahlhilfe benötigt!
Ich schwanke gerade zwischen dem
großen XPS 1330, was mit Rabatten usw 1088 € kostet (inkl. großem Akku, LED-Display) - ADAC - Payback = ~1020€
und dem Vostro (für kleine Unternehmen - würde gehen) was 1016 € kosten würde. ADAC?? (geht wohl nicht) Payback?
Steuern könnte ich ja wieder geltend machen. Wären dann nur noch 854€ :eek:
WXGA+ (1440x900) sinnvoll? +50€ netto)
Technisch fast gleich, einziger Unterschied die Displaygröße (14,1" statt 13,3") und das Display (Spiegelfrei statt LED Glare).
Weiterer Vorteil XPS:
+ HDMI Ausgang
+ kleiner (hab eh nen TFT hier für daheim)
Nachteil:
- nur 2x USB (brauche aber eh nen Hub)
- Glare Display
- Vista (nicht änderbar)
Meinungen?
:top:
-
Otto.de
Gerade ausm Newsletter:
V3 pink CallYa für 69,95€
Achtung: Online und im Warenkorb wird der ursprüngliche Preis von 88.- € angezeigt!
Besser telefonisch bestellen!
-
Nach Rücksprache per Telefon kann man die Unterlagen auch einscannen und mailen oder faxen!
Per Post ist heute schon zu spät, dort kommt morgen nix an!
@ wes:
Wenn ihr das vielleicht einfach noch für alle verifizieren könntet!? 
-
Wir immer stranger... 
Eine 5. Bestellung von der ich gar keine Bestellbestätigunbgsemail habe hat heute anscheinend Conrad verlassen, per Nachnahme!?
Der 2,50€ "Eil"Gutschein wurde gestrichen. (geht in Ordung, der war ja offiziell auch nicht mehr gültig...) Nur kommen da jetzt ja wohl die Nachnahmekosten drauf, oder!? 
-
Ich hab mich nur auf den ersten Teil deiner Frage bezogen mit "Wirr"...! 
Weil das sicher auch nicht bei T-Mob geht...
-
Also "the Descend" hab ich letztes Jahr in der Helloween-Nacht im Kino, zusammen mit "das Leben der Amily Rose" gesehen und fand ihn einfach nur schlecht.
Blutiges gemetzel, null Handlung.
Da hat mir die Neuverfilmung von "Der Exorzist" tausend mal besser gefallen!
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Wie kann ich den Verkäufer dazu bringen, mir das übrige LG-Chocolate mit einer X-Karte zu verkaufen?
Er hat noch einige in seinem T-Punkte Laden...
Ne hübsche Frau hinschicken... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Gibt es keine Möglichkeit das online zu prüfen?
Ich habe schon einen Vodafone Vertrag aber die scheinen alle einzeln verwaltet zu werden so das man andere Verträge bei Vodafone nicht sieht?
Nein, wie auch!? Kannst ja nicht deinen Namen auf der HP von VF eingeben...
Bist Wirr im Kopf!? 
Kann sein.
-
Mal abgesehen davon, daß es sich um ein Händlerpost handelt, und man dort sowieso nicht Konkurrenzangebote veröffentlich!
Über die "Qualität" des Handys wird sich der geneigte TT'ler schon informieren...!
In sofern wäre es nur nett wenn du Marian deinen Beitrag editieren würdest.
-
edit: wegen :apaul:
Von 4 Bestellungen wurden bei 2 Bankeinzug akzeptiert und per email auch bestätigt. Im Nachhinein wurde ich per neuerlicher email aber doch um Überwesung gebeten. Kein Problem.
Die anderen beiden Bestellungen habe ich zwar auch per Bankeinzug bestellt, dort steht in der Bestellbestätigungsemail aber auf einmal bitte per Vorkasse überweisen... 
Na ja, mal schauen, überwiesen ist jetzt alles... 
Falls es jemand interessiert, in der Email die ich nachträglich bekam stand eine "normale" Telefonnummer:
Kundenbetreuung, Rubrik "Kontakt": 09604 40-8127