-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
kurze Frage: bekommt man denn nach erfolgreicher Freischaltung (oder Ablehnung) eine kurze Status- Email?
Aufgrund der ganzen Feiertage könnte es mit der 10-Tages-Frist für die Stars etwas knapp werden, oder?
Bekommt man nicht.
Auch hier wieder der Tipp (wie schon mehrfach im Thread erwähnt):
Bei Vodafone anrufen und fragen!
Du weißt deinen Namen und eigentlich auch dein Kundenkennwort.
Und schwupps, Problem gelöst und Stars gesichert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich finde den großen schon arg störend von Optik und Veränderung der Aufstellposition.
Wobei das mit der Aufstellpostition ja nicht unbedingt sooo schlecht sein muss, wenn die Entlüftung nach unten geht, hast du dadurch ja sogar mehr Abstand, zur Tischplatte z.B., und somit ne bessere Wärmeabfuhr!
Oder hab ich da jetzt nen :gpaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das LED Display sollte besser sein, ist es aber nicht.
Kannst du das auch noch irgendwie nachweisen...!? 
-
So, damit das auch im Notebook Schnäppchen Thread nicht überhand nimmt gehts hier weiter! :top:
Aktuell in der Diskussion das Dell XPS 1330!
Preislich für etwa 940€ zu haben!
Aktuelle Frage:
Kann mir einer ganz kurz sagen was ich für nen Vorteil mit dem "LED-Display" hab!? :confused:
Hinweis:
Ein komplettes weglassen des BS wird warsch nicht möglich sein, ein Downgrade wird aber warsch auch kaum echte Ersparniss bringen... 
-
Kann mir einer ganz kurz sagen was ich für nen Vorteil mit dem "LED-Display" hab!? :confused:
Ein komplettes weglassen des BS wird warsch nicht möglich sein, ein Downgrade wird aber warsch auch kaum echte Ersparniss bringen... 
edit
hier gehts weiter:
Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread
:top:
-
Gar nicht...! 
-
Ich hatte "Markus-S3" zitiert, jetzt schau mal was er für ein Notebook verlinkt hat...! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
PS: ich hoffe auf die 10% denn dann tausche ich meins gegen die T7500 Variante :top:
Klappt ohne Probleme!
Ich komme beim T7500 mit großem Akku auf einen Endpreis von 1016,11€ Versandkosten entfallen! 
- 20€ Payback
- 50€ (oder -75€ ADAC, ich denke eher "nur" 50€ ADAC Rabatt, die gehen so weit ich weiß einfach von der Rechnungssumme aus.)
= 946€ (921€)
IMHO ein sehr guter Preis! :top:
Evtl. über die Hotline mit XP noch einen Tick billiger zu bekommen! 
-
Zitat
Original geschrieben von alpinefjell
gibt es einen mindestumsatz?
Wie wäre es mit einem gaaaanz klitzekleinen bisschen Eigeninitiative...!?
klick mich (pdf)
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Was gibts denn für nur einen V50 Vetrag, wenn der "nur" Student ist?
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angebot nur gültig bei Aktivierung von 2x Vodafone V50 ( 15,39€/Karte ).
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch Fragen!?