Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Droste
    Bin Bestandskunde und trotzdem bekam ich email dass Einzugsermächtigung nicht geht und ich Vorkasse überweisen muss.

Bei mir das gleiche, ist mir aber schnurz. So lange sie liefern ist alles in Butter... :top:

In Konstanz haben sich die Mitarbeiter schion vor Wochen (Tagen?) alle selbst unter den Nagel gerissen, nen Bekannter arbeitet dort... ;)
    In Singen hatten sie mal wieder keine Ahnung, dort konnte ich ein E61 ergattern... :D
    Und natürlich das "obligatorische" M600i (mitgenommen, da ICH keine Ahnung hatte)... :D:rolleyes:
    In Freiburg drei T-Punkte gestern abgeklappert.
    Wußten nach Nachfragen alle Bescheid ("kommen Sie geschäftlich?", "Wer schickt Sie denn...?" - echt köstlich amüsiert, ich hatte auf grund eines Vorstellungsgespräches "anständige" Klamotten an... :D ), einer hatte nix mehr, einer wollte das E61 nur mit Vertrag raurücken (war mir nach nem kurzen Gespräch mit dem Chef dann zu blöd), im letzten ein E50 erwischt! :) (LG shine für nen Hunni war noch da (war der T-Punkt an der Post) M600i überall noch vorrätig....)
    Bin zufrieden! :)

Zitat

Original geschrieben von blackforestgirl
    Naja..., z.B.
    ummelden auf deine Oma oder dein Haustier, Adressänderung durchführen,
    und wieder zurück auf dich ummelden.

Das Guthaben bleibt ja erhalten.

Denke es gibt einfachere und seriösere Möglichkeiten, 3 EUR zu erhalten.

Ummelden auf Oma oder Haustier wäre in der Tat unseriös, hab ich nämlich beides nicht (mehr)... :p
    Mal davon abgesehen daß ich da ne Großfamilie und nen Zoo daheim haben müsste bei der Anzahl an Karten... :D

Und einfacherer Möglichkeiten gibt es da sicher auch noch...
    Bleibts halt bei der Direktaufladung... ;)

Moin zusammen!

Hab hier noch ein M600i aus der T-Mobile Aktion was ich gerne wieder hergeben würde. Bekannterweise hat das Gerät einen T-Mobile Netlock!!
    Vertragskarten gehen, Klarmobil auch (Rest mangels sim nicht getestet)!

Gerät ist nagelneu und unbenutzt!

Mit allem Originalzubehör und Rechnung vom 11.12.2007

Preis: VB 115.- € inkl. versichertem Versand mit Hermes.
    Denke das ist fair.

Bei Interesse bitte PN!
    (Und meldet euch auch bitte dann nochmal, wenn ihr kein Interesse mehr habt! Thanx)
    Abholung (Bodenseeraum) kein Problem!!
    Bin nicht an Tausch interessiert, nur Verkauf!

Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung meinerseits!
    Geht über die Rechnung direkt bei SonyEricsson oder in jedem T-Punkt!
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste drin!

Grüße
    eisi

Du hast die Stars vergessen (=100€)! --> Suche anschmeissen!
    [small]und den Wechsel des Tarifes nach drei Monaten... -->siehe letztes Angebot von DaRappa![/small]
    Meine Rechnung:
    3x2x15,39€ + 21x2x9,95€=510,24€ - stars=410,24€ -580€ Erstattung = -169,76 (Gewinn!!)
    Zusätzlich hast du natürlich noch 100 Freiminuten [small] (wenn auch nur 3 Monate lang... :D )[/small]

Am langsamsten...! :p

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nur auf eine Karte...und zwar die Erste, auf der die Adressänderung durchgeführt wird. Solange alle Karte unter ein und derselben Kundennummer laufen...

Bye, Mike

Und wie bekomme ich die unter unterschiedliche Kundennummern...? ;)