Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Droste
Bin Bestandskunde und trotzdem bekam ich email dass Einzugsermächtigung nicht geht und ich Vorkasse überweisen muss.
Bei mir das gleiche, ist mir aber schnurz. So lange sie liefern ist alles in Butter... :top: -
In Konstanz haben sich die Mitarbeiter schion vor Wochen (Tagen?) alle selbst unter den Nagel gerissen, nen Bekannter arbeitet dort...

In Singen hatten sie mal wieder keine Ahnung, dort konnte ich ein E61 ergattern...
Und natürlich das "obligatorische" M600i (mitgenommen, da ICH keine Ahnung hatte)...
In Freiburg drei T-Punkte gestern abgeklappert.
Wußten nach Nachfragen alle Bescheid ("kommen Sie geschäftlich?", "Wer schickt Sie denn...?" - echt köstlich amüsiert, ich hatte auf grund eines Vorstellungsgespräches "anständige" Klamotten an...
), einer hatte nix mehr, einer wollte das E61 nur mit Vertrag raurücken (war mir nach nem kurzen Gespräch mit dem Chef dann zu blöd), im letzten ein E50 erwischt!
(LG shine für nen Hunni war noch da (war der T-Punkt an der Post) M600i überall noch vorrätig....)
Bin zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Andere Frage, warum steht bei dem Antrag "mit Studenten-Rabatt"? Für ein Zweitstudium halte ich mich nämlich zu alt. Verwechslung oder ist das egal ?Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von blackforestgirl
Naja..., z.B.
ummelden auf deine Oma oder dein Haustier, Adressänderung durchführen,
und wieder zurück auf dich ummelden.Das Guthaben bleibt ja erhalten.
Denke es gibt einfachere und seriösere Möglichkeiten, 3 EUR zu erhalten.
Ummelden auf Oma oder Haustier wäre in der Tat unseriös, hab ich nämlich beides nicht (mehr)... :p
Mal davon abgesehen daß ich da ne Großfamilie und nen Zoo daheim haben müsste bei der Anzahl an Karten...
Und einfacherer Möglichkeiten gibt es da sicher auch noch...
Bleibts halt bei der Direktaufladung...
-
Moin zusammen!
Hab hier noch ein M600i aus der T-Mobile Aktion was ich gerne wieder hergeben würde. Bekannterweise hat das Gerät einen T-Mobile Netlock!!
Vertragskarten gehen, Klarmobil auch (Rest mangels sim nicht getestet)!Gerät ist nagelneu und unbenutzt!
Mit allem Originalzubehör und Rechnung vom 11.12.2007
Preis: VB 115.- € inkl. versichertem Versand mit Hermes.
Denke das ist fair.Bei Interesse bitte PN!
(Und meldet euch auch bitte dann nochmal, wenn ihr kein Interesse mehr habt! Thanx)
Abholung (Bodenseeraum) kein Problem!!
Bin nicht an Tausch interessiert, nur Verkauf!Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung meinerseits!
Geht über die Rechnung direkt bei SonyEricsson oder in jedem T-Punkt!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste drin!Grüße
eisi -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SSX
Hallo Zusammen.Ich interessiere mich auch zum ersten mal für solch ein Angebot und habe da eine Verständnisfrage:
Die beiden Karten kosten mich zusammen für 24 Monate 739 Euro.
Ich erhalte das Nokia N73 und zusätzlich 580 Euro erstattet.
So bleiben also 159 Euro übrig die ich selber tragen muss, oder anders ausgedrückt: Das N73 kostet mich effiktiv 159 Euro.Habe ich das alles so richtig verstanden bzw. etwas bei meiner Berechnung vergessen?
Du hast die Stars vergessen (=100€)! --> Suche anschmeissen!
[small]und den Wechsel des Tarifes nach drei Monaten... -->siehe letztes Angebot von DaRappa![/small]
Meine Rechnung:
3x2x15,39€ + 21x2x9,95€=510,24€ - stars=410,24€ -580€ Erstattung = -169,76 (Gewinn!!)
Zusätzlich hast du natürlich noch 100 Freiminuten [small] (wenn auch nur 3 Monate lang...
)[/small]Am langsamsten...! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Nur auf eine Karte...und zwar die Erste, auf der die Adressänderung durchgeführt wird. Solange alle Karte unter ein und derselben Kundennummer laufen...Bye, Mike
Und wie bekomme ich die unter unterschiedliche Kundennummern...?
-
Unverschämtheit, das Angebot ist ja noch besser als das letzte!? :eek:

Wieviel Verträge gehen bei VF? :cool:ZitatOriginal geschrieben von uilop
Wieviele Verträge akzeptiert Vodafone? Habe nämlich bereits einen Vodafone 50 Student.
das klappt dann auf jeden Fall denk ich...!
-
Zitat
Original geschrieben von x4ce
irgendwie blicke ich bei den V50 und bei vodafone eh nie durch. das antragsformular ist ja für nen Studententarif. Ich bin 31 und kein Student oder Schüler. Bekomme ich den Vertrag auch? Wenn ich es richtig sehe, wirds dann als Studi noch billiger als 15€?Gruss X

Ist einfach der gleiche Antrag!
Geht natürlich nur der "normale" Vertrag!