-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn die SImkarte stillgelegt wurde, kannst du dir bei allen Anbietern dein Restguthaben auszahlen lassen. Das mußt du aber beantragen, automatisch kommt da nichts. Die Anbieter sind dazu verpflichtet, auch wenn darüber nichts auf der Webseite des Anbieters steht. Meist findet man dazu Hinweise in den AGB.
Super, Danke dir! :top:
Dann war das wohl nen Verwechslung bei mir mit Guthaben-/Kartenverfall... 
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Muss auch gestehen das die 3. Staffel die beste bisher ist und ab der 11. Folge es so richtig los geht 
Und wehe du verräts uns auch nur ein Sterbenswörtchen davon...! 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du kannst dir dann auf Antrag dein Guthaben auszahlen lassen. Es geht also nicht mehr verloren.
Das bringt dir aber nichts, wenn du die Karte weiter nutzen möchtest...
Echt!? Hör ich auch zum ersten mal!
Wie und wo steht/ geht das? Hab mir die ganzen blau.de FAQ durchgeackert aber nix gefunden... 
Wer will das schon in Zeiten wo alle mit gratis Simkarten nur so um sich schmeissen...! ?;)
Mir gehts nur um die ~50€ auf den Karten! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
...suche ebenfalls eine rsv ab sofort.
...suche ich eine versicherung, die ebenfalls wieder kulant ist.
Dabei sein sollen verkehr (brauch ich das überhaupt, wenn ich nen firmenwagen hab?), arbeit und privat.
Wie ist das denn jetzt mit der sb? Die fällt nur an, wenn ich verliere? Oder generell bei jedem schadensfall? Wär für mich ein ko-kriterium.
Die bezahlt man nur einmal im jahr oder bei jedem schadensfall neu?
Sowas in der Art such ich auch... 
Das müsstest du warsch mit deinem Arbeitgeber klären.
SB fällt immer an, bei jedem Fall neu, solltest du gewinnen, dann natürlich nicht. Bei einem Vergleich aber schon!
Da ne SB meistens höher ist als die kleinen "täglichen" Schadenfälle (ebay...) würde ich mir das auch sehr genau überlegen!
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Die Erkenntnis ist ja nun wirklich nicht neu. Da gibt es keinerlei Grund, vorsichtig zu sein. Nur sollte man das Ding evtl. schön ausgehfein machen und als 1110 verkleiden.
Dein PN Fach ist voll...! 
-
Mal so ne Grundsätzliche Frage:
Ich dachte das Guthaben, bzw die Karten können nichtmehr verfallen...!?
Bin auch mit 3 Karten und ~50€ Guthaben betroffen, Karten sind schon tot... 
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
leg jeweils einen Zehner drauf und hol dir das Nokia 1600 im T-Punkt. Nach einem virtuellen Besuch in Österreich kann die Xtra Karte auch gegen einen belieigen Discounter (z.B. Congstar) ersetzt werden.
Mit solchen Aussagen wäre ich aber vorsichtig! Da hab ich nämlich auch schon anderes gehört, oder hast du das schon ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
und den Unfallschutz macht gesamt 360,- gespart (manch einer spart ungern am Service)
Hä? Was datt denn!? 
Hab ich übersehen, sorry...
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Gibt es auch vergünstigte Rechtsschutzversicherungen für Studenten?
Als Student bekommst du bei den meisten Versicherungen eh nen Rabatt, nicht nur für die RS! :top:
-
Genau!
Sprich: Viel Lärm (und ne Menge ausgegebenes Geld) um nix...
Daß die "da oben" das nicht verstehen, so wird das doch nie was mit der Gesundheitsreform... Ahc stimmt ja: die sind ja eh alle "Privat"...