-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
auch wenns nicht der Knaller ist
aber fuer den der ein kleines NB mit erw. Garantie mag 
--edit: ja der Preis 1159,- inkl. 
bei softwarehouse
edit:
Garantiewerweiterung übersehen...
Somit ersparnis ~120€ gg Dell direkt (Code: N12X3303)
-
Für mich bitte eintragen:
SCHNEEMANN1975
und
studi82
beides mal Top Ware zu einem fairen Preis!
Saubere und schnelle Abwicklung!
:top:
-
Ist wie immer, du kannst sowohl virtuell als auch im rela life Pech und Glück haben!
Denn eins lass dir mal von nem vor-80er (Oh mein Gott bin ich alt... :eek: ) gesagt sein: Im real life ist auch nicht alles besser und einfacher... 
Hau rein! Und zwar volle Kanne Hoschi! :top:
-
Ich finde die Sache vom Prinzip her recht interessant, mussmal durchrechen wie das hier bei uns aussieht.
Die Frage ist halt wie sich der Strommarkt in den nächsten zwei Jahren so entwickelt. Da das die vergangenen Jahre aber auch mehr ein Kartell, als ein freier Wettbewerb war, gehe ich mal nicht von ähnlichen Preisentwicklungen wie auf dem Handytarifmarkt aus... 
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Wie handhabt ihr das?
Bei so ner Nase normal drauf beruhen lassen.
In deinem Fall würde ich ihm ein Angebot machen was unter deinem Preis (und unter dem SK-Preis) liegen würde, da du es ja direkt abholen kannst, was ich auch drigend empfehlen würde...
Entweder er geht drauf ein oder halt nicht.
Um seinen Streß den er mit ebay hat musst du dich ja nicht kümmern... 
-
Zitat
Original geschrieben von Zombile
Hallo zusammenb,
will jetzt den Genion-L-Aktion mit Handy-Tarif bestellen. Wo kann ich da auf der Website die Studentenoption (150 Frei-SMS) aktivieren?
Hier gibts die Infos!
Dort den Gutschein ausdrucken und zusammen mit Studiausweis in nächsten O2 Shop latschen...! :top:
-
-
Moin zusammen!
Hab leider weder hier noch in den Tiefen des Netz was über das Radio gefunden...
Es handelt sich um das Modell Silvercrest CRB-530 für 99.- €
Frage ist klar:
Taugt das was?
Gibt es (bessere) Alternativen?
Finde des Preis ganz interessant, in der Bucht evtl. sogar noch etwas günstiger zu bekommen.
Meinungen? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von manjuelh20
Ist es ein Problem wenn der Drucker streikt und der Vertragsausdruck somit schwarz weiß ist?
Liebe Grüße
So lange alles lesbar ist:
Mit Sicherheit nicht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Ist das zu empfehlen?
Entschuldige, aber wie wärs mal diese läppischen drei Seiten hier zu lesen...!?