Beiträge von eisi

Sehe ich auch so, aber das sagt unser Haus- und Hofjurist doch schon die ganze Zeit!? Wenn auch nicht immer verständlich im Juristendeutsch... :D

Zur Sache:
    Halt ich für total besch***! Wie soll mans denn sonst noch machen, damit man vor ungerechtfertigten (!) Ansprüchen sicher ist!?
    Immerhon sehen viele Gerichte das etwas pragmatischer und Werten eine Formulierung wie "Nach neuem EU-Recht keine Garantie" auch als wirksamen Gewährleistungsausschluß. Wurde immerhin von (meistens) Laienverkäufern so geschrieben. Und die Käufer sind (meistens) ebenfalls Laien, so daß sie das ebenfalls auch so verstehen.
    Somit wissen eigentlich beide was wie gemeint ist und alle sind glücklich.
    Aber wehe es passt dann hinterher mal was nicht... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Manu985
    @ eisi: also bei mir wird bei den inklusivpaketen nach wie vor 15% auf rechnung ODER 100 frei-sms angezeigt. oder meinst du einen anderen tarif?

Bei mir auch, schon klar.
    Aber schau mal unter "Tarifdetails" (müsste der 2. Reiter sein), dort stehen die GG für die einzelnen Minutenpaktete mit und ohne Handy! ;)
    Direktlink zu O2

Edit: doch :apaul:
    Die 8,50€ waren logischereweise mit den 15% Rabatt... :rolleyes:

Nein! Ich habe auch nicht reklamiert und die mail trotzdem bekommen!
    Ist diese hier (Das ist das Problem wenns zwei Threads zum gleichen Thema gibt...):

Sehr geehrter Herr MEINNAME,

Sie hatten sich über die Bonuswelt von o2 entschlossen, 1 Jahr das Magazin Focus für lediglich 140 Bonus-Punkte regelmäßig ins Haus zu bekommen.

Leider ist es bei der Belieferung durch den beauftragten Partner zu Unregelmäßigkeiten gekommen, sodass einige Abonnenten den Focus nicht pünktlich oder gar nicht erhalten haben.

Wir haben daraufhin den Partner gewechselt und können somit jetzt wieder sicherstellen, dass der Focus pünktlich in Ihrem Briefkasten landet.

Sollten auch Sie zu den Lesern gehören, die von den Lieferproblemen betroffen sind, so bitten wir auf diesem Wege herzlich um Entschuldigung.

Als kleine Wiedergutmachung haben wir uns entschlossen, die Belieferung gleich ob Sie schon Hefte erhalten haben für ein komplettes Jahr kostenlos für Sie zu erneuern, die bisher gelieferten Ausgaben gehen zu unseren Lasten.Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Lesevergnügen mit dem Focus.

Damit wir Sie im Januar 2008 über den neuen Partner, die Connectare Marketing GmbH, kostenlos beliefern können, bestätigen Sie uns Ihr Einverständnis bitte, indem Sie diesen Link anklicken:

http://www.personalisierterlink.de

Sie werden dann von Connectare über den Lieferbeginn umgehend informiert.

Herzlichen Dank.
    Ihr o2 Team

:top: