-
Threads gibts.. 
Bin schon seit ner Weile auf der Suche nach ner ganz bestimmten Taschenlampe, finde sie, mangels Namen aber nirgens...
Ist so ein Maglite Konkurrenzprodukt, IMHO auch aus Alu, das allerdings oben und unten (auf die länge gesehen) abgeflacht war. Farbe war so gräulich/ silber matt. Von der Größe her müsste eine 3D Cell ganz gut hinkommen.
Das Teil war mind. so teuer wie ne Mag, hatte aber IMHO ne bessere Lichtausbeute und war wohl auch wasserdicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bin für jeden Tipp dankbar! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von holgerc
Schade, schon wieder weg. Jetzt beim Amazon Partner für 198,-- Eu.
???
-
Bei Lidl ab 8.11.:
Qtek 8500 für 149.- €
Sicherlich nicht das günstigste Angebot, aber doch zumindest nen guter Preis!
-
Kommt hin, bei mir auch so in etwa.
IMHO ist es so, daß der Schuldner (also wir) mit Zustellung der Rechnung, bzw. deren nicht-begleichen, automatisch in Verzug gerät. Evtl. anfallende Mahngebühren sind dann warsch. in den AGB zu finden.
Ansonsten wärs ja recht unseriös... 
edit:
Zumindest der Preis steht direkt im Preisverzeichnis drin.
nochmal edit:
"3. Krediteinräumung, Zins:
...
Im Verzugsfall sind wir berechtigt, den gesetzlichen Zinssatz zu beanspruchen, die Geltendmachung eines weitergehenden Schadens wird davon nicht berührt. "
Quelle
-
Re: DKB KK v. Gebuehrenfrei KK
Zitat
Original geschrieben von Philos
Ich vergleiche gerade die DKB Visa Karte mit der Gebuehrenfrei.com Mastercard und sehe keinen vernünftigen Grund die erstere vorzuziehen. Insbesondere die Einrichtung eines Girokontos wäre mir lästig. Übersehe ich da etwas?
Verstehe ich das Gebuehrenfrei-Modell richtig, dass ich an jedem Mastercardtauglichen Geldautomaten kostenfrei Geld abheben kann und erst am Monatsende dieser Betrag durch das von mir angegebene Girokonto (bei anderen Bank) gedeckt sein muss?
Durch das Konto bei der DKB werden dir die Umsätze mit der Visa Card zum Abrechnungsstichtag automatisch belastet (s.a. Amazon Kreditkarte, dort nicht an ein "neues" Konto bebunden). Bei der Gebuhrenfreien musst du manuell überweisen, und wehe du vergisst das mal (mir schon passiert...)!
Daß du mit der Gebuhrenfreien irgendwo kostenlos Geld bekommst wäre mir neu. Sollte es dennoch so sein fallen bis dahin mit Sicherheit die horrenden Zinsen an die hier IMHO auch schon diskutiert worden sind.
Im Gegenteil, mit der Visa der DKB bekommst du weltweit (!) an jedem Geldautomaten (!) kostenlos Geld!
Dafür bezahltst du mit der Gebuhrenfreien auch außerhalb der EU ohne KK-Gebühren!
Meine Lösung:
Einfach beide!
:top:
(Dazu hab ich noch (!) ein kostenloses Onlinekonto bei der Örtlichen Sparkasse (Altlast) und ein weiteres bei der Württembergischen (musste ich als Vertreter machen).)
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Natürlich soll und muss man schwarze Schafe negativ bewerten.
Eine negative Bewertung brandmarkt einen Käuferaccount natürlich nicht - sinnvollerweise steht der ohnehin auf "Privat".
So ist das!
Seit ich das auch so mache (nach anderen Erfahrungen...) bewerte ich genau so wie es der VK verdient hat! Ehrlich aber fair! :top:
Wenn du natürlich bei deinem Verkäuferaccount dann nen Vollspacken als Käufer hast, hilft das leider alles nix... 

-
Ganz ehrlich, seit ich bei der großen Deutschen Überwachungsorganisation bin wundert mich (fast) nichts mehr in der Branche... 
So bald ich nen gescheites Auto fahre kommt der ADAC weg.
So gut die sonstigesn Leistung usw auch sind, dafür etwa 6x so viel im Jahr zu bezahlen? Nein Danke...
-
Moin zusammen!
Suche einen Triple Sim Adapter passen für ein 6310(i).
Das Teil ist zum "dazwischenbauen" zwischen Handy und Akku und verdickt das Handy. Die Simkarten müssen nicht zerschnitten werden. Unten sollte ein kleiner Schalter zum Umschalten zwischen den Simkarten sein.
Bitte per PN melden!
Thanx und Grüße
eisi
-
Fiat Panda!
Gibts für das Geld warsch. schon als Tageszulassung oder EU-Fzg. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Dann muss man ja alle Kontakte neu knüpfen...
Eben.
Und auch noch zusätzlich das gesamte Profil wieder neu einstellen!?
Nein Danke, soooo drauf angewiesen bin ich dann auch nicht...