Hab (hier) mal gelesen, daß das unten auf der Rechnung draufstehen müsste. Das aber schon ne ganze Weile... ![]()
Beiträge von eisi
-
-
Hast du eigene Geräte?
Dann solltest du die natürlich anmelden!
Das ist zumindest die offizielle Meinung.
Meine ist:
Lass es. Die zusätzliche Glotze könnte auch deinen Eltern gehören. Die zahlen, du guckst nur mit. Fertich.
--> Ablage P
Genaueres: PN, bevor hier ein paar Moralies wieder die große Keule auspacken...
-
Wie du an meinem link sicherlich erkannt hast ist es zumindest im Südlichsten Süddeutschland lieferbar (laut HP). Jetzt würde ich halt einfach die in Frage kommenden PLZ eingeben und gut ist!?

-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Er wird schon einen oder mehr Verträge bei Debitel haben...deswegen ist er wahrscheinlich raus
(bei mir das gleiche)
:top: -
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Provider ist Debitel
Sicher?
Woher weißt du das?
Damit wär ich raus...

-
Bei mir war das ein ähnliches Chaos mit der Rechnung.
Ich hab dann einfach den Betrag selbst ausgerechnet (was kann ich dafür wenn ich zwei Pakete bekommen? Versand bekommen die nur einmal gezahlt) und überwiesen. Dann kam kurz drauf ein Schreiben wo der fehlende Betrag (Den Gutschein haben sie auch "vergessen") angemahnt wurde. Kurzer Anruf, email mit Bestellbestätigung und Gutschein zurückgeschickt, Sache erledigt.
Fazit: Ist zwar nicht astrein, aber doch zufriedenstellende gelaufen im Endeffekt. -
SW Update uaf 5.50 hat nichts gebracht (wie ichs mir auch gedacht habe), jetzt gehts halt Mo doch zum NSC...

Schade, ein Gerät, daß ich seit langem mal wieder lieb gewonnen habe! (Die einzige Alternative, das 6267 ist mir einfach zu lausig verarbeitet, geht doch nichts über Edelstahl...
) -
Bei mir geht seit heute ganz plötzlich der Vibra nicht mehr.
Bug oder feature!?
Hat das noch jemand von euch?
SW Update (aktuell V5.00) oder gleich zum NSC?
-
Bei VF anrufen und beschweren, sollte klappen!
-
Ok, ich gebs zu, hab nur den Titel gelesen...
Und ich dachte immer ne Maglite wär schon was gutes...
Danke für den Crashkurs! :top:
Die Bilder kann ich leider nicht sehen!?Von der von mir gesuchten Lampe hab ich leider kein Bild! [small](siedle diese jetzt aber auch mal im Low End Bereich an...
)[/small]Ach ja: 200 wollt ich eigentlich nicht ausgeben, hab ich ja kein Geld für Handys mehr...