Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    wie immer bei o2 maximal 3 loops karten/person..wird auch in wenigen sekunden überprüft..grüße

Der VK im MM hat einfach meinen Nachnamen etwas "angepasst", dann gehen auch mehr (oder, wenn man wie ich, schon zu viele hat...) Karten! :top:
    "Sie haben schon zu viele Karten...! Ach, moment, dann machen wir das ganze einfach so...!" klick klack klonk und aus "Müller" wurde Müler... :D
    Einfach mal freundlich drauf hinweisen! ;)

Moin zusammen!

Gebe das SE W810i aus MM von heute wieder ab, da doch loop lock statt wie erhofft "nur" Netlock...

Gerät ist nagelneu und bis auf den Simkartentest unbenutzt.
    Hat wie gesagt einen Loop lock! D.h. es gehen alle Original O2 Loop Simkarten!
    Weder O2-Vertrags Sim, noch Tchibo geht! Alles andere sowieso nicht...

Lieferumfang:
    - Handy :D
    - Akku
    - Ladegerät
    - BDA
    - USB Kabel
    - Stereo Headset
    - MS pro Duo 512MB
    - Disc2Phone Software
    - "Loop-OVP"
    - Rechnung vom MM vom 26.10.2007
    Loop Simkarte auf Wunsch dazu (müsste aber vorher (!) umregistriert werden!!)

Preis: 115.- € inkl. versichertem Versand mit Hermes.
    Preis ist nicht verhandelbar!
    Denke das ist fair. Sollte das billigste Loop W810i sein.

Bei Interesse bitte PN!
    (Und meldet euch auch bitte dann nochmal, wenn ihr kein Interesse mehr habt! Thanx)
    Abholung (Bodenseeraum) kein Problem!!
    Bin nicht an Tausch interessiert, nur Verkauf!

Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung meinerseits!
    Geht über die Rechnung direkt bei O2 oder in jedem MM!
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste drin!

Grüße
    eisi

Zitat

Original geschrieben von eisi
    MM Singen (Bundesweit?)
    W810i white loop: 99,- €
    (Haben die Dinger wirklich nen Simlock? Gabs das W810i überhaupt gelockt bei O2?)
    Ist aber so oder so nen guter Preis!

Hat nen loop lock!
    Weder Vertrags- noch Tchibosim gehen!

Und damits nicht ganz OT ist:
    Es sollen angeblich noch etwa 15 Geräte reinkommen (zu 99.- €)

Würde mich auch interessieren...! ;)

Arbeite gerade an (m)einem 14,1", das ist scon ganz ok so. Daheim hab ich aber nen großen TFT, und meins ist einfach weng zu schwach auf der Brust mittlerweile, daher die Überlegung beim Umstieg gleich ne Nummer kleiner. Was mich nur weng stört, DVI sollte dann schon sein...

Schande über mich, DEN Thread hab ich komischerweise nicht gefunden...

Unabhängig dessen hat ich der VK doch noch mal gemeldet und bietet einen unlock an auf seine Kosten (inkl. Versand). Ist für mich natürlich das einfachste, für ihn nur halt das teuerste. Daraufhin wirds aber wohl doch hinauslaufen...

Danke für eure Hilfe mal! :top: