Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Nihil
    ... Wollte nur mal hören, ob sich in dem Laden etwas zum positiven geändert hat.
    ...

Hat sich nicht!
    Nachdem mein Anwalt nochmals telefonisch nachgehakt hatte und meinte deren Anwalt würde seiner Mandatin (=handy24) dazu raten die Kohle zu bezahlen/ die Handys zu liefern, hat sich in dieser Richtung leider immer noch nichts getan. :(

Wir setzten jetzt nochmal eine letzte Frist, danach wird Klage erhoben. Fertich.
    Den Prozess verlieren sie dann (hoffentlich...) und zahlen zusätzlich noch die Anwaltskosten! Auf nen Vergleich, wo ich am Ende leer ausgehe (weil ich meinen Anwalt selbst zahlen muss), oder gar drauflege, hab ich nämlich keinen Bock! :mad:

Re: Wie Österreich Simlock (legal!) aufheben!?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    ... ich hab keine Ahnung auf welchen Provider das Ding gelockt sein könnte! ...

;)

Muss ich jetzt wohl alle durchtelefonieren, oder wie!?
    Gibts da ne Liste wer das alles ist in Öschiland...!?

Moin zusammen!

Hab über die Suche leider nichts passendes gefunden, und wenns halbwegs zum Thema passte war der Beitrag 3 Jahre alt...

Also:
    Ich hab in der Bucht ( :rolleyes: ) einen günstigen Hai erworben. Soweit alles ok, nur zeigt mir das blöde Ding entgegen der Aussagen und Anpreisungn des VK "richtige Sim einlegen" an, sprich das Ding hat doch nen Simlock... :mad:
    Nur, wie werd ich den jetzt los!?
    Problem dabei:
    Der VK regiert nicht mehr auf Emails, und ich hab keine Ahnung auf welchen Provider das Ding gelockt sein könnte! (Er warsch. auch nicht, verkloppt immer wieder mal so Dinger...)
    Wenn ich wenigstens DAS rausfinden könnte, dann wär ich schon nen ganzen Schritt weiter...
    Hat dazu jemand nen heißen Tipp parat?

Da das Ding mit Sicherheit schon alt genug ist es legal über den Provider zu entsperren will ich es erstmal so versuchen.
    (Zurückschicken will ich es nicht, hab schon genug Stress mit gehabt, und von der Qualität ist es sonst für den Preis ja auch in Ordung)

Danke für eure Tipps! :top:
    Eisi

Die VW Navis/ Radio/ Cd-Wechsler Kombis sind (bis auf die neusten Versionen vielleicht) echt Stand der Technik von Vorgestern! Deutschlandnavi mit 2 CD's!! Hallo!? Ich schätze eher, da hat einer gewaltig geschlafen im Einkauf... :rolleyes:

Und OT:
    Unser Häschen macht seinem Namen ja wieder mal alle...
    ach lassen wir das... :D:rolleyes: