Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Mich hält doch nicht der Bezug auf dem Sitz, sondern die Seitenwangen, oder?

Du rutscht auf ner glatten Fläche aber doch auch eher aus und fliegst auf die Frexxx als auf nem rauen Teerboden, oder? ;)
    Natürlich hält dich das rauhe Alcantara besser in Position als das glatte Leder!
    Aber IMHO ist auch (oder gerade) Alcantara leicht zu reinigen, da ja bekanntlich Kunstfaser!

Ihr schreibt alle echt nur was hier rein damit was dasteht, oder!? :rolleyes::D
    Ist schonmal einer auf die Idee gekommen die letzen drei Seiten dieses "Monsterthreads" zu lesen...?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Bei Rotlichtblitzern muss es eine "Eichung" via Induktionsschleife geben um gerichtlich nachweisen zu können, dass und wie lange nach dem "Rot" der Verursacher gefahren ist.

hmmm...
    Ich (genauer gesagt meine Mutter, nein wirklich!! :D) hatte mal so einen Fall. Die saßen in nem Auto neben der Ampel und haben nur geschaut. "Beweisblitz" gab es gar keinen. Um die Ekc ewurde sie dann angehalten und wegen Rotlichtverstoß angezeigt/ zur Kasse gebeten. Allerdings "nur" wegen unter 1s.
    Demnach was du schreibst wäre alles andere ja auch kaum haltbar gewesen, oder?

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Also Leute, auf welchen Endbetrag komme ich den mit dem F3 ud KRZR denn nun?

Und da genau das nicht klar ist, habe ich den werten Kollegen mal angeschrieben... :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    da wird dir wohl kaum einer verbindlich garantieren, dass du - auch bei exmatrikulation bzw. studiumsende - weiterhin den Studententarif zahlst.

Aber sehs so. Vielleicht merken sies nicht. Und wenn doch, dann hast du ja schon studiert und verdienst jetzt die dicke Kohle ;) :p

So in etwa läufts. Gibts aber auch schon genügen Threads zu... ;)
    Und selbst wenn dir der Studistatus aberkannt wird fährst du noch ganz gut mit dem Angebot... :top:

Zitat

Original geschrieben von baka
    2. kommt irgendwelche paketpreise dazu (ca 15€ monatlich)?

ein freund sag irgendwie kommt extra pakete drauf

Quark.
    7,69€ Ende. Schluß. Aus!

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Hab eben noch ein Samsung E900 mit Card S Duo für 30 Euro entdeckt. Vielleicht nehm ich das. Da ist dann allerdings kein weiteres Handy wie das Motofone dabei. Der Verkäufer möchte, dass die Karten benutzt werden. irgendwas konkretes zu seiner Provision hat er nicht gesagt, also verschick ich je 6 SMS oder so und komm auf etwas Umsatz. http://cgi.ebay.de/o2-GENION-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Anbieter ist ok, hat bei mir das letzten mal anstandlos geklappt!

Zitat

Original geschrieben von e-liese
    Und zwar wird zusätzlich zu dem Anschlußpreis ein Bereitstellungspreis in Höhe von 25 Euro berechnet dies ist im Angebot so nicht ersichtlich.

Wo hast du das denn her!?

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Bei jedem Card S ist Einzelverbindungsnachweis Komfort gebucht, so dass man im ersten Monat 1,50 Euro pro Karte bezahlt. Kann dann gekündigt werden.

Und wo soll das stehen...!? :confused:
    Ihr macht mir Spaß... :D

Eigentlich mein edit oben gelesen? Mir ist der Endpreis beim Ursprungsangebot noch nicht ganz klar...!

Zitat

Original geschrieben von lart
    dann drück ich dir die daumen!

hab selber mit nem laguna aus 03 halt etwas pech gehabt. die verbauen z.b. hinten bremsscheiben, in die die lager der räder integriert sind. waren nur bei renault zu bekommen...

Das ist ja au nen Franzose... :rolleyes:;):D :p