ZitatOriginal geschrieben von Christian
Die kannst Du dann in zwei Wochen abholen, wenn Du Carsten per Mail um die Reaktivierung Deines Accounts gebeten hast.
Ich kann Deine ständigen Meckereien und Pöbeleien einfach nicht mehr lesen.
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Die kannst Du dann in zwei Wochen abholen, wenn Du Carsten per Mail um die Reaktivierung Deines Accounts gebeten hast.
Ich kann Deine ständigen Meckereien und Pöbeleien einfach nicht mehr lesen.
Danke! :top:
Ok, dann hab ich nicht ganz verstanden auf was du dich beziehst!
Auf die Tatsache, daß die HU abgelaufen ist, oder daß der Polizist (die Owi ahndend) das Grundstück betritt.
ZitatOriginal geschrieben von booner
So wie ich das oben geschrieben habe ist es in der Tat falsch.
Was ich meinte: Kfz mit Saisonkennzeichen (meinetwegen 04-10) und abgelaufener HU im Owi-Bereich steht auf Privatgrundstück.
Jetzt kommt im Dezember der Herr Wachtmeister und schreibt ein Knöllchen wegen des Verstoßes gegen Vorführungspflicht zur HU. Dann kann sich der Halter des Kfz nicht darauf berufen, das Kfz sei gar nicht zugelassen (wegen 04-10).
Ok, er kann sich nicht darauf berufen daß das Fahrzeug nicht zugelassen ist.
Die Frage ist aber wann denn die HU fällig gewesen wäre!
Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Im Zeitraum 4-10: Knöllchen (wie wir alle jetzt ja gelernt haben) ok
im Zeitraum 11-3: Knöllchen nicht ok! Du musst in dieser Zeitraum nicht zur HU, geht ja auch gar nicht ohne Versichetrungsschutz... ![]()
Du musst "unverzüglich" gehen wenn der Zeitraum wieder anfängt zu laufen. Das kann innerhalb von ein paar Tagen sein, daß kann aber auch erst nach 4 Wochen (z.B. Erstbenutzung am 1.5.) sein!
ZitatOriginal geschrieben von hjreggel
Solange das Wort "Kids" in der Deutschen Sprache geistert, brauchen wir über solche Dinge gar nicht reden...
Stimmt!
Denn das:
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Deswegen ziehe ich auf der Arbeit mittlerweile Mr. Spock like meine Augenbraue hoch, mittlerweile merken die sogar, das irgendwas nicht stimmt, weil ich danach ebenso wie Mr. Spock like schweige, denn schweigen ist Gold.
versteht ja auch nicht wirklich jeder...
SNCR ![]()
Geil, aus ner ganz normalen, und IMHO berechtigten Frage entwickelt sich hier nal wieder ein typischer TT-Profilierungsthread... ![]()
Da ja nun zwar schon alles, aber eben noch nicht von jedem, gesagt worden ist, möchte ich auch mal noch ne kleine Anekdote dazu erzählen:
Bei uns gibt es eine ähnliche Ampel, wir warteten mit mehreren Autos ne gefühlte halbe Ewigkeit, während der Querverkehr mehrfach Grün hatte.
Die Kreuzung ist breit und gut einsehbar, passiert ist das ganze spät abends.
Eines der wartenden Autos war ein Polizeifahrzeug, daß uns dann irgendwann aufforderte uns vorsichtig in die Kreuzung zu tasten und trotzdem (bei Rot) zu fahren! ![]()
So ist IMHO auch richtig! Angemesssene Zeit warten, dann vorsichtig fahren.
Sehe ich auch so!
Ich scháu mich auch grad um. Ich gehe klettern, fahre Motorrad und Ski usw... Da kommt was zusammen in der Freizeit! Und das Risiko ist (bei mir) nicht ohne!
(@ Erik: Ich hoffe du hast den Silvesterunfall wahrheitsgemäß angegeben bei Vertragsabschluß!) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
elsalvador
Das hättest du lieber nicht so posten sollen!
BB007: Dein Einsatz bitte.
Jetzt kommt vielleicht noch Stimmung in den Thread.
Wobei ich zugeben muss, daß er o ganz nicht unrecht hat...
*AuchmalBierholengeh*
zum Thema:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die Sache hat für mich nichts mit Leben und Leben lassen zu tun. Ich habe keine Lust mir eine Mülleimer ans Haus zu hängen.
Genau das habe ich in einem Studentenwohnheim gesehen! Direkt im Hausgang stand ein riesen Papiereimer, wo jeder seinen Mist entsorgen konnte. Keiner musste dem anderen was in der Briefkasten stopfen damit der eigene wieder frei ist, und alle waren zufrieden.
Aufkleber haben da eh nix geholfen, wobei man ja zugeben muß, daß die Klientel (Studenten) eigentlich Interesse an Pizzablättchen und Co haben hätte können... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Letzeres: http://www.tuev-nord.de/20617.asp#5
Genau so ist es! Nur das mit dem Zurückdatieren ist je nach Bundesland unterschiedlich... ![]()
Somit hat booner diesmal hier nicht recht! :p ![]()
Wobei man ja wirklich sagen muss, daß hier bei TT mittlerweile arg viel auf die Goldwaage gelegt wird... Ist manchmal weng nervig und einfach nur unnötig. Gerade neue User verstehen dann manchmal nicht so ganz was hier los ist... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Wobei ich mir dann überlegen würde das KRZR K1 als Dienstagsschnäppchen bei TPH ohne den ganzen "Vertragsstress" für 89.99 zu holen....das F3 gibt es ja auch regelmäßig sehr günstig.
Ist das Teil so dermaßen im Preis gefallen? :eek:
Dann wäre es ja grad mal ein F3 als "Gewinn"...!? ![]()
Dann doch lieber deren Angebot mit 1x Card S und dem EF81 für 1.- €
edit:
Wobei ich grad seh, daß da was mit den Preisen nicht zu stimmen scheint!? Im Angebot steht 1.- € und im Text 29.- €!?
klick mich für EF81
nochmal edit:
Wobei man deren Punkt "Versand" auch anders verstehen kann!
"Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) von 0,- Euro wird Ihnen das Paket kostenfrei durch DHL zugestellt.
Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) ab 1€ wird Ihnen das Paket durch DHL per Nachnahme für 8,90€ Versandkosten zugestellt."
Könnte heißen das Angebot mit dem K1 und dem F3 kostet 29.- € für die Auktion, 29.- € Zuzahlung (plus 2x Card s) plus Versand von 8,90€ = 116,90€
Und das Angebot mit dem EF81 kostet 1.- € Auktion plus 29.- € Zuzahlung plus 1x Cards s plus 8,90€ Versand = 63,90€
Oder hab ich da jetzt nen :gpaul: ???