Beiträge von eisi

Gehört wohl eher hier rein... ;)
    Hört sich aber zumindest mal sehr interessant an... ;)
    Gerechnet müsstest du richtig haben, kann auf die Schnelle auch nichts ungewöhnliches entdecken!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Interessant ist vielleicht, dass man sich mit einem O2-Crash auf der WebSite von O2 registrieren und anmelden und damit auch das CommunicationCenter nutzen kann. Derzeit gibt es ja 100 WebSMS für lau und die kann man auch mit einer debitel-Nummer verbraten.

Vermutlich funktioniert das mit allen debitel-o2-Verträgen.

Kurz OT:
    Gibts da irgendwelche Fußangeln oder passt das bei diesem Comunication Center? Weil man ja nochmal extra irgdenwelchen AGB zustimmen muss!? :confused:

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin liebe Leute,

um den Thread zu verfolständigen berichte ich nun mal kurz vom weiteren Verlauf ;) ....
    Somit habe ich doch einen Kaufvertrag über ein gebrauchtes Fahrzeug mit einem Händler abgeschlossen, der nun auch die Sachmängelhaftung etc. beinhaltet. Denn es ist nicht als Teileträger etc. deklariert. Den Händler gibt es auch schon 26Jahre an der Stelle,so das er nicht schnell seine Sachen packen wird ;).
    Aber gibt es denn normalerweise keine AGB's etc?

Hört sich doch mal ganz gut an!
    Wenn das nen vernünftiger Mensch ist kann man mit dem auch bei Problemen reden, wenn man sich andererseits bewusst ist ne, sorry, "alte Gurke" gekauft zu haben und nicht wegen jedem Kinkerlitzechen geich mit dem Anwalt droht! :top:

ABG sind nicht Pflicht, dann gelten die gesetzlichen Regelungen (BGB usw.)

edit:

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Warum sollte es normalerweise Allgemeine Geschäftsbedingungen's geben? Hört sich doch irgendwie doof an. Und sieht doof aus. Oder findest du nicht?

Daran musste ich heute bei der Käseblatt-Kloo Lektüre auch denken, die wohl den meisten TT'lern Dank O2 ein Jahr kostenlos zugestellt wird...
    Darin war eine Anzeige des Deutschen Anwaltverein (oder so in der Art), in der sie auch AGB's geschrieben haben!! :eek: :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Vampyly
    Ich hab es noch nicht gefunden, aber auch schon schmerzlich vermisst. Mein 6230 konnte das. Beim 6300 muss man sich die Option extra anzeigen lassen. Ziemlich lästig...

Find ich auch doof, liegt IMHO aber an den neuen Series 40 Geräten... :(

Re: Re: Re: Re: Re: Offiziell: Bundesweite Homezone bei o2

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Da fällt mir allerdings nur das "Umleitungsgefrickel" mit einem 2. (alten) Genion o.ä. ein... Das ist aber als Geschäftskunde nicht unbedingt die 1. Wahl, dann doch lieber per GSM Gateway an der TK-Anlage.

(ich dachte da hätte es bereits etwas bei der Office Option gegeben...und deshalb folgen hier Kommentare wie "nur neuer Name" o.ä.)

Genau so geht das!
    Versteh nur nicht wieso das ein Problem für GK sein soll?