Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich denke aber GEZ Gebühren und Strafen für zu schnelles fahren sind zwei unterschiedliche Dinge.
    ...

Das System der öffentlich-rechtlichen Rundfunkgebühren ist da etwas anders, hier zahlt man nicht bei Nutzung, sondern generell und ohne Ausnahme, sofern man einen Emfänger bereit hält...

Genau so ist es!
    Und eigentlich sollte man es so machen:
    Gleich mal Kindergeld beantragen! Ich hab zwar noch keine Kinder, aer das Gerät dazu ist vorhanden...! :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    Wer nicht will, hat schon; oder: Überheblichkeit ist schlecht für´s Geschäft.

Wenn Du potentielle Kunden, die sich lediglich die Frecheit erlaubt haben, mal höflich nachzufragen, so behandelst, kaufe ich auch woanders.

:flop:

Du kennst die Umstände doch gar nicht!?
    Und ich mich schon kann denken weil DaRappa nicht will machen alles Geschäft mit jeder... ;)

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Genau! Der nächste Sender ist ja egal, es zählt wirklich NUR wo du eingebucht bist. Und wenn es der Sender xy bist, dann setz deine Homezone 500m von dem entfernt und alles passt (solange der der stärkste Sender ist und Handy auf dem eingebucht ist). Definitiv! Und kostet ja nur 5 EUR online (evtl. sogar noch -15%)

Moment, das passt so aber nicht ganz...!
    Mein Problem ist ja, daß ich bei dem stärksten Sender eingebucht bin zu dem ich meine HZ nicht hinlegen kann, da der mitten in der Pampa steht und es dort keine HZ gibt!
    Daher meine Überlegung mich manuell zu einem bestimmten Sender einzubuchen (mittels NetMonitor), da ist nur die Fragwie das geht...

Kosten tut das nix, dafür hab ich schon genug Probleme... Immer die 1414 angerufen und geklagt, die haben sie auch schon mehrfach umgelegt... ;)

So wie ich das sehe bleibt mir nur die Möglichkeit mich manuell in einen bestimmten Mast einzubuchen, oder?