-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich denke aber GEZ Gebühren und Strafen für zu schnelles fahren sind zwei unterschiedliche Dinge.
...
Das System der öffentlich-rechtlichen Rundfunkgebühren ist da etwas anders, hier zahlt man nicht bei Nutzung, sondern generell und ohne Ausnahme, sofern man einen Emfänger bereit hält...
Genau so ist es!
Und eigentlich sollte man es so machen:
Gleich mal Kindergeld beantragen! Ich hab zwar noch keine Kinder, aer das Gerät dazu ist vorhanden...! 

-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
...als alter saber rider fan bin ich mir grad alle folgen über edonkey am ziehen ...
Dein Postfach ist voll! 
-
Zitat
Original geschrieben von .me
undwie muss ich das nun interpretieren?
"Die Besten sterben jung" oder so? 
eher:
"die stressigsten..." 
-
Würd ich auch so sehen. Ohne den Zweck eines Bausparvertrages nutzen zu wollen, kannst du das Geld auch in ein Tages- oder Festgeldkonto anlegen, der Zinssatz ist dort mindestens genauso hoch, oft sogar noch besser. :top:
-
Stehen aktuell vor dem Kauf eines Navi.
Gerade gibt es ja eins bei Aldi und bei Norma für jeweils 199€ mit TMC.
Nur, welches nehmen?
Hat jemand nen Tipp...? :top:
-
Ist die Aktion auch diesen Monat noch gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
"Und auf siner ebay Seite gibt Kaiser als Vodafone VPA aber dort schreibt nicht mit welchem Tarif Kaiser 1 € ist"
Und kann mir das jemand mal übersetzen? 
"In seinem ebayshop bietet er das HTC Kaiser/ VF VPA für 1.- €an, schreibt aber nicht dazu in welchem Tarif es für diesen Preis erhältlich ist."

-
Zitat
Original geschrieben von Ochsenkopf
Wer nicht will, hat schon; oder: Überheblichkeit ist schlecht für´s Geschäft.
Wenn Du potentielle Kunden, die sich lediglich die Frecheit erlaubt haben, mal höflich nachzufragen, so behandelst, kaufe ich auch woanders.
:flop:
Du kennst die Umstände doch gar nicht!?
Und ich mich schon kann denken weil DaRappa nicht will machen alles Geschäft mit jeder... 
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Genau! Der nächste Sender ist ja egal, es zählt wirklich NUR wo du eingebucht bist. Und wenn es der Sender xy bist, dann setz deine Homezone 500m von dem entfernt und alles passt (solange der der stärkste Sender ist und Handy auf dem eingebucht ist). Definitiv! Und kostet ja nur 5 EUR online (evtl. sogar noch -15%)
Moment, das passt so aber nicht ganz...!
Mein Problem ist ja, daß ich bei dem stärksten Sender eingebucht bin zu dem ich meine HZ nicht hinlegen kann, da der mitten in der Pampa steht und es dort keine HZ gibt!
Daher meine Überlegung mich manuell zu einem bestimmten Sender einzubuchen (mittels NetMonitor), da ist nur die Fragwie das geht...
Kosten tut das nix, dafür hab ich schon genug Probleme... Immer die 1414 angerufen und geklagt, die haben sie auch schon mehrfach umgelegt... 
So wie ich das sehe bleibt mir nur die Möglichkeit mich manuell in einen bestimmten Mast einzubuchen, oder?
-
Zitat
Wichtig ist nicht der nächstgelegene Sender, sondern der, bei dem du eingebucht bist.
Das hab ich mir schon gedacht...
Zitat
Dann direkt an dem Sender meine Homezone gemeldet.
Meinst du damit die HZ dort hinlegen lassen!?