Kein Mega Schnapper, aber zumindest ein guter Preis:
Hauppauge WinTV-HVR 900 SE Hybrid USB Stick: 45.- € (heute mittag geholt)
4GB USB Stick: 33.- €
Beiträge von eisi
-
-
Bin zwar kein Freund von Doppelpostings, aber vielleicht schaut der eine oder andere dort nicht rein...
Hab folgendes Problem mit meiner HZ: klick mich hart
Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter...
Danke schonmal! :top: -
hochhol...
Da ich ein ähnlich gelagertes Problem habe häng ich mich hier einfach mal dran...
Bisher hatte ich an meiner Adresse recht schlechten, aber trotzdem stabilen HZ Empfang. Da das Handy nur als BWHZ dient passte das auch.
Letztens ist etwas merkwürdiges passiert:
Ich hatte plötzlich suuuper O2 Empfang, aber keine Homezone mehr!?
:confused:
Meine Schlussfolgerung: In einen anderen Mast eingebucht!Bei der 1414 angerufen und dort mein Anliegen geschildert.
Die haben sich zwar bemüht, konnten mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Nach 4x anrufen hab ich meine HZ immer noch nicht wieder!?
Sie wurde nur granatenmäßig vergrößert - um drei weitere Antennen! Leider wohl in die "falsche" Richtung (Singen)...Jetzt hab ich mich mal weng mit Patrick's Seite Beschäftigt und auch die O2 Homezonekarte benutzt. Und siehe da: Das IST ein anderer Mast!
Das witzige ist nur, daß der "neue" Mast etwa 7km weit weg steht! Der hier im Ort etwa 1km. Da es der einzige Mast im Ort ist hatte ich nahezu auch überall Empfang bisher. Eine wirkliche Beeinträchtigung (hohe Bebauung o.ä.) liegt nicht zwischen meiner Wohnung und dem näheren Mast, gleichwohl habe ich keinen "Sichtkontakt".Was tun?
HZ wurde auch schon mehrfach verlegt, bisher ohne Erfolg.
Würde es was bringen die HZ zum näheren Mast näher hinlegen zu lassen?
Wenn ich mich durch den Ort in dessen Richtung bewege habe ich HZ!
Zu dem "neuen" gibt es keine Adresse, der steht in der Pampa auf nem Berg...
Und in dem Ort, in den er reinstrahlt hat man (laut o2online.de und laut Hotline) gar keine Homezone!? Wie geht das denn?
:confused:
Was ich noch gelesen habe: Mittels Netmonitor daß Handy (7110) zu einem bestimmten Mast "zwingen". Nur, wie geht das!?Ich bin leicht verwirrt...
Bitte helft mir...!! :top:Daten:
x= 348076 y:528532 (neuer, eingebuchter Mast bei zu Hause)
bekannter Mast mit drei Antennen liegt etwa [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=348392&y=528847&zoom=7&cities=&resx=1024&resy=768&hz=10000&ehz=&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?557,320]hier[/URL] . Ich wohne am West-Süd-Westlichen Ortsrand (Randeggerstr.) -
Zitat
Original geschrieben von caoz
hier in der Gegend haben die Corsa B dann aber fast 200000 oder mehr in der Preisklasse auf der Uhr. Und das find ich bei nem Kleinwagen schon ziemlich kritisch. Zusätzlich ist die Versicherungsprämie unverhältnismässig hoch
greetz
Da ich auf der Suche nach nem Corsa B war kann ich das teils nachvollziehen.
Die werden unverschämt hoch gehandelt! Ich hab dann einen mit Hagelschaden für 1600€ gefunden, das war noch das beste was es gab!
Der Wagen ist allerdings nicht ganz Problemlos! Das gilt nicht nur für meinen, sondern für alle (v.a. die Vor-Facelift Modelle) Corsa B.
Rist am Längsträger ganz vorne (nur von unten zu sehen) und Risse in der B-Säule (hat meiner auch). Da meiner Tiefergelegt war (niiiie wieder! :mad: ) macht auch das Fahrwerk Mucken seit ich die Sommerreifen drauf hatte. Dazu Spur verstellt usw... Hat mich schon viel Nerven gekostet die Drec**karre! Wenigsten kann ich fast alles selber amchen hier und hab noch nen Unfallwagen da (den Vorgänger, aus 1.Hand mit 120tkm für 500.- €...
)aus dem ich fast alle Teile ausbauen kann. Aber selbst an Teilen und Arbeiten die du nicht selbst machen kannst (Spur einstellen) hab ich scon locker 300.- € zusätzlich investiert. Wenn ich alle Teile hätte kaufen müssen, und dann womöglich noch ind ie Werkstatt zum machen lassen, dann hätte sich die Karre jetzt schon mehr als zweimal bezahlt!Sowas gilts bei nem älteren Auto halt immer zu bedenken! Und nen Corsa mit 200tkm? Na ja...

Schau nach was Privatem, beim Händler wirds zu dem Preis schwierig (und die Fähnchenhändler drehen dir eh nur Sch*** an, ich hab bestimmt 30 Corsas angeschaut), und fahr damit zu nächsten Dekra Niederlassung oder ner befreundeten Werkstatt, die sollen den Wagen checken. Kostet (bei uns) nicht mehr als was in die Kaffekasse... Und du bist dann auf der relativ sicheren Seite.
Kaufen würde ich aber trotz allem keinen Exoten, v.a. wenn die Folgekosten für dich "gefährlich" werden können! Teile für nen Hyundai Elantra hat nicht jdere Schrotti, für nen Corsa/Polo/usw schon! Und dann gibts die Teile oft auch nicht als Nachbau, sondern nur Original! *prost Mahlzeit*
Am besten von Bekannten/ Freunden usw, da sollte man wissen was Sache ist, bzw auch nen vernünftigen Preis bekommen!Grüße
eisi -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die läuft seit dem 01.01.2004Bis 01.01.2040, also noch 33 Jahre.
Das ist lang genug damit sie zu den "Steuerfreien" gehört, und viel zu kurz um sie zu verkaufen. Wenn du sie nicht wirklich brauchst,auf das Geld aber auch nicht angewiesen bist würde ich sie Beitragsfrei stellen! NICHT kündigen!!ZitatOriginal geschrieben von FraDi
... und auf meine Anmerkung bzgl. der laufenden LV eben meinte das man die einfach kündigen könne...
Klar meinte er das, um seine Provision (ganz grob: ~500€) muss er sich nach den 3 Jahren auch keine Sorgen mehr machen...
Schau mal unter "Rückkaufswert" für dieses Jahr! Und dann vergleich mal mit dem was du in der Zeit bereits alles eingezahlt hast (auch wenn das in deinem Fall etwas weniger sein dürfte)! Und dann: :eek:
Eben.Der Rückkaufswert ist die Kohle die du zurückbekommst wenn du sie kündigst!
Wenn du sie Beitragsfrei stellst werden die Einzahlungen gestoppt, der Versicherungsschutz besteht (vvermindert) aber weiter und auch das bereits eingezahle Kapital wird weiter bis zum Ende der Laufzeit verzinst!Mehr dann die Tage (oder PN), gut Nacht!
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Müsst ich jetzt nochmal nachgucken von wann die genau ist, aber ich meine das wäre noch eine von den steuerfreien... schriftlich gibts über die Vereinbarung nix (jedenfalls hab ich da nix erhalten), das war ein Telefonat mit dem Vertreter.
Und du hast dann ab dem Telefonat nurnoch den geringeren Beirag bezahlt? Und das haben die so akzeptiert!? Geil...
Du müsstest zumindest von der Gesellschaft irgendwas bekommen haben! Wenn nicht musst wohl kaum was nachzahlen... 
Wann wurde die Versicherung abgeschlossen? 2004 oder früher, oder erst 2005? Ab da werden Auszahlungen steuerpflichtig!
Wie lange läuft sie noch? (Zwecks verkaufen)
"Müsstest" du sie los werden (um an das Geld zu kommen)?
-
Grundsätzlich:
Ne LV nur dann kündigen wenn man das Geld unbedingt sofort braucht!
Ansonsten Beitragsfreistellen oder verkaufen (geht nur wen nicht noch zu lange Laufzeit usw.)!
Erst recht gilt das für die alten Verträge mit höherem garantiezins und steuerfreier Auszahlung! Das würde ich mir wirklich seeeehr gut überlegen!Zu deinem Fall:
Hat man das damals schriftlich geregelt mit der Beitragsreduzierung?
Dann würde ich vom Gesunden Menschenverstand aus sagen die fehlenden Beiträge werden von der Aszahlungssumme abgezogen, wie vereinbart..
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nur bei Hardwareinanspruchnahme?
Die übrigens auch noch mal 8,93€ extra kostet...
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Eine neue Verpackung wirkt oft Wunder.....
Das wirds wohl sein...
-
Re: Offiziell: Bundesweite Homezone bei o2
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Oder habe ich da etwas übersehen?
na ja...:ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Neue Business-Tarife mit firmeninterner Telefonie immer kostenlos,
Gabs fürher auch schon, "Office Option", hab ich auch...
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Genion mit kostenlosen Gesprächen ins dt. Festnetz
zum Aufpreis von 8,93€ nettoZitatOriginal geschrieben von Handytim28
und auch EU und USA.
s.o. (wenn auch günstig)ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Deutschlandweite Homezone als offizielle Option.
Kostet mich seit Jahren keine cent, hier: s.o.!
Also soooo der Renner sind die tollen neuen Tarife jetzt auch nicht, oder...?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Soviel zu deinem genialen Vorschlag
Ok, hab übersehen daß der "normale" VF50 mehr als 10€ kostet und die Inklusivminuten nicht in alle Netze gelten... (Wie blöd eigentlich!?)
ICH bin allerdings schon versorgt, und viele andere hier dürften ja auch Schüler/ Studenten sein...