ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schliesst du den Studentenvertrag fuer mich ab und schenkst mir das Handy? Karte darfst du gern behalten
Geht nicht, bin kein Student mehr... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schliesst du den Studentenvertrag fuer mich ab und schenkst mir das Handy? Karte darfst du gern behalten
Geht nicht, bin kein Student mehr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Solange dieser Händler hier noch aktiv und nicht gesperrt ist,
sollte der Thread als warnendes Beispiel ruhig öfter ganz oben stehen...
Das meinte ich auch gar nicht!
Ich würde nur nicht meinen persönlichen Schriftverkehr hier über ein Forum abwickeln... ![]()
Das das Forum auch über Händler und deren "Arbeitweise" informieren soll steht auf einem anderen Blatt Papier. Die Frage ist nur ob man mit den gleichen Waffen kämpfen muss...
Wie schon mal an anderer Stelle geschrieben:
Im vergleich rechnet sich der crash erst ab 60min im Monat dem fonic gg!
Dann sind wir bei ~6€.
Dann doch lieber gleich 1,69€/4€ drauflegen und mit nem VF 50 in alle Netze mit nem neuen Handy telefonieren! :top:
Deine Rechnung stimmt, auch das mit Payback... ![]()
Nur ob die auf verschiedene Personen laufen müssen weiß ich nicht sicher, schätze aber eher nicht!
Re: Roller Sawatzky 2005022177
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion10
...
Dieses Schreiben geht Ihnen auch auf dem Postweg zu
MfG
Und darauf sollte man sich auch beschränken in Zukunft... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webxxx
ich versuch erst mal zu kündigen, wenns nicht klappt, dann wähl ich nen anderen tarif. den für 10€
Hast du es immer noch nicht verstanden?
Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nix zu tun!? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webxxx
ich hab vor 4 monaten gekündigt, aber da hab ich leider die handynummer falsch eingetippt. das hab ich erst bemerkt als keine bestätigung kam, und danach wars zuspät.
fax bestätigung von juli hab ich noch.
Dann versuchs doch über diesen Weg nochmal!?
Hotline anrufen, freundlich sein (!), nachfragen, 50€ Guthaben (oder mehr) rausschlagen, Tarif wechseln, kündigen, freuen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von malicious
Naja bei einem MIni bist Du ja nicht abgeneigt
Das ist wohl richtig, allerdings mag mich Debitel nicht mehr als Kunden... Letzten hab ich das sogar schriftlich bekommen... ![]()
Na ja, 5 Schubxxxverträge sind ja auch genug... :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefgott
Ich habe 40. Vielleicht bestell ich noch welche.
Na du bist ja schließlich auch der "Chef"... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
DU magst das lockerer sehen, ich würde auch bei minimalen Kratzern diese raus haben wollen. Wer mein Eigentum beschädigt soll das bitte auch wieder richten, denn spätestens beim Verkauf bin ich dann der Dumme.
Und zum Glück (!) haben wir solche Umstände wie in Spanien und Frankreich nicht.
Ich geb dir recht, eine kleine Anmerkung zum Thema Widerverkauf und Spanien/ Frankreich:
VOR dem Verkauf wird der letzte Schaden "ordentlich" über die Versicherung abgerechnet, das ganze Auto einmal gerichtet nd lackiert und gut iss... ![]()
Ansonsten bitte keine weiteren unnötigen Definitionsdisskussionen, das nimmt hier in letzter Zeit echt überhand meiner Meinung nach...
(Siehe Türaufbruchsthread: Erstmal alle druff...
)