Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Solange dieser Händler hier noch aktiv und nicht gesperrt ist,
    sollte der Thread als warnendes Beispiel ruhig öfter ganz oben stehen...

Das meinte ich auch gar nicht!
    Ich würde nur nicht meinen persönlichen Schriftverkehr hier über ein Forum abwickeln... :rolleyes::D
    Das das Forum auch über Händler und deren "Arbeitweise" informieren soll steht auf einem anderen Blatt Papier. Die Frage ist nur ob man mit den gleichen Waffen kämpfen muss...

Re: Roller Sawatzky 2005022177

Zitat

Original geschrieben von Skorpion10
    ...
    Dieses Schreiben geht Ihnen auch auf dem Postweg zu
    MfG

Und darauf sollte man sich auch beschränken in Zukunft... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    ich hab vor 4 monaten gekündigt, aber da hab ich leider die handynummer falsch eingetippt. das hab ich erst bemerkt als keine bestätigung kam, und danach wars zuspät.
    fax bestätigung von juli hab ich noch.

Dann versuchs doch über diesen Weg nochmal!?
    Hotline anrufen, freundlich sein (!), nachfragen, 50€ Guthaben (oder mehr) rausschlagen, Tarif wechseln, kündigen, freuen! :top:

Zitat

Original geschrieben von diego206
    DU magst das lockerer sehen, ich würde auch bei minimalen Kratzern diese raus haben wollen. Wer mein Eigentum beschädigt soll das bitte auch wieder richten, denn spätestens beim Verkauf bin ich dann der Dumme.

Und zum Glück (!) haben wir solche Umstände wie in Spanien und Frankreich nicht.

Ich geb dir recht, eine kleine Anmerkung zum Thema Widerverkauf und Spanien/ Frankreich:
    VOR dem Verkauf wird der letzte Schaden "ordentlich" über die Versicherung abgerechnet, das ganze Auto einmal gerichtet nd lackiert und gut iss... :D

Ansonsten bitte keine weiteren unnötigen Definitionsdisskussionen, das nimmt hier in letzter Zeit echt überhand meiner Meinung nach... :rolleyes:
    (Siehe Türaufbruchsthread: Erstmal alle druff... :rolleyes: )