Ich hätte gestern auch einen haben können, war schon reserviert.
Habs dann aber nochmal durchgerechnet: Der crash5 (mit 2,95€ GG) rechnet sich erst ab ca. 60min im Monat dem fonic gegenüber!
Da ich noch zwei Verträge mit jeweils 50min in alle Netze habe hab ichs dann gelassen... ![]()
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
:top: - nur so bekommt man die Marktwirtschaft zum Laufen.
:top:Sehr nett vom Werkstattmitarbeiter.
Fand ich auch :top:
Ich hab zwar auch nen bisschen Ahnung von der Materie, aber so schnell hab ich noch nie nen Verteiler gewechselt gesehen...
-
Es gibt allerding schon eine Grenze. Mcih wollten Sie auch trotz Plus-Mitgliedschaft nicht nach Hause (sondern nur bis in die nächste Werkstatt) schleppen. Dafür hätte ich aber 1 Nacht übernachten oder 24h nen Mietwagen haben können.
(Ende vom Lied: Die Werkstatt hat Fr nachts um 23Uhr in 15min den Verteiler gewechselt, für schwarze 60€ :top: ) -
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Gibt es beu Quelle iwas günstiges so bis ca. 2€ ? Will mir das w208 bestellen sieht ganz schcike aus allerdings 1ct zu wenig
Jemand ne Idee?

Ja, Thread lesen ...
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
*edit*
Für mich bitte auch... :top: -
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Kurze Frage:
Gestern haben wie unser Auto via ADAC (Plus Mitglied) ca 50km abschleppen lassen (platter Reifen).
Welche Kosten könnte ungefähr auf uns zukommen?Hat jemand schon Erfahrung damit?
ähh, keine!?Wieso frägt man das eigentlich nicht direkt den Abschlepper...!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
vom adac für 3,00€ gekauft . .
Na also!" :top:
Zurücklehnen und den Sonntag genießen...! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
Ja Kaufvertrag hab ich gemacht ...
Hast du den selbst formuliert oder einen vom ADAC o.ä. genommen? Weil dort der Haftungsausschluss schon immer gleich korrekt drin steht!
-
Danke euch, gefunden.
hatte den Tarif recht schnell wieder vergessen, weil man wie gesagt gleich zu Anfang gelesen hat daß es nur im O2 Netzt geht!
Aber so... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Natürlich gibt es das D1-Roaming auch für Fonic-Kunden, auch wenn man häufig das Gegenteil liest.
Echt jetzt? Ich dachte das geht nicht...!? :eek:
Link/ Nachweis?